Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
134 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
952 Mitglieder
zum Thema
Wie bestraft ihr euren Sklaven?20
Wie bestraft ihr euren Sklaven, wenn er sich selbst anfassen will…
zum Thema
Bestrafung für Online-Sklaven5
Ich suche neue Vorschläge. Es können physische und psychische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigung/Bestrafung

*****nvj Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Züchtigung/Bestrafung
Wie/womit bestraft/züchtigt ihr eure Sub's/Sklaven bei unerwünschtem Fehlverhalten?
******dja Frau
1.267 Beiträge
Kommt immer drauf an, was er angestellt hat. Die Strafe hat immer mit der Art des Fehlverhaltens zu tun.
Nicht immer mit Züchtigung und auch nicht immer mit Schmerz.
*****res Frau
834 Beiträge
Zitat von *****nvj:
Züchtigung/Bestrafung
Wie/womit bestraft/züchtigt ihr eure Sub's/Sklaven bei unerwünschtem Fehlverhalten?
. Mit Gerte, Peitschen jeder Art, Rohrstock. Und manchmal nur mit gemeinen Aufgaben
*******odot Frau
1.708 Beiträge
Der Rohrstock ist mein bester Freund.
Ansonsten orientiert es sich an seiner Reaktion auf individuelle Maßnahmen.
(Klammern, KG, am Esstisch angekettet sein)

Wenn ich richtig sauer bin reagiere ich mit Entzug von Aufmerksamkeit und Nähe bis ich eine glaubwürdige Entschuldigung vernehme.
**********light Frau
1.567 Beiträge
Bei mir auch passend zum Fehlverhalten und auch mit etwas was Sub Verhindern möchte, also etwas was der devote Part so absolut nicht mag, damit der Erziehungsaspekt nicht verloren geht.
**********hen70 Frau
14.389 Beiträge
Mit etwas, was sub nicht gefällt. Bei Masos somit tendenziell überhaupt nicht mit Züchtigung oder ähnlichem, sondern mit Strafaufgaben, die sub so richtig vor Augen führen, dass das Verhalten nicht okay war. Dafür braucht es Informationen zu sub was gut gefunden wird und was eher so määähhh ist.

Und wenn jemand provoziert, dann genau wie MadameGodot mit Entzug z.B. auf der BDSM-Ebene bis halt die Einsicht bei sub Einzug hält.

Schmerzen zufügen mache ich aus meiner Neigung heraus. Das wäre ja jammerschade, wenn ich da auf Verfehlungen der Gegenseite warten müsste. Schmerzen z.B. Züchtigung u.ä. gibt es als, wenn mir schlicht der Sinn danach steht. Sadistin halt, dafür ist BDSM und das Ausleben der Neigung dann doch da *zwinker*
******olz Frau
4.403 Beiträge
Sehr individuell, wenig mit Schlägen, die ja der Maso oder Switcher gerne provoziert.

Auch mit Entzug der Aufmerksamkeit und mit dem wo mir der Sinn nach steht.

Trotz allem beherrsche ich auch das Schlagwerkzeug gut.
*******elle Frau
2.229 Beiträge
Wenn sub zuspat kommt zb. was nix mit dem Verkehr zu tun hat, habe ich auch schonmal wieder nach Hause geschickt, war effektiver als alle Schläge.
*****nvj Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Antworten.

Ich bin ja noch nicht so lange dabei und wachse gerade erst in meine Rolle rein und mein Sub ist rebellisch und ich bin noch etwas unerfahren und auch ein wenig überfordert. Es meldet sich auch immer wieder mein Gewissen und das passt nicht ganz zu meiner Rolle als Herrin.
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Du musst da ein Gleichgewicht schaffen und dein sub Kennen .

Mache als Strafe nie Tabus damit schaffst du zwar das er schnell lernt aber es gefällt ihm dann nicht und er sucht sich eine andere.

Nimm etwas neutrales vielleicht lästiges maximal
******dja Frau
1.267 Beiträge
Ich bestrafe generell nicht gern. Nur wenn es absolut notwendig ist, was zum Glück nicht oft passiert.
Die Idee mit dem Heimschicken bei zu spät kommen ist prinzipiell gut, nur würde ich mich selbst damit gleich mit bestrafen. Dann kann ich den Abend allein verbringen - na toll *roll*
Ich kassier ganz gern Dinge ein... Handy zb.
Oder ändere Passwörter, so dass er zb eine Weile nix online bestellen kann.
Auch hab ich ihn schon seine Dildos zerschneiden lassen bei unerlaubtem Gebrauch.
Ja und wenn ich seeeeeehr sauer bin spanke ich auch, aber da definitiv nicht im angenehmen Bereich.
Langes knien in der Ecke wäre auch noch eine nette Idee. Taschengeldkürzungen.... schön langsam komm ich in Fahrt *gg*

Aber prinzipiell gilt es rauszufinden, warum er nicht folgt. Sind die Aufgaben zu schwierig? Will er gar nicht devot sein? Gefallen ihm deine bisherigen Strafen zu gut?

Stell die Ursache ab! Dann bekommst du einen folgsamen Sub.
*******odot Frau
1.708 Beiträge
Ich habe auch schon einen sehr masochistischen Mann mit dem Rohrstock bestraft und er hat tatsächlich angefangen zu weinen. Ich glaube schon, dass sein Gefühl von Scham und Reue dafür gesorgt hat, dass es eben keine masochistische Orgie der Lust war.
😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.