Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt?Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt? Turnt es an oder ab?
zum Thema
Session: beginnen und beenden50
Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine…Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine Gespielin in und auch aus einer Session heraus führt?
Hallo,
Bei uns ist vieles vorgegeben mit zwei Wohnorten. Wobei er in meiner Abwesenheit keusch ist. Ob er Aufträge bekommt, entscheide ich spontan. Dann erhält er vormittags eine WhatsApp – Nachricht, was er zu tun hat.
Wenn wir zusammen sind und eine Session machen, beläuft sich der Zeitrahmen meist auf eine bis 1,5 Stunden. Manchmal sind die Grenzen zwischen zärtlichen Sex und einer Session auch fließend. In beide Richtungen.
Bei mit putzen Haushalts/PutzSubs hauptsächlich. Man quatscht vielleicht ein bisschen und anschließend darf er mir die Füße massieren, aber der Fokus liegt wirklich auf Hausarbeit. Ich persönlich würde das dann auch nicht als Session bezeichnen.
Vielen Subs ist das zu wenig BDSM, aber so ist es eben wie es mir gefällt.
„@****cea
Ist er dabei nackt? Ich frage für eine Freundin
Sone typische Kink-Befriedigung die Sub sich gerne einfach mal rausnimmt bzw rausnehmen würde. Never würde ich jmd nackt putzen lassen, weil er es so will. Was hat das Putzlappen schwingen mit Nacktheit zutun?.....Ausser ich will es so.
Für mich jemand, der sich um meinen Haushalt kümmert.
Er trägt dabei von mir vorgegebene Kleidung und ist ca. 4 Stunden da, in denen er eine Grundreinigung und diverse Sonderaufgaben erledigt, auch Gartenarbeit, Autoputzen und alles was sonst so anfällt.
Fehler werden bestraft. Ab und zu redet er zu viel, dann gibt es einen Knebel oder er kommt in den Käfig.