Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
14717 Mitglieder
10 Fragen an BDSM-Coaches
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies first… (Themen von und für Frauen…)

**********unter Mann
208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies first… (Themen von und für Frauen…)
Es ist unter anderem mir aufgefallen, dass in den Beiträgen im Forum die Diskussionen etwas „männerlastig“ sind… (Mea culpa - ich schreibe auch gerne viel… 😬)
Leider recht unfeministisch… - der Klassiker Männer nehmen mehr Raum ein und dominieren den Diskurs.

Deswegen habe ich den Bereich eingerichtet und werden auch selbst nichts schreiben - höchstens als Moderator um einzugreifen (bis wir auch eine Moderatorin haben…)

Bitte macht Themenvorschläge und eröffnet Threads bzw. Ich kann es übernehmen falls euch ein Thema interessiert, ihr es aber nicht eröffnen wollt…(warum auch immer).

Deswegen ganz nach Ikkimel: Schnauze halten Leine an, Schatz jetzt sind die Weiber dran … 😉
**********otion Frau
47 Beiträge
Als ich letztens meine Sozialarbeit bubble verlassen habe, habe ich realisiert, dass viele Männer überrascht sind und es nicht glauben wollen bis hin unsere Lebensrealität absprechen, womit wir tagtäglich dealen müssen. Beispielhaft kann alles genannt, doch ich war überrascht, 1. Dass es nicht bewusst ist 2. Wie damit umgegangen wird, wie sich Männer angegriffen fühlen, wenn wir nur von unseren Erfahrungen sprechen, die alle gleich sind und dass wir uns freuen, wenns ein Mann schafft, das absolute bare minimum einzuhalten, weil wirs leider nicht erwarten können, weil das die Seltenheit ist. Evtl als potentielles Thema, Erfahrungsaustausch und evtl konstruktiv, was wünschenswert ist, bzgl des Verhaltens und Umgang miteinander.
*******ium Frau
53 Beiträge
Also erstmal kann ich gut nachvollziehen, warum man sich gern in seiner süß behaglichen Bubble einmummelt. Das mache ich zu gerne.
Kenne es aber auch, wenn man dort mal wieder rauskommt und auf die gelebte Realität vieler anderer Menschen trifft. Das kann z.B. bei einer Familienfeier passieren, großes Kopfgeschüttel *nene*
Ich selber habe oft keine Lust den Erklärbär zu machen um dann doch immer wieder angegriffen zu werden oder der große Stimmungskiller zu sein. Deshalb verfalle ich oft in zynische Kommentare und Jokes. Immerhin traut sich nun keiner mehr in meiner Gegenwart die Box mit den Altherrenwitzen rauszukramen.
Von denen gibt es im JC allerdings auch reichlich, jedenfalls in vielen Gruppen durchaus anzutreffen. Ich bin aus so etlichen Grüppchen wieder rausgestolpert, weil mir das echt zu doof wurde.
Auch bei so einigen Erotikgeschichten (insbesondere von Maledoms) oder KI generierten Sexbildchen (aktuelles Triggerthema, ich weiß)
wird mir regelmäßig übel.
Leider ist da die Kinkster-Szene meiner Meinung nach kein bisschen weiter als der Rest vom Fest. Oder was meint ihr?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden