Wenn der Sklave mit sich und anderen nicht ehrlich ist
Huhu, Ich brauche Mal euren Rat und schwarmwissen .
Ich habe einen sklaven mit den ich sehr glücklich war und im Juni 5 jähriges habe.
Er ist nur Spielbeziehung kein Lebenspartner.
Er war immer zuverlässig und hilfreich, seit ungefähr Dezember ist es eine Tortur mit ihm.
Er hat Psyche Probleme seit Corona ( denke eigentlich schon früher , aber da manifestierten sie sich) und ist in Therapie. Ich bin nicht extrem fordernd bei ihm und Frage immer wieder nach ob alles OK sei und wenn nicht muss ich das wissen selbst wenn in der Familie oder arbeit Mal was nicht so läuft.
Nun gibt es im Dezember schon los das er sich immer alles aus der Nase ziehen ließ und auch immer mehr forderte.
Ich habe kein Problem damit das er mehr fordert allerdings erfüllt er seine Pflichten dann nicht mehr.
Er ist nicht ehrlich zu mir verspricht Dinge die er nicht einhalten mag und kommt dann mit der Absage kurz vor dem Termin das es ihm körperlich nicht gut geht.
Auf die Frage ob ich ihn überfordere kommt steht's ein nein.
So langsam weiß ich nicht woran ich bin.
Ich weiß es ärgert ihn das ich im Moment noch nicht spielen kann mit ihm wie er sich das wünscht ( bin vor kurzem operiert worden) aber die Sachen die ich mit ihm machen kann verdient er sich auch nicht bzw ist dann körperlich nicht in der Lage ( z.b. Vorführung auf Veranstaltungen, Tagesausflüge Shopping Tour für ihn )
Er hatte mich bei einem sehr sehr wichtigen Termin letzten Monat schon hängen lassen und tauchten dann trotzdem da auf.
Er versicherte mir er sei durch über diese kriese und würd mit mir reden. Nun steht Wieder ein Termin an der sehr wichtig ist für mich wo er mich begleiten sollte.
Ich ihn aber nicht traue und ein Ersatz habe. Ich hatte heute ein Ausflug mit ihm geplant den er wieder kurzfristig absagte.
Es kommt mir so vor als wenn sein leckerchen immer klappt aber wenn es um mich geht geht gar nichts mehr außer Materielle Geschenke, die sind nett ohne Zweifel aber geben den bitteren Nachgeschmack.
Außerdem denke ich das s/ m gerade nicht ihm gut tut mir dem Problem was er hat.
Mich belastet es natürlich auch aber ich würde gern eine Pause machen mit ihm damit er Mal in sich geht was er wirklich möchte und sich auf die Therapie konzentriert.
Und ich weiss woran ich bin. Und zur Ruhe kommen kann
Wie sieht ihr das ? Wie würdet ihr damit umgehen?