Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Rolle spielen High Heels in deinem Sexleben?92
Ich habe einen sehr sehr intensiven High Heels Fetisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes aus dem Haushalt nicht nur für den Haushalt?

*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so so,
ist das alles was Dir dazu einfällt ... *zwinker*

dan mach ich mal wieder mit Brennnesseln,
die hab ich jedes Jahr auf meinem Balkon ... *g*
Brennensseln
Ich bin immer noch Sprachlos war die Brennensseln betrift..... *oh2*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine Pinzette zum zupfen der feinen Haare ...

autsch
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fliegenklatsche
*hm*

Das hast du bereits am 4ten Februar aufgeführt!
Oder hast du deine Gelüste diesbezüglich noch nicht ausgiebig genug ausgelebt? *spank*

*verdaechtig*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh, hab ich wohl übersehen .... aber lass Du Dir mal was einfallen *g*
komm, gib zu....du wolltest mich nur aus der Reserve locken...um bei meinem Beitrag Interesse zu bekunden und ehe ich mich versehe, stehste vor der Tür...um....mhh...bin die Werkstatt am aufräumen....Schrauben hatten wir noch nicht...und Holzplatte / Paletten....mit (alten) Klamotten ans Holz fixiert / geschraubt zu werden...was orginelleres fällt mir gerade nicht ein...grübel...
Lyoner !!!
Bisher hat noch niemand Lyoner geschrieben!
was sind hier nur für Saarländer unterwegs :-DDD
....auch wenns jetzt nicht uuuuuunbedingt mit BDSM zu tun hat....
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lyoner .... Ei du bist mir einer

*lach*
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

....welch frivoler Liedtitel ... *anmach*
*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Schöfferhoffer, Eiscreme, Chilli- und Erdbeersoße, Nadeln, Brennesseln (nicht nur zum Tee kochen), Wäscheklammern, Kochlöffel, (BDSM)Kerzen, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.