Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzipien des Bondage Stammtischs Karlsruhe

The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Themenersteller 
Prinzipien des Bondage Stammtischs Karlsruhe
Der Bondage Stammtisch Karlsruhe ist ein aktiver Stammtisch! Jeder der teilnimmt hat Spaß am Fesseln und/oder gefesselt werden.


Umgang miteinander

Um eine Stammtischkultur entstehen zu lassen, finden wir es wichtig, den Vornamen des Gegenüber zu kennen. Deshalb wäre es schön, wenn ihr euch mit euren Vornamen vorstellen würdet. *zwinker*

Ein respektvoller, verantwortungsbewusster und freundschaftlicher Umgang miteinander ist zu jeder Zeit während des Stammtisches geboten. Störenfriede und Aggressoren werden dem Stammtisch verwiesen und eine zukünftige Teilnahme wird versagt!


Fesselbereich

Uns stehen ein großer Hauptraum (3. Ebene) mit Hängepunkten zur Verfügung.
Bitte pro Traverse nur die Vorgesehenen Hängepunkte nutzen. 2x Bambus und 2x Schwerlastschlingen zur freien Verfügung.

Für Newaza (Bodenbondage) ist auf allen 3 Ebenen Platz und ihr könnt euch frei entfalten.

Während einer Session sind direkte Ansprachen und Störungen der Akteure zu unterlassen!

Auf der 3. Ebene (großer Fesselraum) bitten wir euch, so still wie möglich zu sein, da dieser Raum primär für Sessions genutzt wird und der Flow nicht durch Geräuschpegel gestört werden soll.

Auf Ebene 1 und 2 befinden sich Möglichkeiten, Newaza-Session zu zelebrieren, doch kann hier der Geräuschpegel etwas lauter sein. Trotzdem bitten wir auch an dieser Stelle, Rücksicht auf die aktiven Paare zu nehmen.


Raum zum offenen Austausch

Auf der 1. Ebene befindet sich dir Bar, an der ihr euch nach Herzenslust austauschen und unterhalten könnt.


Rauchen

Das Rauchen ist ausschließlich Outdoor gestattet.


Fotografieren

Grundsätzlich könnt ihr natürlich Fotos von euren Bondagewerken machen.

ABER achtet bitte darauf, dass ihr die Bilder so macht, dass im Hintergrund keine andere Person mit auf dem Bild zu erkennen ist.

Alle abgelichteten Personen müssen VOR dem fotografieren ihre Erlaubnis dazu (und zu einer eventuellen Veröffentlichung) gegeben haben.


Rechtliches

Der Bondage Stammtisch Karlsruhe ist ein privates Treffen von seil- und fesselbegeisterten Menschen. Jeder der Anwesenden ist für sein Handeln eigenverantwortlich und trägt für Schäden, die durch sein Handeln entstehen, gleich gesundheitlicher oder materieller Natur, die volle Verantwortung und Haftung. Die Stammtisch-Organisatoren und die Betreiber der Location sind für Schäden, obgleich aktiv oder passiv von dritten verursacht, nicht haftbar zu machen.

Jeder Teilnehmer akzeptiert mit seinem Erscheinen und der Teilnahme am Bondage Stammtisch Karlsruhe oben aufgeführte Regeln und den rechtlichen Hinweis.
****a65 Frau
338 Beiträge
Hallo Wolfpaar,
Hallo Team,

generell: schade, dass alles aus diversen Gründen so überhaupt benannt und formuliert werden muss

Für manche wird damit hoffentlich dieses kleine 1x1 des guten Benehmens nun verinnerlicht *zwinker*

Ich persönlich fände ja auch prima, wenn die, die ein Pläuschchen halten möchten sich im vorderen Thekenbereich aufhalten würden und nicht neben anderen, die gerade "eintauchen" möchten losplappern...

Liebe Grüße
nina
Ich finds gut
dass ihr das reinschreibt.

Alleine aus dem Grund weil man gleichgültig worum es sich handelt, Benimmregeln nicht bei jedem voraussetzen darf.
Das ist genauso wie mit dem Kostenlos oder Umsonst zur Schule. Es ist sicher schade dass man sowas immer wieder nennen muss aber es funktioniert leider nicht anders.
Die Dummen sterben nie aus und das muss man sich vor Augen halten.

just my 5 Cents, undiplomatisch wie immer
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Prinzipien des Bondage Stammtisches Karlsruhe wurden den aktuellen Gegebeneheiten in der neuen Location angepasst. Wir bitten um Beachtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.