Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Bondage Videos auf deutsch.1
Es gibt so gut wie kaum gute Bondage Videos in deutscher Sprache, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos zum Thema Bondage

***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Videos zum Thema Bondage
Hier könnt ihr Videos bezogen auf das Thema Bondage posten.

Bitte nur den entsprechenden Link posten, nicht das Video selbst!
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
MiShibari , Fesselzeit
Hier eine schöne Anleitung über mehrere Teile von MiShibari

Fesselzeit Kanaltrailer


-----------------------
Fesselzeit: Teil 1 - Oberkörperfesselung


-----------------------
Fesselzeit: Teil 2 - Gunslinger Harness


-----------------------
Fesselzeit: Teil 3 - Die Marionette


-----------------------
Fesselzeit: Teil 4 - Karada


-----------------------
Fesselzeit: Teil 5 - Karada Boxtie (zensiert)


-----------------------
Fesselzeit: Teil 6 - Gunslinger für Side Suspension


-----------------------
Fesselzeit: Teil 7 - Seitliche Hängebondage


-----------------------
Fesselzeit: Teil 8 - Oberkörperfesselung frei nach Lee Harrington


-----------------------
Fesselzeit: Teil 9 - Drum Harness


-----------------------
Fesselzeit: Teil 10 - überkopf Suspension


-----------------------
Fesselzeit: Teil 11 - Oberkörperfesselung frei nach Lochai


-----------------------
Fesselzeit: Teil 12 - Unterkörper Harness


-----------------------
Fesselzeit: Teil 13 - Hogtied Suspension


-----------------------
Fesselzeit: Teil 14 - japanische Perlen


-----------------------
Fesselzeit: Teil 15 - Strappado Hogtie Suspension


-----------------------
Fesselzeit: Teil 16 - Hasenohren einer Krabbe


-----------------------
Fesselzeit: Teil 17 - Hogtie (zensiert)


-----------------------
Fesselzeit: Teil 18 - Gewebte Diamanten


-----------------------
Fesselzeit: Teil 19 - Hängen am fetten Bein


-----------------------
Fesselzeit: Outtakes

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.spiegel.de/video/suche/tag/Bondage.html

sehr interessant die zwei Videos von Grimme
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bondage-Anleitungen auf DVD

http://www.joyclub.de/bondage/2186.bondage_anleitungen_auf_dvd.html
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist noch ein sehr interessanter Link :

https://www.youtube.com/user/MiShibari/videos
*****abi Mann
798 Beiträge
Und so kam es ...
... dass Rija Mae und ich den Londoner Verband für Kleintier-Züchtung aufsuchen wollten, aber den Eingang verwechselt haben. Wir wissen bis heute nicht wie wir auf dieser Bühne gelandet sind, haben aber festgestellt, dass das mit diesem Shi-Dingsbums gar nicht so schwer ist.

https://vimeo.com/149487050
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennt von Euch jemand diese DVD von "Bondage für Anfänger" - Die erotische Fesselung
Nicole (Darsteller), Matthias T. J. Grimme (Regisseur) ?

https://www.amazon.de/Bondag … 476&sr=8-31&keywords=Bondage

laut Beschreibung :

Matthias T. J. Grimme, der Drachenmann, ist Performer, Piercer, Bondage-Meister und Autor. Sein „Bondage Handbuch“ ist seit Jahren DAS SM-Standardwerk und wurde mehr als 100.000 mal verkauft. Matthias T. J. Grimme zeigt mit seiner Fesselpartnerin Nicole, wie man die erotische Fesselung richtig angeht! Er vermittelt umfassend was man beachten muss, damit alles beim Fesseln seiner Partnerin, seines Partners, klappt. Natürlich geht der Drachenmann auch ausführlich auf Seilkunde, Knotenkunde und Sicherheitsregeln ein. Für Anfänger besonders interessant ist der Bonus: Matthias T. J. Grimme gibt dem Fessel-Neuling Ingo seine erste Bondage.

Inhalte:
• Fesseln als Idee
• Seilkunde
• Bondage für Anfänger
• Matthias fesselt Nicole
• Bondage mit einem Anfänger: Matthias fesselt Ingo

Wie findet Ihr diese DVD und würdet Ihr sie weiter empfehlen ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....kannte ich bis jetzt leider noch nicht
*******ucht Mann
51 Beiträge
Obwohl es schon eine Weile her ist ... das vermittelt warum die Beiden Bondage betreiben. Und, wie man sehen kann, haben die zwei Ihren Spaß dabei.
Für eine erste Orientierung mit Seilen finde ich die DVD gut. Danach ist das Thema der Seilkunde eher uninteressant. So oder so ist der Teil, bei dem Nicole im Kontext gefeselt wird, sehenswert. Wer allerdings nur deswegen die DVD kaufen würde ... könnte mal in die Runde fragen *zwinker*

Wer kennt das noch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.