Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Plaudereckchen ... :-)

****ina Frau
11.192 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html so hast in den Ferien ein bissl Luft für andere Dinge, wenn Du es jetzt schon alles erledigst.
Dann hoffen wir mal das morgen das Wetter ein bissl besser ist.
Ja, eben.
****ina Frau
11.192 Beiträge
ich habe auch nur noch eine Woche und dann eine Woche Urlaub, wird mal wieder Zeit *zwinker*
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was macht die Wohnungssuche Shamina
In Anbetracht dessen, dass ich/wir noch eine Klausur und Referate vorbereiten müssen, bin ich ganz froh das Ferien sind. Die Wahrscheinlichkeit in der Zeit gesund zu werden sind bisher recht gering. Aber ansonsten würde ich lieber in der Schule sitzen, um ehrlich zu sein. Ferien sind immer zu lang. Die Sommerferien sind für mich immer das Grauen. *ggg*
****ina Frau
11.192 Beiträge
Sub_Anja naja nicht so wie man es sich wünscht
schau mir am Montag wieder eine an, vllt ist es ja endlich mal die Wohnung die passt, perfekt ist und wir auch bekommen *lol*
Hast du im Zweifel mal daran gedacht nach einem kleinen Häuschen zu schauen?
****ina Frau
11.192 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html sind doch nur 2 Wochen und vllt haben wir ja auch Glück, das das Wetter endlich mal etwas besser wird.
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich drück Dir fest die Daumen ...
****ina Frau
11.192 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html ja habe ich, doch da fehlt mir das nötige Kleingeld für das Startkapital *lol* und so ganz ohne wird das doch eine bissle teuer mit der Rate und dann stellt sich die Frage ob die Bank auch so mitspielt
****ina Frau
11.192 Beiträge
Sub_Anja danke
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja immer das liebe Geld ... *snief*
Für uns sind es 2 1/2 Wochen.
Definitiv zu lang ! *schock*

Es gibt auch Häuser die vermietet werden und mit der Bank kann man einfach mal reden, wenn man vor hat zu kaufen.
Boah... nach dem dritten Versuch ging der Post endlich raus *motz*
Tratschtanten *baeh*
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach was

wir tratschen doch nicht *g*
Ach was...
Niemals nicht... *ggg*
****ina Frau
11.192 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2081483.diaryofmary.html sicher kann man mit der Bank reden, habe ich auch schon und wenn man glaubt das im Moment der Zinssatz recht gut ist, heisst das noch lange nicht das man den auch bekommt. Warum das so ist konnte mir der gut Mensch der Bank sagen. Vllt sollte ich da mal nicht bei meiner Hausbank nachfragen und zu ner anderen gehen, vllt sieht es da schon anders aus *lol*


Sub_Anja ja das geb ich dir recht, da ich mein Gehalt als recht gut bezeichne, reicht es am Ende doch nicht so wie es soll wenn man alleinerziehend ist und noch ein Kind mit durchbringen muss.
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ne ne ne

wir doch nicht *g*

brauch jetzt mal ein stückchen Schokolade ...
wer will noch ?
****ina Frau
11.192 Beiträge
*schock* Tratschtanten ...wo ? hier ? was haben die an ? *haumichwech*
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja das kenn ich nur zu gut Shamina
****ina Frau
11.192 Beiträge
Sub_Anja Schoki....ohjaaaaaaaaa
Das habe ich auch nicht gemeint gehabt.
Und ich weiß ohnehin nicht, wie die Zinssätze aktuell stehen - kenne mich damit nicht aus.

Aber vllt. solltest du wirklich mal den Versuch starten just for fun wo anders zu fragen. Schaden tut es nicht, sofern du die Zeit dafür findest. *g*

Schokolade? Neee.
Aber Kekse! Los, rück raus damit! *freundchen*

Silke, ich weiß ja net. Aber die unterhalten sich hier gerade sehr rege *floet*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann leg ich mal noch ne große Tafel Schokolade auf den Gruppentisch,

was brauchen wir noch heute Abend...
ne Flasche Wein ?
*****nja Frau
30.372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Plaudereckchen ... :-)
Hier könnt Ihr über alles plaudern, was Euch gerade in den Sinn kommt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.