Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2023 Mitglieder
Rope Bunny im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremerhaven Rope Connection - Bremerhaven (11.09.2022)

*********itRis Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Bremerhaven Rope Connection - Bremerhaven (11.09.2022)
Der Bondage-Stammtisch in der Seestadt
Die Bremerhaven Rope Connection ist ein offener, lockerer Kreis von Seilbondage-Liebhabern und solchen, die es werden wollen. Heute treffen wir uns im privaten Kreis je nach Wetter in einer netten Kapitänsvilla oder deren Garten (also derzeit eher drinnen). Üblicherweise wird geklönschnackt, Literatur ausgetauscht, die Möglichkeit zum gegenseitigen Fesseln geboten. Bei Interesse werden Grundlagen vermittelt.

Wir erwarten einen respektvollen Umgang miteinander. Dazu gehört beispielsweise, niemanden ungefragt anzufassen oder zu fotografieren, und generell Grenzen zu achten. Um es in Bills und Teds Worten zu sagen: Be excellent to each other!

Die derzeit geltenden Bremer Regeln zum Infektionsschutz, mit gültigem und auch durchgesetztem Hygienekonzept werden von uns strikt eingehalten. Bitte kommt auch nicht mit Krankheitssymptomen.

Getränke werden vom Gastgeber gestellt und können zum Selbstkostenpreis von 0,50 Euro je Glas erworben werden. Selbstverpflegung ist natürlich auch in Ordnung! Außerdem wäre schön, wenn jeder mal eine Kleinigkeit beisteuert. Das kann Übungsmaterial, Verpflegung, ein Kursangebot oder was auch immer Euch einfällt, das allen Freude macht, sein.

Unsere Gruppe wünscht sich eine einigermaßen ausgeglichene Besucherstruktur. Daher haben der Gastgeber und die Gruppenmods ein Auge auf die Zusammensetzung der Teilnehmerschaft. Heißt: wer zuerst kommt, mahlt wahrscheinlicher, aber nicht zwingenderweise zuerst. Gruppenmitglieder werden außerdem bevorzugt.

Apropos Gruppe: Die Treffen dienen uns auch dazu, Neulinge kennenzulernen, die unserer Gruppe gern beitreten wollen. Unser Fokus ist darauf, eine dauerhafte Gruppe aufzubauen mit Leuten, die sich auch einbringen und etwas beitragen wollen.

Bremerhaven Rope Connection
Der Bondage-Stammtisch in der Seestadt

Bremerhaven, Bremen
11.09.2022

Bremerhaven Rope Connection

*******ner Mann
232 Beiträge
Meine Wenigkeit wird leider nicht dabei sein können, weil ich mit Schulfreunden ein Wochenende in Hessen verbringen werde.

Falls jemand Literaturwünsche hat, und sie früh genug äußert, findet sich bestimmt ein Weg, die gewünschten Werke verfügbar zu machen :). Die Auswahl gibts, wie immer, hier (einschließlich einiger neuer Bücher, die ich gleich reineditieren werde):

https://www.joyclub.de/groups/b_haven_rope_connection/forum/t2381294.html
*******ner Mann
232 Beiträge
Zitat von *******ner:
Meine Wenigkeit wird leider nicht dabei sein können, weil ich mit Schulfreunden ein Wochenende in Hessen verbringen werde.

Die sind alle krank :-(. Werde also doch dabei sein =).
*******ner Mann
232 Beiträge
Seilkauf und Seilbearbeitung war mal wieder Thema. Ich hatte versprochen, ein paar Quellen zu dem Thema unter das Event zu posten.

https://riggoros.love/shibari-lernen/riggoros-online/wissen-theorie/

Dort gibts zwei gute Dokumente zu Seilkauf und Seilbearbeitung.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden