Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Top im Anzug / GV in Session nötig?95
Wie findet Ihr es, wenn Top während der Session bekleidet bleibt?
zum Thema
Session: beginnen und beenden50
Hey liebe Leute, wie steht ihr dazu, das der dominante Part seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session mit dem Haussklave

***li Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Session mit dem Haussklave
Liebe FemDoms, hallo *g*

wie läuft eine Haussklave-Session bei Euch ab? Zeitrahmen (paar Stunde? / 1 Tag / übers WE?) Aufgaben? Belohnung? Strafen? Wie oft?

Danke im Voraus.

LG,
Killi *herz*
*********Mara Frau
234 Beiträge
Hallo,
Bei uns ist vieles vorgegeben mit zwei Wohnorten. Wobei er in meiner Abwesenheit keusch ist. Ob er Aufträge bekommt, entscheide ich spontan. Dann erhält er vormittags eine WhatsApp – Nachricht, was er zu tun hat.
Wenn wir zusammen sind und eine Session machen, beläuft sich der Zeitrahmen meist auf eine bis 1,5 Stunden. Manchmal sind die Grenzen zwischen zärtlichen Sex und einer Session auch fließend. In beide Richtungen.
****cea Frau
29 Beiträge
Bei mit putzen Haushalts/PutzSubs hauptsächlich. Man quatscht vielleicht ein bisschen und anschließend darf er mir die Füße massieren, aber der Fokus liegt wirklich auf Hausarbeit. Ich persönlich würde das dann auch nicht als Session bezeichnen.

Vielen Subs ist das zu wenig BDSM, aber so ist es eben wie es mir gefällt.
****y77 Frau
149 Beiträge
@****cea
Ist er dabei nackt? Ich frage für eine Freundin *lach* *zwinker*
****cea Frau
29 Beiträge
@****y77
Ich bevorzuge angezogen, aber auch das kann ja jede Dom für sich entscheiden.
*******voll Frau
380 Beiträge
Zitat von ****y77:
@****cea
Ist er dabei nackt? Ich frage für eine Freundin *lach* *zwinker*

Sone typische Kink-Befriedigung die Sub sich gerne einfach mal rausnimmt bzw rausnehmen würde. Never würde ich jmd nackt putzen lassen, weil er es so will. Was hat das Putzlappen schwingen mit Nacktheit zutun?.....Ausser ich will es so.
*******odot Frau
1.701 Beiträge
Was ist denn eigentlich ein Haussklave?
****ine Frau
78 Beiträge
Für mich jemand, der sich um meinen Haushalt kümmert.
Er trägt dabei von mir vorgegebene Kleidung und ist ca. 4 Stunden da, in denen er eine Grundreinigung und diverse Sonderaufgaben erledigt, auch Gartenarbeit, Autoputzen und alles was sonst so anfällt.
Fehler werden bestraft. Ab und zu redet er zu viel, dann gibt es einen Knebel oder er kommt in den Käfig.
***li Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch *herz*
********data Frau
76 Beiträge
Können wir das Thema in "Session mit dem Haussklaven" umbenennen? Das würde dem Auge nicht so wehtun.
********elle Frau
35 Beiträge
Die Aufgaben sind stark von meinem Vertrauen in den Sklaven und natürlich auch von seinen Fähigkeiten abhängig. Gleiches gilt für die Belohnungen… 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.