Erstes Date
Guten Tag die Damen Mich würde interessieren wie ein erstes Date im bdsm Kontext mit einem/r Sub abläuft.
Ist das erste Treffen auf Augenhöhe mit gemeinsamen Lachen und erzählen ?
Oder legt ihr direkt mit einer „Probe Session los“ ?
Oder vlt iwas in der Mitte und wenn ja wie sieht das aus ?
Habt ihr feste Grundregeln für subs die eure 4 Wände betreten ?
Oder ist das erste Treffen vlt sogar auf neutralem Boden ?
Welche Verhaltensweisen erwartet ihr ?
Oder erwartet ihr nichts und lasst einfach alles auf euch zukommen ?
Wieviel Planung steckt ihr da rein und welches Verhalten vlt auch schon im Kontakt vor dem Treffen wirken auf euch eher unpassend ?
Viele viele Fragen …
Ich Date oft und viel .
Warum ?
Weil es selten passt .
Warum ?
Ich denke durchaus das ich in meinem bdsm Vorlieben extremer bin als andere und sehr altmodisch dazu kommen Nischen links jemanden zu finden der also ins Bild passt und evtl Vorlieben teilt und obendrein mit mir als Mensch zurecht kommt ist nicht einfach ..
Es scheitert manchmal an den einfachsten Sachen von der katzenhaar Allergie bishin zum astreinen Narzissmus hatte ich alles an red flags was man sich so vorstellen kann …
Nun habe ich festgestellt das auf der subseite (ich reflektiere ja und unterhalte mich mit auch wenn es nicht passt bedeutet ja nicht das man sich grundsätzlich nicht trotzdem austauschen und interessant finden kann)
Tatsächlich Erwartungen sind …
Wenn ich also das erste Treffen entspannt gestalte was ich recht gerne tue .. meint einfach gemeinsam sitzen und quatschten natürlich auch über kinks Tabus und Vorlieben …
Dann höre ich oft im Nachhinein „ja so eine Dominanz Geste wäre schön gewesen …“ dominanteste meint hier nicht etwa einen herrischen Griff oder eine kleine Anweisung oder sondern in dem Kontext war schon eher eine Session gemeint gerade bei Anfängern ist die Neugierde endlich was zu erleben extrem hoch …
In der Vergangenheit hat sich erstes Date = erste Session immer eher als Fehlschlag erwiesen … aus heutiger Sicht auch logisch ich für mich brauche schon irgendetwas an Basis des Vertrauens oder Konsens um wirklich agieren zu können (wie ist das bei euch ?)
Hauptsächlich interessieren mich die Erfahrungen anderer Herrschaften …
Aktuell ist es hin und wieder schon zermürbend einen nach den anderen aus zu sortieren und dann denke ich okay vlt bin ich zu anspruchsvoll?
Dann schaue ich mir meine Ansprüche an :
-passt zu mir
-devot
-meldet sich regelmäßig
Und dann denke ich nein eigentlich nicht
Erzählt doch mal von euren ersten Dates und warum sie eine Katastrophe waren oder warum sie genau richtig waren …
GLG und einen schönen wochenstart
Anja