Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenz-Stammtisch

***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Grenz-Stammtisch
Der Nächste Grenz-Stammtisch findet in Saarbrücken / Güdingen statt,
im Lokal "Zur Wilden Ente".


Termin: Donnerstag 07.04.2016, 20:00 Uhr

Ort:
Zur Wilden Ente
Saarstraße 15
66130 Saarbrücken

Hier die Google Koordinaten: 49.196939, 7.026816
guten Morgen
ich hoffe das ich es zeitlich schaffe wieder dabei sein zu können

war letztes Mal ja ein netter Abend

lg
Juliane
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön wenn es klappt bei dir, ja ,war richtig schön *zwinker*
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Bin gerade nach Hause gekommen vom Stammi.

Es war mal wieder ein richtig schöner Abend. *top*

Danke an alle und auch an die Neuen die zum ersten mal dabei waren, hoffe es hat Euch gefallen?

http://www.joyclub.de/my/1440332.lady_neugierig.html , schade das du es nicht mehr geschafft hast, beim nächsten mal bist du wieder dabei... *zwinker*
guten Morgen
ja schade, der Wille war da, aber auf der Sitzung davor haben sie mal wieder kein Ende gefunden *zwinker*
es wäre stressig gewesen, bin dort erst um 18.45h raus

beim nächsten Mal *zwinker*

lg
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Grenz-Stammtisch Mai 2016
Der Nächste Grenz-Stammtisch findet in Saarbrücken / Güdingen statt,
im Lokal "Zur Wilden Ente".


Termin: Donnerstag 05.05.2016, 20:00 Uhr

Ort:
Zur Wilden Ente
Saarstraße 15
66130 Saarbrücken

Hier die Google Koordinaten: 49.196939, 7.026816

Für alle die den Stammtisch besuchen:
Wenn Ihr im Lokal ankommt bitte nicht nach dem Grenz-Stammtisch fragen.

Der Tisch ist auf dem Namen: Stephanie Reitz reserviert!

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
gut das die Termine so früh bekannt gegeben werden ,
dann kann man schonmal viel besser planen ... *g*
****ina Frau
11.172 Beiträge
Ich hab mir das schon mal notiert und wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit dabei 😊
***ny Mann
576 Beiträge
Themenersteller 
Grenz-Stammtisch Juni 2016
Der Nächste Grenz-Stammtisch findet in Saarbrücken / Güdingen statt,
im Lokal "Zur Wilden Ente".


Termin: Donnerstag 02.06.2016, 20:00 Uhr

Ort:
Zur Wilden Ente
Saarstraße 15
66130 Saarbrücken

Hier die Google Koordinaten: 49.196939, 7.026816

Für alle die den Stammtisch besuchen:
Wenn Ihr im Lokal ankommt bitte nicht nach dem Grenz-Stammtisch fragen.

Der Tisch ist auf dem Namen: Stephanie Reitz reserviert!

****ina Frau
11.172 Beiträge
Termin für nächsten Stammi schon mal notiert *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ich auch,
mal sehen ob es klappt *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzstammtisch

Donnerstag, 07.07.2016
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden nicht vergessen ... *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzstammtisch

Donnerstag, 11.08.2016
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden nicht vergessen ... *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzstammtisch

Donnerstag, 01.09.2016
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden bitte nicht vergessen ... *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzstammtisch

Donnerstag, 06.10.2016
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden nicht vergessen ... *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzstammtisch

Donnerstag, 03.11.2016
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden nicht vergessen ... *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzstammtisch

Donnerstag, 01.12.2016
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden nicht vergessen ... *g*
****ina Frau
11.172 Beiträge
Grenzstammtisch

Donnerstag, 05.01.2017
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden nicht vergessen ... *g*

******_SB Frau
52 Beiträge
Grenzstammtisch am 05.01.2017 !!!
Guten Abend ihr lieben Bösen !!!

INFO !
Wichtig !

Wir treffen uns zum nächsten Stamtisch ausnahmsweise nicht in der Ente ,da die verdienterweise Urlaub machen !

Diesemal also neue Adresse ,einmalig !!!

Boulevard 262
Großblittersdorferstr. 262
66119 Saarbrücken

http://www.boulevard262.de/


das ist in St.Arnual ,kurz vorm Kreisel , schräg gegenüber der Araltankstelle
also schon kurz vor dem Güdinger Kreisel


ich wünsche euch bis dahin eine gute Zeit und kommt ordentlich ins neue Jahr hinein !!!
*freu*
*stoesschen*


liebe Grüsse
Steffi
****ina Frau
11.172 Beiträge
Grenzstammtisch

Donnerstag, 02.02.2017
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden nicht vergessen ... *g*
******_SB Frau
52 Beiträge
Anmeldung zur Stammtischparty !
Guten morgen an alle !

hier der link zur partyanmeldung

2.ÖKOmenischer Stammtisch (Vorschau)


ich würde mich freuen von euch zu hören ,bzw zu lesen !

einen sehr sonnigen sonntag wünsche ich

Steffi

*walk*
*boogie*
*paddle*
******001 Mann
47 Beiträge
Anmerkungen zur geplanten Play-Party .....
Werte Gemeinde der saarländischen BDSM-Freuden,

es reicht jetzt! Nun werde ich – als Bekannter/Freund von Ananas_SB - euch mal ein paar Takte verklickern zum ursprünglich geplanten ÖKOmenischen Stammtisch mit den Trierer Freunden, welchen Ananas_SB gerne als Play-Party organisiert und veranstaltet hätte:

01. Ich empfinde es als schofel, billig und hinterlistig, wenn man über statt mit Menschen spricht. Insofern sollten sich jene, die nur ‚Geschwalle‘ beizutragen haben, um ihren eigenen Kram kümmern.

02. Der Großraum Saarbrücken hätte mit dem ‚Next Level‘ eine für solche Zwecke im Grunde vernünftige Location bereitgehalten. Wenn jedoch einige Leute aus dem saarländischen Umfeld, welche am Event hätten teilnehmen wollen/sollen, sich entweder am ‚Next Level‘-Betreiber oder an einem Unkostenbeitrag jenseits 10 € bzw. 20 € stören, so fällt diese Location aus. Steffi wollte ja allen eine annehmbare Örtlichkeit zu vertretbaren Kosten bieten.

03. Wenn irgendwer sein Mütchen am ‚Next-Level‘-Betreiber kühlen möchte – bitteschön. Aber dann bitte direkt und ohne Ananas_SB und die von ihr geplante Veranstaltung dafür zu missbrauchen. (Das schreibe ich ganz unabhängig davon, was ich persönlich vom Betreiber halte!)

04. Was die Suche nach einer alternativen Location betrifft, so stelle ich fest, dass das nicht so einfach ist. Keine Ahnung was ihr so im realen Leben zu tun habt. Uns fehlt es eindeutig an Zeit mehrere Wochenenden zu opfern, um für ein solch unflexibles Völkchen eine Location auszusuchen, an der keiner ein ‚Haar‘ findet.
Zumal man mit der sensationellen Menge von 23 angemeldeten Teilnehmern mit keinem Clubbetreiber eine exklusive Nutzung zu verhandeln braucht. Auch muss man dann noch davon ausgehen, dass ein Teil vermutlich plötzlich besseres zu tun hat und trotz Anmeldung nicht erscheint …..

04. Steffi hat deshalb die Play-Party abgesagt. Es sollte eine spaßige, unterhaltsame Veranstaltung werden und kein wochen-/monatelanger Lebensinhalt mit finanziellem Risiko!
Es allen recht zu tun ist eine Kunst, die niemand beherrscht – auch Steffi nicht – ob mit oder ohne Unterstützung.

05. Stattdessen soll es in der ‚Wilden Ente‘ einen ‚normalen‘ Quatsch- und Futter-Stammtisch am 11.03.2017 geben. Schön, wenn daran rege teilgenommen würde – zumindest der Freundschaft zu den Trierern willen!

Fazit: Wenn irgendwer sooooo dringend Bedarf hat eine Play-Party zu veranstalten, die im Grunde nichts kosten darf bei voller Verpflegung, großem Programm und einer endgeilen Location – bitteschön! Meinen Segen hat die Person!
Wenn das aber niemand schafft/kann oder will, dann sollten die Schwätzbretter sich mit ihrem Stallhasengeschwätz zurückhalten.

Mit besten Grüßen

Carlo0001 – einem Nicht-BDSM’ler

PS: wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht sich diese Schuhe auch nicht anzuziehen …. *zwinker*
******_SB Frau
52 Beiträge
2.ÖKOmenischer Stammtisch am 11.03.2017
Hallo ihr Lieben !!!

der Termin für den Stammtisch rückt näher ...
darum möchte ich daran erinnern ,dass noch Anmeldungen möglich sind .

Ich freue mich auf einen schönen bunten Abend !!!

Liebe Grüsse
Steffi

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzstammtisch

Donnerstag, 01.06.2017
ab 20:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden bitte nicht vergessen ... *g*
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzstammtisch

Donnerstag, 06.07.2017
ab 19:00 Uhr
Veranstalter: Ananas_SB

nähere Infos gibt es hier : Grenzstammtisch

anmelden nicht vergessen ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.