Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
688 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdoms aus der Schweiz?

****_L Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Femdoms aus der Schweiz?
Hallo zusammen, ich habe via Suchfunktion nichts ähnliches gefunden deshalb hier meine Frage als Forumsthema:

Gibt es hier weitere Femdoms aus der Schweiz? Evtl sogar aus meiner Region (AG / SO / BE)??

Falls ja, gibt es irgendwelche Treffen zum Austausch? Ich hab nur was in Kreuzlingen TG hier auf joy gefunden und das mir etwas gar weit weg..
******_77 Frau
66 Beiträge
Hallo es gab mal Anfang Jahr einen Stammtisch in Basel Solothurn, Aargau Oder Bern hab ich spezifisches auch nichts gefunden.
****_L Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, nicht zu Ende geschrieben..

In der Gruppe Femdoms Schweiz wurde ich leider abgelehnt, wohn weil ich kein Einzelprofil habe sondern ein paarprofil.

Macht aber keinen Sinn 3 Profile zu haben (er eins, ich eins, als Paar) nur damit wir in passenden Gruppen unterwegs sein können 😊

Grüsse Miss Lena
******uma Frau
763 Beiträge
Ich habe eine FemDom Gruppe im Grenzgebiet Deutschland/ Schweiz. Wir haben immer wieder Treffen und Events.
Vielleicht ist das was für euch

FemDoms Hegau-Bodensee
****_L Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******uma:
Ich habe eine FemDom Gruppe im Grenzgebiet Deutschland/ Schweiz. Wir haben immer wieder Treffen und Events.
Vielleicht ist das was für euch

FemDoms Hegau-Bodensee

Das hab ich gesehen, vielen Dank. Werde es im Hinterkopf behalten aber Bodensee-Gebiet ist für mich dann halt doch eine ‚halbe Weltreise‘. Bin aber ab und an beruflich mal in der Region unterwegs, vielleicht lässt sich das mal koppeln.☺️
**********klave Paar
8 Beiträge
Guten Abend
Du bist doch in der Femdom Schweiz drin 😉.
Habe gerade gesehen das in Basel ein Picknick Femdom stattfindet.
Liebe Grüße
Lady Rana
****_L Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********klave:
Guten Abend
Du bist doch in der Femdom Schweiz drin 😉.
Habe gerade gesehen das in Basel ein Picknick Femdom stattfindet.
Liebe Grüße
Lady Rana

ja jetzt bin ich drin *g* oh cool, muss ich gleich mal nachschauen.. danke dir
***i8 Frau
2.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ose magst du als Schweizerin antworten?
******adu Frau
140 Beiträge
Ich bin aus LU und häng mich gerne an die Frage dran. Ich kenne hier nur Treffen für U25.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***i8:
@******ose magst du als Schweizerin antworten?

Gerne!

Habe das Profil gleich nach dem Lesen des Eingangspost in der Gruppe Femdom Schweiz freigeschaltet, und der Lady eine Clubmail geschrieben, mit der Regelung, wenn der Partner ebenfalls dominant ist. Vielen Dank!

Gute Woche allerseits Lady Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.