Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was veranlasste Dich, dieser Gruppe beizutreten ?

*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was veranlasste Dich, dieser Gruppe beizutreten ?
Unsere Gruppe wächst fast täglich, was uns als Moderatoren sehr freut. *freu2*

Dennoch müssen wir feststellen das wir nach dem ersten Kontakt,
von den meisten kaum oder nie was lesen.

Was veranlasst Euch dann einer Gruppe beizutreten ?

Gruppen zu sammeln, damit Dein Profil interessanter ausschaut?
Nur mitlesen und nicht trauen etwas zu schreiben ... *traurig*

Nun zu meiner Frage, mich würde interessieren, was Ihr darüber denkt,
warum seit Ihr in der Gruppe, was erwartet Ihr ?

Auch für Verbesserungsvorschläge sind wir sehr dankbar. *danke*

lg Anja
********om76 Mann
514 Beiträge
Hi Anja,

mich stört das nicht. Ich kenne das auch von anderen Seiten. Die Leute stellen sich - oder auch nicht - vor, haben vielleicht ein konkretes Anliegen bzw. eine Frage oder wollen es einfach nutzen, um im Thema oder regional auf dem Laufenden zu bleiben.

Persönlich bin ich drin, weil mich das Thema interessiert. Insbesondere bin ich an fachlichem Austausch aber auch an Tips und Tricks zu allen möglichen Aspekten von Materialkunde, Pflege, Veranstaltungen, Sicherheitstips, Anregungen bis zu Locations interessiert. Es würde mich auch freuen, wenn sich ein "regionaler Tüdeltreff" ergibt.

Deshalb muss man aber nicht alle Tage was posten. Alles entspannt. *g*
****ina Frau
11.162 Beiträge
Nabend Anja,

ich bin in der Gruppe, da mich Bondage interessiert. Ich bisher noch nicht viel damit in Berührung gekommen bin und vllt so das ein oder andere darüber zu lesen, auf was man achten muss und sollte, die Wahl des Seiles usw.

Warum sich so wenige in die Gruppe einbringen, kann nur mutmassen. Viele lesen vllt nur mit, wollen sich hier die ein oder andere Anregung oder Information holen. Trauen sich vllt auch nicht was zu schreiben.

Sicher muss man nicht jeden Tag was schreiben, doch finde ich lebt eine Gruppe von ihren Mitgliedern.

Doch finde ich, wenn ich einer Gruppe beitrete, dass man sich auch vorstellen kann und sollte. Ist in meinen Augen einfach Anstand. Ob dann der jenige sich in die Gruppe weiter einbringt , liegt in seinem Ermessen und Handeln. *zwinker*
Wir sind hier,
Erstens weil uns eine Nette Person in diese Gruppe eingeladet hat und
zweitens weil wir Kontakt zu Gleichgesehnte suchen.
Wir haben es über 10 jahre in Frankreich versucht, aber es ist extrem schwierrig BDSM'ler und Bondage liebhaber zu finden....
Manche Sachen sind bei uns eben schlecht Interpretiert und eher Tabu.

Bondage/ Shibari haben wir bei den DEMONIA Nächten in den Crayères in Paris live gesehen und möchten noch gerne mehr davon sehen, erfahren und vieleicht sogar erleben...

Sorry für die Rechtschreibung *liebguck* ich muss noch ein wenig Üben...
Sabine
Ich bin hier wegen der Anja *osolemio*
Naja, ok, und weil ich mir erhoffe, mich bezüglich Bondage etc austauschen zu können *peitsche*
*****ica Frau
302 Beiträge
Fixieren...
mit verschiedenen Methoden gehört für mich zu vielen Spielarten des BDSM einfach dazu.
Z.B.: als Intro , als zusätzlicher Kick , zur Unterstreichung von Macht beim D/S- Spiel usw.
Da ich selbst der Bondageknoten nicht kundig bin, greif ich gerne zu Ledercuffs , Gürtel , Ketten und Gurten oder Ähnlichem.
*baerenaufbind*
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge für mich ?
Hallo!
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich wollte mir dafür etwas Zeit nehmen.
Ich bin zu dieser Gruppe gekommen, da ich sie empfohlen bekommen habe.
Mein Bondage liegt schon etwas zurück und ich möchte gerne wieder damit anfangen, sobald es meine Gesundheit zulässt.
Verbesserungsvorschläge kann ich keine geben, da ich bis jetzt alles sehr interessant finde und auch noch nicht so lange dabei bin.
Aber vielen Dank für die Aufnahme.
*g*
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich war das Schreiben schon immer ein Hobby von mir und
ich finde es sehr schön, wie sich die Gruppe im Laufe der Zeit auch verändert hat.

Da ich eh sehr kreativ bin, fällt es mir sehr leicht neue Ideen mit einzubringen...
ich hoffe nur zur Zufriedenheit aller ... *g*
******ana Mann
21 Beiträge
Warum bin ich hier ?
Meine Frau und ich erleben seit gut einem Jahr unsere Erfahrungen mit Shibari. Wir sind auch in der Regel Gastgeber für unseren kleinen Fesseltreff in unserem Spielzimmer. Gerne unterstützen wir unseren Gruppenleiter bei Auftritten, wie auf der Ungeniert in Mannheim oder als Publikum am 29.04. beim Abschluss eines Workshops in Karlsruhe.
Wir würden uns über Erfahrungsaustausch mit Mitglieder der Gruppe oder auch Seil-Gruppen freuen. Bin mich gerade am durchlesen ...
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Auf Einladung
der Moderatorin bin ich der Gruppe beigetreten,vor allem nachdem sich mit über ein erster Kontakt über den Gedankenaustausch bzgl eines Postings ergab. Bei näherem Hinschauen stellte ich doch einige Gemeinsamkeiten & Interessen fest. Ich finde es spannend mich hier einzulesen und reinzufinden. Und nein, auch wenn es eigentlich meinem Wertegefühl entspricht habe ich mich bislang nicht einmal vorgestellt *schaem* . Diesy liegt zum grossen Teil daran das ich in einer nicht ganz einfachen (DS)Beziehung lebe die mich immer wieder zu Selbstreflexion anhält und ich momentan oft das Gefühl habe nicht ganz bei mir zu sein (zu dürfen/können). Was also soll man in einer solchen. Situation schreiben! Es könnte schon morgen wieder ganz anders aussehen.
Ich finde es gut das es neben dem Bondagebereich auch noch andere Themenfelder gibt, Anregungen zu Stammtischen und interessante Diskussionsgrundlagen. Denn obwohl mich das Thema interessiert konnte ich (wir) noch kaum Erfahrungen sammeln. Wobei ich gestehen muss das mich weniger der ästhtische Aspekt als Kunst sondern die interessanten Verwendungsmöglichkeiten der Verbindung von Seril & Benutzung reizt *rotwerd*
So, nun aber erstmal genug an dieser Stelle, ich hoffe irgendwann vom interessierten Mitleser auch mal wieder die Muße zu finden zur Senf-dazu-Geberin zu werden und wünsche allen hier viel Spass...
Sehnsucht
Ich bin eingetreten weil ich aus der Region bin und fesselbegeistert bin.
Ich lasse mich seit meiner Kindheit gerne fesseln, nehme aber auch gerne selbst das Seil in die Hand. Ich mag das ästhetische aber zweckgebundenes Fesseln hat seinen Reiz. Irgendwie passe ich nicht in die Standard Dom-Sub Mann-Frau Schublade.
Ich hoffe dass ich es irgendwann mal einrichten kann, real auf einem Fesseltreff zu erscheinen.
******A_O Frau
51 Beiträge
Warum ich hier bin?....
Also,
trotz meines Alters, und der Zeit, die ich hier bin, fühle ich mich immer noch als Anfänger, Lehrling. Mich interessiert das fixieren, als Punkt der Auslieferung, Kontrollabgabe.
Reale Erfahrung habe ich noch sehr wenig, hoffe aber sehr, dass sich das bald ändert. Mich interessieren andere Menschen, ihre Erfahrungen und Vorstellungen. Also lese ich meist still mit.
LG Claudi
Hallo in die Gruppe,

ich bin der Gruppe beigetreten, da mich das Thema Bondage interessiert, ich gerne Erfahrungen mit dem Thema machen würde und bis jetzt nur wenig Erfahrungen damit gemacht habe. Es ist auch, denke ich, eine Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und von Erfahrungen Anderer zu partizipieren. In der "normalen Gesellschaft" fällt es schwer, sich über dieses Thema zu unterhalten.
Und ich habe einige nette Menschen dieser Gruppe schon in einer anderen Gruppe kennengelernt. *knuddel*

Euch eine fesselnde Zeit, wendalin
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...eine symphatische Dame
um gegenseitige Leidenschaften intensivst auszuleben...allerdings nur dauerhaft...schön wenn es dann evt. in einer festen Beziehung endet
*******aker Mann
828 Beiträge
Ich bin der Gruppe beigetreten weil Bondage mich schon eine Ewigkeit interessiert und es nie ausleben konnte/durfte in meinem früheren Leben.

Es hat sich sehr viel geändert für mich und gehe nun meinen Weg der mir gefällt. Ich stehe am Anfang von viel neuem und muss mich erst mal zurecht finden und Sortieren.
Alles auf einmal geht halt auch nicht.

Was mir auch noch fehlt ist ein netter persönlicher Kontakt zu einer Frau um das eine oder andere Knötchen zu üben und zu meistern. Da bin ich allerdings Optimistisch.
****sse Frau
519 Beiträge
Mein Herr und ich mögen Bondage und haben uns Tipps, Austausch und reale Treffen erhofft.
*******endi Mann
21 Beiträge
Guten Tag,

mein Beitritt erfolgte aufgrund der Infos aus der Umgebung...
Sofern das nicht gewünscht ist...?

Beste Grüße
Hallo Anja ,

wir haben mit BDMS oder sub dom wenig am Hut aber wir sind offen für neues und interessantes ,
erstmals konnten wir vor 3 wochen als wir wieder einen HÜ Abend hatten ein femdom sklave spiel
sehen zum ersten mal und zum erstaunen assistierte Anne der femdom und den Herren musste der
Slave einen blasen und zwar allen Herren , Anne p .... dem Sklaven in den Mund , und der musste Annes
SEKT trinken befehl von seiner femdom ,
war für uns ganz neu
aber schön hinterher redeten wir lachten tranken was und nun würden wir gerne mal Dom Sub sehen
wir vielleicht noch unser Paar und unsere 3 Herren , wir sind privat ein normales Paar bekannt mit 2
und befreundet mit einem Herr .


Wir sind in der Gruppe um normales Paar kennenzulernen das diese spielart mag sich zuschauen lässt ,
deshalb sind wir in die Gruppe gekommen ,

Grüsse Markus und Anne von Artes
*******000 Mann
88 Beiträge
Erfahrungs Austausch, nette Menschen kennenlernen,
Spannende Begegnungen und Treffen
Das ein oder andere neue erfahren
***va Mann
4 Beiträge
Hallo allerseits,
ich habe mich der Gruppe angeschlossen, weil ich endlich einmal echte Erfahrungen mit dem Thema Shibari machen möchte. Als Mann, der gerne einmal von einer Frau, die vertrauenswürdig ist, in einer entspannten Atmosphäre gefesselt werden würde, ist es ausgesprochen schwierig, passende Kontakte zu knüpfen. Bisher würde ich es als fast unmöglich betrachten. Ich habe zumindest die Hoffnung, dass es durch diese Gruppe vielleicht doch gelingt, eine sympathische Riggerin kennenzulernen, die ein unerfahrenes Ropebunny wie ich interessieren könnte...😊
*******lene Frau
2.216 Beiträge
Hallo.
Ich bin auch erstmal hier um dabei zu sein. Gruppen sammeln tu ich nicht.. mich interessiert das Thema. Vielschreiber bin ich allerdings nicht..
Ich finds super dass du/ihr die Gruppe am laufen habt.. *hutab*
*******lene Frau
2.216 Beiträge
Und wenn nie jemand was schreibt kann ja auch keiner zurückschrauben...
*gruebel*
Sonst kann ich mich auch mit mir unterhalten.. aber das finde ich ja jetzt mal langweilig..
*vogel*
Weil ich fotografiere und Shibari sehr ästhetische finde. Dazu kommt, dass ich es selbst gerne ausprobieren möchte, aktiv und passiv.

💜🍀
*********h1607 Mann
1.239 Beiträge
Nabend. Ich bin hier, weil ich von Solea auf die Gruppe aufmerksam gemacht wurde und mir Anregungen, Anleitung, Erfahrungsaustausch und auch die ein oder anderen fesselnde Bekanntschaft erhoffe.
Viel Erfahrung kann ich im Bereich Bondage noch nicht bieten, aber mit Seilen kann ich umgehen und die meisten Knoten kriege ich auch wieder auf 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.