Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
703 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
zum Thema
Wie wünscht Ihr euch euren Sklaven?15
Was muss der sklave von euch Dominanten Personen mitbringen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Sklave mit sich und anderen nicht ehrlich ist

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
@***i8 nein das ist es nicht. Früher war das bei den anderen sklaven die kein Tribut zahlten nicht anders die machten alle das egal ob Tribut oder nicht. Einziger Unterschied hier durch den Tribut dauere dieses auf der Nase tanzen länger nur wertschätzt er es nun auch nicht. Er weiss ganz genau warum er Tribut bezahlt und weiss auch was er dafür erwarten darf und das ist nicht ein rund um die Uhr wohlfühl Packet.

Der Tribut hält mir noch eine gewisse macht über eine gewisse Wertschätzung, wenn du zu blöd bist dir dein leckerchen verdienen mußt du dich mehr anstrengen. Mehr Tribut Zahlen und bestimmen ist nicht.

Der Tribut den er zahlt garantiert ihn nur das er zumindest einmal im Monat etwas bekommt was er möchte. Den Rest bestimme ich .

Bei den nicht Tribut Sklaven hielt das Verdienen in der Regel 3 Monate danach forderten sie. Sie taten ja mehr als sie zurück bekamen was so nicht stimmte. Kostet nix ist nix so deren device.

Und viele versuchten dann den Spieß um zudrehen das ich ihr Eigentum wäre.

So schlimm ist es jetzt nicht zum Glück aber durch seine Unzufriedenheit im Leben versucht er eben von mir mehr ab zu verlangen um sein Ausgleich zuhaben .
******dja Frau
1.290 Beiträge
Wie viele Sklaven zahlen dir wie viel Tribut?
Ist das ein lukratives Geschäft? *nachdenk*
Zahlst du dafür Steuern? Ist ja im Grunde Prostitution.
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich versteuere das und es ist nur der eine. Und nur 50 Euro. Und nein es ist kein lukratives Geschäft soll es auch nicht sein . Es dient nur der Wertschätzung. Da eben bei allen anderen die Beziehungen schnell mit auf der Nase Rum tanzten endet weil man zahlt ja nicht also nix verbindlich. Ich erscheine wie es mir passt und auch nur zu Dingen die mir Spaß machen und sage was ich erwarte eh ich überhaupt ein Finger Krumme so der Sklaven Gedanke bisher ohne.

Das war damit nicht so. Alle sklaven die ich vorher Tribut Zahlen ließ, auch wenn nur als Symbol, waren zuverlässiger und bemühter als die ohne Tribut.

Derzeit habe ich aber nur diesen einen wegen der Zeit und einige Cam Sklaven aber die sind eben nicht regulär meine festen
**********light Frau
1.585 Beiträge
Also meine Subs sind mir alle nicht auf der Nase herumgetanzt, ganz ohne Tribut zahlen...
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
vieleicht hast du einfach dann passendere gehabt aber bleibt mir ja auch selbst überlassen wie ich was händel bei welchen Erfahrungen.... es geht ja nicht hier um tribut oder nicht.....
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das Zauberwort heisst " Konsequenz"

Gib ihm den Termin vor. Kann er nicht oder erscheint er nicht, gibt es in vier Wochen einen nächsten Termin .... und so geht es weiter. Dazwischen ist Funkstille.
Entweder richtet er sich danach oder er geht. Beides ist ok.
Aber! Wenn Du nicht konsequent bist, wird er Dich nie mehr für voll nehmen! Alles, was Du anordnet, musst Du konsequent durchführen.

Persönlich denke ich, dass Du ihn wegschicken solltest, denn er trampelt Dir auf den Nerven herum.
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
das ist auch mein plan arschi vorallen weil er sich erst mal selbst in ordnung brinngen muss
*********id39 Frau
3.383 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Ja ich versteuere das und es ist nur der eine. Und nur 50 Euro. Und nein es ist kein lukratives Geschäft soll es auch nicht sein . Es dient nur der Wertschätzung. Da eben bei allen anderen die Beziehungen schnell mit auf der Nase Rum tanzten endet weil man zahlt ja nicht also nix verbindlich. Ich erscheine wie es mir passt und auch nur zu Dingen die mir Spaß machen und sage was ich erwarte eh ich überhaupt ein Finger Krumme so der Sklaven Gedanke bisher ohne.

Das war damit nicht so. Alle sklaven die ich vorher Tribut Zahlen ließ, auch wenn nur als Symbol, waren zuverlässiger und bemühter als die ohne Tribut.

Derzeit habe ich aber nur diesen einen wegen der Zeit und einige Cam Sklaven aber die sind eben nicht regulär meine festen

Das ist ja wohl noch weniger als ein Schnäpchenpreis!
Aus meiner Sicht verschleuderst du dich!

Und was schlimmer ist, du hast eine echte Nervensäge,
die du = bedienst =!
Überleg dir gut, ob du das wirklich willst!
Entschuldige, ich will dir nicht zu nah treten!
Aber es hört sich,
als ginge es um Meinungen und Ratschläge!
L. G. L. Ingrid
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
nei alles gut tritzt mir nicht zu nahe. wie gegsat der tribut iost hakt symbolisch gedacht
*********ssion Frau
260 Beiträge
Guten Morgen,

mit etwas Abstand betrachtet und erneut gelesen: bietet dieser Sklave irgendeine Art von Mehrwert für dich, vom minimalen Tribut abgesehen?

Macht er dir Freude? Lässt er dich gut fühlen? Erfüllt er dich?

Natürlich wirft man 5 Jahre nicht unüberlegt weg - aber du überlegst und kämpfst ja schon recht lange. In manchen Teilen klingt es, als ob er dich warm hält, bis etwas anderes kommt. Du stehst nicht mehr im Zentrum seiner Aufmerksamkeit - nicht mal für die Zeit in der er sich blicken lässt. Gleichzeitig bringt er dir nur Stress und Ärger, Dinge die man im Leben, sofern man es in der Hand hat, eher meiden sollte. Deine Freude an der Sache bleibt auf der Strecke.

Wenn du noch Hoffnung hast, kannst @********edes konsequenten Ansatz probieren. 👍

Aber ich finde es zeichnet sich zunehmend ab, dass ein Ende mit Schrecken besser wäre als ein Schrecken ohne Ende. Nach allem was ich lese ginge es dir ohne ihn wirklich besser - und keiner kann sagen du hast es nicht versucht.

Herzlichst,
QoP
******dja Frau
1.290 Beiträge
Ganz ehrlich? Ich versteh ihn besser als dich.
Warum sollte er sich anstrengen? Er bezahlt ja für eine Leistung, das ist angestrengt genug. Du hast dich hier als Schnäppchen-Domina verkauft.

Ehrliche Sklaven und ergebenes Dienen kannst du nur von denen verlangen, die das freiwillig und nur für dich als geliebte und verehrte Person machen. Er muss es für DICH tun wollen und nur für dich allein. Und das tut er nicht. Warum auch. Ich sehe nicht was du ihm bietest was er sich nicht wo anders auch kaufen könnte.
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
@******dja

Wenn du das so siehst haben wir alle ein Problem. Denn wir alle bieten am ende nix was irgend ein Mann was nutzt wenn wir nicht sein Wunschzettel erfüllen.
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
@*********ssion doch das tat er ja es geht seit Dezember nur so Berg ab. Er sagt es läge nicht an mir und er möchte um nix unser Welt es auf gegeben aber seine Reaktion sagt was andres als seine Worte aus seinem Mund.
******001 Frau
1.926 Beiträge
Man muss schon sehr naiv sein um tatsächlich alle Sub-Wünsche komplett zu ignorieren.
Es ist ein geben und nehmen.
Schließlich hat eine Kink-Anziehungskraft beide zusammengebracht. Beide profitieren davon.

Wenn aber geben so viel mehr ist und meine Kräftebilanz ins Minus zieht… mit Verlaub, dann sehe ich verdrehte Rollen unter alten Etiketten.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Zitat von *********Zero:
@******dja

Wenn du das so siehst haben wir alle ein Problem. Denn wir alle bieten am ende nix was irgend ein Mann was nutzt wenn wir nicht sein Wunschzettel erfüllen.

Puh, diese Sichtweise ist sehr bitter und entspricht auf absolut keiner Ebene meiner Erfahrung. Es geht um meine Wünsche, die sich mit seinen Sehnsüchten decken.

An irgendwelchen anderen Wunschzetteln habe ich kein Interesse - und würde mich daher für deren Umsetzung auch nicht bezahlen lassen. Das ist eine Basis auf der ich auch nichts hilfreiches mehr beitragen kann.

Ich wünsche euch beiden, dass ihr eure jeweils Sehnsucht gestillt bekommt - miteinander oder ohne.
******dja Frau
1.290 Beiträge
Ich wurde hier falsch verstanden...
Das ist nicht meine Meinung... ich mutmaße nur gerade, dass ER das mittlerweile so sieht. Du hast bisher alles getan was er sich so gewünscht hat. Jetzt bist du eingeschränkt durch deine OP.... er "bezahlt" aber noch den selben Preis wie vorher, bekommt aber nicht mehr das Selbe dafür geboten.

Ist nur ein Gedankenspiel, aber wenn ich mich so in die Männerwelt hineinversetze, dann kommt mir oft so ein Denken entgegen.
*********stnut Frau
1.339 Beiträge
Das "verdrehte Rollen unter alten Etiketten"-Gefühl beschleicht mich auch ziemlich oft. Die Jungs wollen ne Ansage bekommen — aber bitte in ihrem Sinne... 😉
**********light Frau
1.585 Beiträge
Ich kann mich da nur @*********ssion anschließen. Natürlich macht eine Bindung nur Sinn wenn sich die Wünsche und Sehnsüchte ergänzen beider Seiten, aber ich bin doch keine Dienstleistung für meinen Sub?! Dann wäre es mein Beruf als Domina und dann würde der Kunde zahlen dafür. Aber privat würde ich niemals die Zeit vergeuden weder für den Sub noch meine Lebenszeit.
*****n27 Frau
5.372 Beiträge
Zitat von *********Zero:
Oh doch. Ich biete Interesse und Hingabe für genau diesen Menschen. Ich erkenne ihn in seinem Sein und nehme ihn genau so an, wie er ist.
Das ist eine sehr starkes Angebot, was viel und tief im anderen wirkt. Sein Wunschzettel hat damit nichts zu tun.

Um das aber auch geben zu können, brauche ich jemanden, der sich mir hingibt. Und zwar mir als Person, nicht der Erfüllung seines Wunschzettels.

Ich bin sehr froh, dass ich genau das schon erlebt habe, und entsprechend weiß, dass es zwar viele Wunschzettelforderer da draußen gibt, aber die Welt nicht ausschließlich aus ihnen besteht.

Von daher: Wir leben unsere Neigungen und Kinks alle unterschiedlich aus.
Die Suche dauert eben ggfs ein bisschen länger, ja. Und so wie nicht jeder zu mir passt, passe auch ich nicht zu jedem. In meiner Zielgruppe aber habe ich kein Problem damit, keinen Wunschzettel zu bedienen.
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
@******dja wer sagt das er gerade zahlt. Er zahlt nicht eben weil ich gerade nicht kann. Außerdem nach dem er mich einmal so richtig sitzen ließ hab ich ihn alle Aufgaben auch die leckerchen erstmal gestrichen damit er sich bewusst wird ob diese Beziehung noch was ist.

Danach fing er sich wieder aber fängt eben jetzt wieder an.

Die letzen Aktivitäten kam von ihm wie ein Tages Ausflug, Stammtisch besuche auch zu meiner Nachsorge fahren ist seine Idee gewesen.

Nur bin ich nach dem einen Mal wo ich mich verließ auf ihn und er mich hängen ließ da sehr vorsichtig. Nachsorge ist ein wichtiger Termin und nicht gerade um die Ecke. Lässt er mich da wieder hängen hab ich ein großes Problem.
Am Samstag ließ er mich zum shoppen hängen welches er vorschlug meine Bitte war nur das wir Katzenstreu vielleicht noch einkaufen könnten da ich gerade nicht schwer heben darf. Und er ließ mich wieder sitzen . Angeblich wegen Kreislauf und Magen

Er hat einfach ein Problem mit sich
Welches aber zu meinen wird

Meine Nachsorge sagt er wird er durchziehen da kann kommen was wolle. Ich bat ihn sein Psychologen zu bitten 2 Sitzungen Wieder zu machen in nächster Zeit um auf sie Spur zukommen was mit ihm los ist. Ich forder nix von ihm . Aber möchte mich eben auch nicht mehr verlassen auf ihm solange er diese bipolaren Sprünge hat

Sonst wär es auch nicht das er alles in den allerwertesten bekam. Er musste schon sich das erarbeiten. Er hat nur eine Session im Monat etwas mehr nach seinen leckerchen bekommen wegen dem Tribut.

Den Rest hat er sich immer verdienen müssen
******dja Frau
1.290 Beiträge
Ich meine mit "bezahlen" nicht (nur) Geld! Er investiert Energie! Dienste für dich! Zeit für dich!
Ich glaub ich bin raus, macht keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.
**********light Frau
1.585 Beiträge
Wenn man einen Thread eröffnet und um unsere Meinung und Erfahrung bittet, sollte man nicht verletzend und angreifend werden. Ich bin auch raus. Ich wurde zwar nicht angegriffen aber wenn ein sehr guter Beitrag von einer Frau zerrissen wird, nur weil man vielleicht auch sein eigenes Handeln überdenken sollte, hat das nichts mehr mit Meinungen lesen wollen zu tun, sondern wirkt auf mich nach dem Wunsch bemitleidet zu werden. Mitleid hat noch nie weitergeholfen.

Ich wünsche euch ihr schafft euren Weg wie auch immer er aussieht.
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27 das tut aber jede die Interesse hat an einer gut funktionierenden Beziehung Interesse hat. Davon gehe ich immer aus.
*********Zero Frau
1.415 Beiträge
Themenersteller 
Ich blicke nicht mehr durch zum einen werd ich hingestellt als gäbe ich ihn nix und dieser nur zum anderen heißt es ich sei Wunschlisten erfüller .....

Nix von beiden stimmt. Und mitlerweile hat die Diskussion ihren eigentlichen Inhalt verlohren. Außerdem hab ich niemanden beleidigt lediglich gesagt wie ich die Aussage dann sehe.

Ich bitte die Diskussion zu schließen
*****n27 Frau
5.372 Beiträge
Ja, ich glaube wir reden massiv aneinander vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.