Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n erste/n Dom von Grund auf nur als Dom kennengelernt haben.
Hat eine von euch Erfahrungen mit dieser Peitschenform? Ich habe sie eben im Netz entdeckt und sie triggert mich zum Kauf aber ich frage mich, wie man sie "bedient". Ich denke man macht den Sub an einem Ende fest (Karabiner) und lässt sie dann über den Körper ein bisschen klatschen. Oder kann man damit klassisch ausholen? Sie wirkt nicht so, als ob die einen "steifen" Teil zum fest halten hat.
Ich habe eine zuhause und liebe sie.
Der Karabiner ist eher zum befestigen falls du sie gerade nicht brauchst. Über dem Karabiner kannst du fassen, das ist der Griff. Zumindest bei meiner (Lupus, McHurt). Zu Anfang ist das Leder noch sehr fest und es ist mehr wie ein Paddel. Aber nach ein paar Benutzungen wird sie fies wie eine Peitsche, schneidet, spitz, gemein. Ich nutze sie viel zum Spanking wenn der Sub rückwärts vor mir kniet/Vierfüßerstand.
Und man damit super ausholen. Ist aber nur für echte Masos
Und nicht dich selber treffen
Ich habe mir die Lupus Peitsche auch schon angeschaut, dann aber eine andere gekauft. Nachdem ich eure Infos gelesen habe hatte ich den Haben-will-Blick und auch mein Mousefinger zuckte
„Ich habe mir die Lupus Peitsche auch schon angeschaut, dann aber eine andere gekauft. Nachdem ich eure Infos gelesen habe hatte ich den Haben-will-Blick und auch mein Mousefinger zuckte
Die Frage ist: hat dein Finger durchgezogen und ist das Ding bestellt?
Ich habe so eine, aber ich mag sie nicht so gerne wie die wo der breite teil mit Rohrstock innen verstärkt ist und nur die Schlaufe sogesehen beweglich ist, damit trifft man perfekt die Nippel oder die Eichel.
So in der Art nur komplett aus Leder und nicht so eine lange Spitze.
QYC Pet Training Lederpeitsche, Training Pferd und Hund Peitsche, Training Dog Whip Dumping Peitsche, Pet Training Stick, Hundetraining Rindsleder Peitsche Schützen Mittelgroße Hunde https://amzn.eu/d/hHBl5qC
„Ich habe mir die Lupus Peitsche auch schon angeschaut, dann aber eine andere gekauft. Nachdem ich eure Infos gelesen habe hatte ich den Haben-will-Blick und auch mein Mousefinger zuckte
Die Frage ist: hat dein Finger durchgezogen und ist das Ding bestellt?
JA! Mein Finger hat das durchgezogen, jetzt warte ich auf mein Päckchen mit der neuen Peitsche
„Es geht speziell um die
"Lupus" Schwere Hundepeitsche von McHurt.
Diese Peitsche habe ich weitergegeben, weil sie mir ganz und gar nicht lag. Ich wollte die, sie ist auch schön, mochte sie dann aber nicht. War mir zu schwer und zu wenig flexibel.
Kenne aber Leute, die diese sehr mögen. Alles ist relativ.
Hier ein kleiner Anwendungsbericht für die Handhabung der Lupus Hundepeitsche
Das ist wirklich ein ganz entzückendes Teilchen! Sie hinterlässt hübsche Striemen und meinem Sub entlockte sie ziemlich viele schmerzhafte „Aaaaah‘s“ und „Auuuu‘s“ und bescherte mir eine ziemlich feuchte Tropfsteinhöhle
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.