Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (09.10.2019)

******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondagestammtisch in Forbach - Forbach (09.10.2019)
FRessseln unter Freunden
Dieser Abend gehört dem Seil und dessen Liebhabern.
Spaß, Informationsaustausch und die Praxis am Seil stehen im Vordergrund.
Ziel ist es, einen schönen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen und neue Ideen mit nach Hause zu nehmen.
Wer sich für Seile interessiert ist willkommen, bei uns zählt nur deine Persönlichkeit und die Lust, Shibari aktiv zu erleben.

Du bist neu beim Stammtisch? Dann beachte bitte folgendes:
Anmeldungen von Fesselpaaren (Rigger und Bunny/Model) werden bevorzugt, weil es vorrangig um das aktive Fesseln gehen soll. Wir wollen keine "Nur-Zugucker". Desweiteren können wir zwar Anfängern eine kleine Einführung in das Thema Shibari geben, allerdings können wir keinen Workshop ersetzen.

Unser Stammtisch findet immer jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.

*alarm*
Da es sich hier um ein rein privates Treffen handelt, ist jeder für sein Handeln und seine Sicherheit selbst verantwortlich. Der gesamte Aufenthalt geschieht auf eigenes Risiko. Jeder Anwesende trägt für sich und seinen Fesselpartner(in) die volle Verantwortung. Weder von der Stammtischleitung noch vom Betreiber der Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.
Mit dem Betreten des Raumes erklärt ihr euch einverstanden, auf jeden Haftungsanspruch den Veranstaltern gegenüber zu verzichten. Dies gilt auch für mitgebrachte Gegenstände.


Bondagestammtisch in Forbach
FRessseln unter Freunden

Forbach, Baden-Württemberg
09.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondagestammtisch in Forbach



****ya Frau
699 Beiträge
Fresselliste...
Mensch, g'rad mal noch 26 Stunden und noch keiner hat was über die Fresselliste verlauten lassen... wo des doch des wichdigschde an dem Abend isch...
so geht's ja nu au widda ned... *peitsche*

Janaya: Käse liebt Traube auf dem Pfahl
*****r42 Paar
504 Beiträge
Wir bringen Mini-Frikadellen (leider in Ermangelung von Zeit keine selbst gemachten, sondern gekaufte) und Mini-Cabanossi mit. Freuen uns ganz arg auf euch *freu2*
*******e_17 Frau
62 Beiträge
Hab leider auch zu wenig Zeit heute, deshalb gibt's mit Liebe gekaufte Bienenstichstücke 😉
Freu mich auf euch 😘
*fessel* *stammtisch* *essen*
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Ich bin gerade dabei Pizzabrötchen und Würstchen Croissants zu machen... *essen*
Bis gleich... freue mich auf euch
Grüßle Mo
Wir bringen Baguette und div. Käse mit *essen*
Freuen uns *regenbogen*
*******_538 Mann
541 Beiträge
Es war so schön bei euch! Ich hoffe bald mal wieder kommen zu können!!!
Danke für den schönen Abend!!! *fessel*

Liebe Grüße aus dem Umkreis von Köln *happy*
*******atze Frau
25 Beiträge
Klasse dass Du da warst! Dankeschön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.