Ladies first… (Themen von und für Frauen…)
Es ist unter anderem mir aufgefallen, dass in den Beiträgen im Forum die Diskussionen etwas „männerlastig“ sind… (Mea culpa - ich schreibe auch gerne viel… 😬) Leider recht unfeministisch… - der Klassiker Männer nehmen mehr Raum ein und dominieren den Diskurs.
Deswegen habe ich den Bereich eingerichtet und werden auch selbst nichts schreiben - höchstens als Moderator um einzugreifen (bis wir auch eine Moderatorin haben…)
Bitte macht Themenvorschläge und eröffnet Threads bzw. Ich kann es übernehmen falls euch ein Thema interessiert, ihr es aber nicht eröffnen wollt…(warum auch immer).
Deswegen ganz nach Ikkimel: Schnauze halten Leine an, Schatz jetzt sind die Weiber dran … 😉




