Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
696 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Sklave mit sich und anderen nicht ehrlich ist

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Sklave mit sich und anderen nicht ehrlich ist
Huhu,
Ich brauche Mal euren Rat und schwarmwissen .

Ich habe einen sklaven mit den ich sehr glücklich war und im Juni 5 jähriges habe.

Er ist nur Spielbeziehung kein Lebenspartner.

Er war immer zuverlässig und hilfreich, seit ungefähr Dezember ist es eine Tortur mit ihm.

Er hat Psyche Probleme seit Corona ( denke eigentlich schon früher , aber da manifestierten sie sich) und ist in Therapie. Ich bin nicht extrem fordernd bei ihm und Frage immer wieder nach ob alles OK sei und wenn nicht muss ich das wissen selbst wenn in der Familie oder arbeit Mal was nicht so läuft.

Nun gibt es im Dezember schon los das er sich immer alles aus der Nase ziehen ließ und auch immer mehr forderte.

Ich habe kein Problem damit das er mehr fordert allerdings erfüllt er seine Pflichten dann nicht mehr.
Er ist nicht ehrlich zu mir verspricht Dinge die er nicht einhalten mag und kommt dann mit der Absage kurz vor dem Termin das es ihm körperlich nicht gut geht.

Auf die Frage ob ich ihn überfordere kommt steht's ein nein.

So langsam weiß ich nicht woran ich bin.

Ich weiß es ärgert ihn das ich im Moment noch nicht spielen kann mit ihm wie er sich das wünscht ( bin vor kurzem operiert worden) aber die Sachen die ich mit ihm machen kann verdient er sich auch nicht bzw ist dann körperlich nicht in der Lage ( z.b. Vorführung auf Veranstaltungen, Tagesausflüge Shopping Tour für ihn )

Er hatte mich bei einem sehr sehr wichtigen Termin letzten Monat schon hängen lassen und tauchten dann trotzdem da auf.
Er versicherte mir er sei durch über diese kriese und würd mit mir reden. Nun steht Wieder ein Termin an der sehr wichtig ist für mich wo er mich begleiten sollte.

Ich ihn aber nicht traue und ein Ersatz habe. Ich hatte heute ein Ausflug mit ihm geplant den er wieder kurzfristig absagte.

Es kommt mir so vor als wenn sein leckerchen immer klappt aber wenn es um mich geht geht gar nichts mehr außer Materielle Geschenke, die sind nett ohne Zweifel aber geben den bitteren Nachgeschmack.

Außerdem denke ich das s/ m gerade nicht ihm gut tut mir dem Problem was er hat.

Mich belastet es natürlich auch aber ich würde gern eine Pause machen mit ihm damit er Mal in sich geht was er wirklich möchte und sich auf die Therapie konzentriert.

Und ich weiss woran ich bin. Und zur Ruhe kommen kann

Wie sieht ihr das ? Wie würdet ihr damit umgehen?
*********id39 Frau
3.376 Beiträge
Ich kenne das nur zu gut!
Das Schlimmste war dann,
daß er, nach fünf Jahren sagte,:
SM brauche er nicht mehr!!!!*

Ich fiel in ein schwarzes Loch!
Irgendwann wurde er zum Märchenerzähler//Lügner!

Ich ärgerte mich über mich selbst
daß ich soviel Lebenszeit vergeudet hatte!
Denn ich empfand das so,
daß er mir Lebenszeit geklaut hatte!

Jetzt ist endgültig Schluß!
( daß er ne Neue hat, muß ich wohl nicht noch erwähnen!)
Nach so langer Zeit, alles ein bißchen ungewohnt!
Aber es wird tägl. besser!
Liebe Grüße L. Ingrid
****ra Frau
1.566 Beiträge
Betrachte die Erkrankung losgelöst von Eurem Spiel bzw Konstellation. Lies mal bei Dr. Google nach, wie man mit Depression umgehen sollte. Wenn er Dir als Mensch wichtig ist.
*********stnut Frau
1.312 Beiträge
Pause machen. Zur Ruhe kommen. Hands off. In der Stille passiert unendlich viel — ist meine Erfahrung. Dinge ordnen sich. Das Vordergründige kann zurücktreten, das Hintergründige hervortreten. Du hast den richtigen inneren Impuls...

Und ich würde die Pause begrenzen, keinen Kontakt für drei Wochen z.B., und dann fragst Du ihn, wie es ihm geht und ob er Dir etwas sagen möchte.
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
@****ra das hab ich schon ich habe auch selbst hier ein Partner mit Depressionen und hab Daher schon so einiges versucht. Ich erwarte nicht viel von ihm. Er möchte der optimale Sklave sein. Ich muss ihn oft bremsen und auch meine private Zeit Opfern. Auch Partner ist da bereits säuerlich denn auch unsere gemeinsame Zeit leidet. Solange zumindest etwas auch rumkommt ( das ich ausgeglichener bin, Mal für ein Termin ein Fahrer habe) sagt er nicht Mal was wenn ich mit dem Sklaven in Urlaub fahre ( des Sklaven Urlaub s nicht meiner ich muss ja für ihn dann rüber und. Sie Uhr Dasein mit Session und co)

Aber das leidet eben unter den ständigen spontan absagen und dann muss ich wieder Zeit haben wie er es gerade braucht egal ob ich arbeite oder nicht
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
@*********stnut

Ja zur Ruhe kommen. Auch wwnn er es als versagen ansieht. Aber wie du sagtest es ordnet sich eigentlich.....denke aber 3 Wochen. Sind da zu wenig
**********light Frau
1.568 Beiträge
Aus meiner Erfahrung heraus, gebe die Herrschaft auf, biete ihm an als Freund ein Ohr für ihn zu haben und lebe deine Dominanz mit jemanden der zu dir passt. Es macht für mich wenig Sinn, verkrampft zu versuchen eine Bindung aufrecht zu erhalten, die sich eben auseinandergelebt hat. So könnt ihr beide an die schöne Zeit zurücksehen die ihr hattet und die 5 Jahre werden nicht überschattet mit den Katastrophen die voraussichtlich nun noch folgen werden. Immerhin sind es 4 Monate die schlecht laufen. Es kann nicht immer alles nach Bilderbuch laufen, aber es ist ein Unterschied zu dem nichts läuft mehr gut. Der größte Haken ist aber das fehlende Vertrauen, welches du beschreibst. BDSM geht nur mit Vertrauen und Kommunikation.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Das ist eine schwierige Situation mit mehreren Facetten.

Da sind psychische Probleme, im obigen Verlauf deuten sich Depressionen an. Da ist eure Verbindung, eine reine spielbeziehung - vermutlich emotional - die aber dennoch Aspekte hat wie gemeinsame Termine oder gemeinsamer Urlaub.
Da ist ein bedürftiger Sklave, der perfekt für seine Herrin agieren möchte, auch belohnt werden möchte, aber aus irgend einem Grund es nicht schafft auch nur zufriedenstellend zu agieren.

Vielleicht solltet ihr euch hinsetzen und jede Ebene einzeln beleuchten. Über Gefühle, Erwartungen, Möglichkeiten und Optionen sprechen. Darüber was ihm gut tut und was dir gut tut und wichtig ist.

Vielleicht ist die Konsequenz daraus eine Pause, aber er sollte diese nicht als Versagen empfinden, sondern als Möglichkeit selbst zur Ruhe zu kommen. Sich zu überlegen was ihm wichtig ist, was er leisten kann und will. Du kannst das selbe tun in dieser Zeit, nur eben überlegen was das Minimum ist das du von ihm erwartest.

Wenn du es schaffst ihn in diese Pause zu schicken mit dem Wissen, dass es eine Pause ist um Kraft zu tanken und euer Miteinander zu sortieren, dann gelingt das hoffentlich.

Ich finde es toll, dass du dir trotz der Ebene die ihr habt Gedanken machst und überlegst wie du ihn positiv weiterentwickeln kannst. Allein für dieses Durchhalten hast du Ehrlichkeit seinerseits verdient - auch wenn die Ehrlichkeit vielleicht das Ende bedeutet, weil er nicht mehr leisten kann oder will was dir wichtig ist.

Das waren meine ersten Gedanken dazu… vielleicht ist etwas hilfreiches dabei.

Alles Gute für euch zwei.

Herzlichst,
QoP
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich stimme zu... Du brauchst die Pause, um in Ruhe in Dich gehen zu können, damit Du "den Weg" siehst, der für DICH gut und richtig ist.

Hör auf Deinen Bauch. Er scheint ja zu wissen, was du brauchst.
Zumindest weiß Dein Bauch, dass Du keine Therapeutin für Deinen sub/Sklaven bist. Er wird seine Probleme schon selbst lösen müssen.

LG
Arschi *arsch*
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
@**********light richtig ich hab es versucht aber es kommt eben nicht zurück wenn man immer den selben Tanz aufführt.
Und we kann scheinbar nicht das Vertrauen aufbauen mir zusagen wenn was nicht passt und zerstört somit meines in ihn.
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
@*********ssion das haben wir bereits versucht im März. Danach sag es auch vielversprechend aus und ich vertraute ihm . Nur siehst du ja es hielt nicht lange.

Und ich kann nicht 24/7 Händchen halten für etwas was ich nicht Mal weiss warum er mein Händchen braucht
***i8 Frau
2.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde nicht den Kontakt komplett unterbrechen, sondern alles, was mit BDSM zu tun hat für eine Weile ruhen lassen. Keine Sessions, keine Aufgaben, keine Veranstaltungen, keine Regeln usw. Und ihm das natürlich vorher mitteilen.
Während dieser BDSM-freien Phase würde ich dann trotzdem menschlich für ihn da ein und für Gespräche zur Verfügung stehen.

Damit zeigst du ihm, dass er dir menschlich was bedeutet, aber euer derzeitiger BDSM-Umgang falsch läuft.
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
@***i8 das hab ich auch schon hinter mir, leider auch ohne Erfolg .
Ich versuche seit Dezember so einiges seit Februar war keine Session. Erst wegen Corona bei nein Partner. Da geh ich nicht das Risiko ein das er es bekommt wegen Spiel danach Wegen meiner OP. Übernächste Woche wäre erst wieder möglich BDSM zumachen.

Bis zum 2.4. war auch keine Aufgabe ect Gestellt die kam erst jetzt wieder auf seinen Wunsch ...
Und er hat sie vermasselt...

Es war nix was nicht jeder andere Freund hatte auch getan .. daher Freundschaft gerne aber nicht Therapeut. Und das verwechselt er ......
***i8 Frau
2.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann würde ich es so machen, wie @**********light es schreibt: die BDSM Beziehung lösen und nur noch menschlich als Freundin für ihn da sein.

(Vielleicht ist er aufgrund seiner devoten Neigung selber nicht in der Lage, die BDSM Beziehung zu beenden, obwohl er damit unglücklich ist.)
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedanke kam mir auch schon.
*******ell Paar
398 Beiträge
Hm.... Ich würde es auch lösen. Er soll sich finden und dann kann man eventuell weitersehen. Manchmal dreht man sich auch ohne psychologische Problematik aus einander. Viel Kraft von mir!
****uba Frau
54 Beiträge
Was mich skeptisch macht: du sagst gemeinsamer Urlaub ist nur Urlaub für ihn, nicht für dich, weil du dann die ganze Zeit für Sessions zur Verfügung stehen musst. Ist das eine Prodomme-Geschichte? Wenn nicht - und dann sollte er dich für solche Zeit fürstlich bezahlen - was bekommst du aus der Situation? Warum machst du das? Wenn es so klingt, als wäre selbst gemeinsame Zeit mit Sessions eher Stress als erfüllend?
******dja Frau
1.269 Beiträge
Zitat von *********Zero:
@****ra das hab ich schon ich habe auch selbst hier ein Partner mit Depressionen und hab Daher schon so einiges versucht. Ich erwarte nicht viel von ihm. Er möchte der optimale Sklave sein. Ich muss ihn oft bremsen und auch meine private Zeit Opfern. Auch Partner ist da bereits säuerlich denn auch unsere gemeinsame Zeit leidet. Solange zumindest etwas auch rumkommt ( das ich ausgeglichener bin, Mal für ein Termin ein Fahrer habe) sagt er nicht Mal was wenn ich mit dem Sklaven in Urlaub fahre ( des Sklaven Urlaub s nicht meiner ich muss ja für ihn dann rüber und. Sie Uhr Dasein mit Session und co)

Aber das leidet eben unter den ständigen spontan absagen und dann muss ich wieder Zeit haben wie er es gerade braucht egal ob ich arbeite oder nicht

Allein nach diesem Beitrag wäre mein Rat: dort ist die Tür!
Da ist kein ausgeglichenes Geben und Nehmen erkennbar. Als ob du "gebucht" würdest.
Ganz ehrlich? Ich denke eure gemeinsame Zeit ist vorbei (Nur meine persönliche Meinung, mit der ich keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebe).
*********id39 Frau
3.376 Beiträge
Bekam heute ( wieder einmal!) ein Kompliment für meinen schon geschriebenen Beitrag!
Meinem Beitrag ist hinzu zufügen!
* Ich wuße nicht mehr genau, was ich geschrieben hatte,
und habe mir deinen Beitrag noch einmal durchgelesen! *

Nicht zu glauben,
mir kam wieder die Wut hoch!
Ja, auch auf meinen Ex,
aber am meisten auf mich,
das ich auf diesen =_Arsch = reingefallen war!

Jetzt * lebt * er mit seiner Neuen zusammen ( mit 67!)
und versucht sie auf den == rechten Weg zu bringen ==!
Sie arbeitet ( e) als Prostituierte!!! ( 37)

So gebe ich dir einen Rat!
Wenn du es erlaubst!

Wenn dir nicht vwirklich ganz viel an ihm,
* als Mensch * liegt,
schieß ihn in die Wüste!
Du vergeudest Lebenszeit!

Und nach so länger Zeit ist es schwer, i
ihn aus der Birne zu kriegen!
Ich weiß wovon ich rede!
Denn ich habe ihn endgültig in die Wüste geschickt!
L. G. L. Ingrid
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
@****uba nein es ist keine direkte pro Dom Sache. Er zahlt zwar Tribut aber nur geringen. Da ich ihnen Tribut relativ schnell fordernde Sklaven hatte. Das war richtig Stress.

Beim Urlaub ist es nicht die ganze Zeit Session er trifft sich genau wie ich auch mir Freunden wenn wir in der Ecke welche haben, gehen esse. Oder shoppen. Wo ich selbst zahle. Nur ist seine Erwartung immer präsent das ich ihn Folter und er vorgeführt werden mag. Das ist dann oft sehr anstrengend wenn du z.b im Wäsche laden stehst und vollkommen unerorische Unterwäsche anprobiertst und er vor der umkleide steht und der Verkäuferin unsere Spielbeziehung erklärt und mir ständig dann die Nippel zum Drehen anbietet.

Oder er einfach Mal ohne mich zu fragen ein Studio mietet.

Zuhause im Hotel geht's dann weiter.... Ich muss also immer in der Rolle bleiben. Das ist Stress
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Puh. Das verstehe ich.

Jemanden, der das von mir erwartet, würde ich freundlichst der Tür verweisen zu jemand anderem, der oder die da Lust drauf hat.

Ich brauche doch in meiner Freizeit zur Auslebung meiner Lust nicht noch zusätzlich einen Vollzeitjob. 🙈

Anders wäre das, wenn du es nicht als Stress und "in der Rolle bleiben müssen" empfändest, aber so reibst du dich ja nur auf...
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube keine von uns kann 24 Std über mehre Tage in dieser Rolle bleiben da man sich nicht jeden Tag auch gleich stark fühlt.

Wenn das wie oben bezahlt wäre mir richtigen entsprechenden Tribut würd ich nicht in der Zwickmühle sitzen das wäre dann Schmerzensgeld aber ich zahle ja für mich selbst das meiste....

Und der Sklave hat meistens seine eine Wunschlisten Session schon bekommen die ich ihm mit den kleinen Tribut schon gebe. Im Studio bekäme er dafür nur 30 min. Bei mir wie wir Grad im flow sind Minimum 1 wenn's gut läuft auch Mal 6 Std. Die restlichen Sachen sollte er sich eigentlich verdienen was er auch 4 Jahre gut tat.
******001 Frau
1.906 Beiträge
Ojeeee, das klingt sehr anstrengend für mich.
Ich hätte keine Lust darauf.
Mein Sub ist für meine Entspannung und Spaß da. Seine Wünsche darf es äußern, wenn ich danach frage….

Vlt, wenn due Beziehung so lange läuft wird es zur „Zwangs-Zweck-Ehe“….
Die Frage ist, wozu ist es noch gut??
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Die restlichen Sachen sollte er sich eigentlich verdienen was er auch 4 Jahre gut tat.
Dann weißt du ja eigentlich schon, was dir gut tut und wie es klappt, und wie nicht *g*
***i8 Frau
2.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn du nur wenig Geld erhälst, so scheint er dennoch eine klare Erwartungsgaltung entwickelt zu haben. Er bezahlt und du sollst liefern.

Wenn du nicht ganz bewusst auf diese Art dein Geld verdienen willst (oder musst), dann tu dir das nicht an.
Femdom sein kann so schön sein, wenn du frei und ohne Zwänge ganz nach deiner eigenen Lust und Laune agieren kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.