Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11878 Mitglieder
zum Thema
Eine Szene - zwei Bilder52
Eine Szene aus verschiedenen Ansichten dargestellt, also von vorn und…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Popp-Songs – die beste Musik zum Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Soundtrack zum Spiel

*******ung Mann
1.751 Beiträge
Themenersteller 
Der Soundtrack zum Spiel
Was mich als musikverrückten Pervy immer sehr interessiert, ist, was in anderen Spiel- und Schlafzimmern so für Songs laufen, während es heiß wird. Weil solche Favoritenfragen nur dann Spaß machen, wenn die Auswahl schmerzhaft klein ist, schlage ich vor, dass wir uns fürs erste jeweils auf einen Song beschränken, der für eine perfekte Szene auf keinen Fall fehlen darf. *g*
*******ung Mann
1.751 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache mal selber den Anfang:

Das Lachen bei 1:15 ist einfach unerhört sexy! *ggg*
*******mel
137 Beiträge

*******ung Mann
1.751 Beiträge
Themenersteller 
@*******mel
Richtig geiler Song! Die "neueren" Sachen von Wolfsheim kenne ich gar nicht, aber die Nummer macht auf alle Fälle Lust auf mehr.
Kann mir auch sehr gut vorstellen, wie der in einer BDSM-Szene wirkt. Der Refrain hat einen Akkordwechsel, der so ein kleines bisschen zynisch und böse bei mir ankommt. Dazu der relativ kühle Sound und der getragene Beat. Tolle Wahl! *spitze*
**********unter Mann
206 Beiträge
Gruppen-Mod 

mal eine ganz andere Richtung
**********unter Mann
206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Holding the Dark
https://on.soundcloud.com/TdealoT9EAd6NW4FPt

Dieses Album ist eine rituelle Klangreise, entstanden auf Basis der Essayreihe „Die Schwelle zum Selbst – BDSM und das spirituelle Potenzial von Tabus“.
Feministisches BDSM: Literaturecke
Wie in den Texten geht es nicht um äußere Provokation, sondern um innere Schwellen: um Zustimmung, Selbstkonfrontation, bewusste Hingabe, heilige Grenzen und die Integration des eigenen Schattens.

Jeder Track transformiert einen poetischen Abschnitt der Essays in Klang.
Die Musik erzählt keine Geschichte – sie hält Zustände.
Dunkle Ambient-Flächen, rituelle Texturen und sigillenhafte Wiederholungen öffnen denselben Raum, den die Essays beschreiben: das Tor, den Spiegel, das rote Band, den Kreis aus Salz, die Stille danach und schließlich die Krone aus Schatten.

Im Sinne von fBDSM steht dabei nicht Dominanz im Vordergrund, sondern Verantwortung, Bewusstheit und Konsens als gelebte Macht.
Die Reise folgt Lilith durch Exil und Scham, durch Selbstbegegnung und gewählte Bindung, bis hin zu einer Souveränität, die nicht erlöst, sondern ganz macht.

Der abschließende Track wechselt die Perspektive zu Lucifer – nicht als Herrscher oder Verführer, sondern als Zeuge. Als derjenige, der die Tür hält, ohne sie zu durchschreiten. Dieses Motiv spiegelt eine zentrale Haltung aus dem Essay: Führung bedeutet Raum zu halten, nicht Kontrolle auszuüben.

Verwendung im fBDSM-Spielkontext

Dieses Album eignet sich besonders für:

• Schwellen-Szenarien
Vor Beginn einer Session als rituelle Einstimmung – um bewusst in Rollen, Zustände und Dynamiken einzutreten.

• Spiegel- und Selbstkonfrontations-Settings
Bei Szenarien, die mit Scham, Projektion oder inneren Tabus arbeiten, unterstützt die Musik das Innehalten und bewusste Wahrnehmen.

• Consent-Rituale
Tracks wie „The Red Thread“ oder „The Stone Threshold“ können genutzt werden, um Soft- und Hard Limits nicht nur zu besprechen, sondern rituell zu markieren.

• Aftercare und Integration
„Stillness After“ bietet einen ruhigen Klangraum für Nachspüren, Regulation und emotionale Integration.

• Macht ohne Übergriff
Das Album unterstützt Dynamiken, in denen Führung als Halt und Zeugenschaft verstanden wird – nicht als Grenzverschiebung um jeden Preis.

Dieses Werk ist kein Soundtrack für Eskalation.
Es ist ein Klangraum für Bewusstheit.

Nicht Dominanz als Selbstzweck –
sondern Dunkelheit als Tiefe.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden