Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penis
803 Mitglieder
zum Thema
Penis-Sleeve30
Ein Hallo in die Runde aufgrund eines Beitrags in einem anderen…
zum Thema
Penis Extension/Sleeve18
Ich suche einen Penis Sleeve, ähnlich wie der auf dem Foto, wobei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis sleeve / Hülle

*******tal Frau
739 Beiträge
Themenersteller 
Penis sleeve / Hülle
Ich bin auf der Suche nach einem Sleeve mit dem ich mit meinen Spielgefährten Verkehr haben kann, er aber nichts davon spürt. Also etwas aus dickem Gummi/Latex/etc. oder vielleicht aus Metall? Hat jemand Erfahrung damit?
*****ern Frau
1.025 Beiträge
Hallo vervetotal

Also ich habe zwei. Eine von toylie und eine war eigentlich so eine billigere von Eis. Die war eher so flexibel mit noppis und erinnert mehr an ein glibbriges Kondom. Die von toylie sitzt nicht ganz so eng.

Am Anfang dachte ich die von toylie ist es aber für das Gefühl bei mir finde ich tatsächlich das noppi Ding viel besser.

Für ihn ist es natürlich auch so das er durch das etwas flexiblere etwas mehr spürt aber nicht wirklich so überzeugend gut;)

Wichtig ist allerdings das weder das noppi noch das von toylie zur Verhütung taugt. Falls ihr zusätzlich Kondome verwenden solltet ist es auch nicht so toll. Man weiß ja nie ob da doch mal etwas reißt durch den druck oder so.

Also falls du nicht die Pille nimmst und auch das Thema geschlechtskrankheiten abgedeckt werden soll muss man sich da gut überlegen wie das geht.
***i8 Frau
2.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe 2 oder 3 von den Dingern. Nutze sie aber kaum.

Spannender war da eher das damalige Kauferlebnis.
Ich war zusammen mit meinem Schatz (Ehemann) shoppen, hab das Teil in einem Laden entdeckt, genommen, ab an die Kasse damit, bezahlt und dann meinem Mann in die Hand gedrückt mit den Worten: "alles Gute zum Hochzeitstag mein Schatz". Das Gesicht von ihm und auch das vom Verkäufer war unbezahlbar. *lol*
*****ern Frau
1.025 Beiträge
Ja das trifft es ganz gut. Auch bei uns war die Anschaffung, das Spiel drum herum oder auch der Kick im Kopf das Beste an den Dingern

Ab und zu kommen sie zum Einsatz aber nicht lange denn es ist einfach für mich unbequem. Ach und das gummi noppi Ding trocknet etwas schneller aus. Das wiederum ist nicht sooo toll und man muss dann wieder gleitgel nutzen 🙄
Dafür ist das von toylie besser aber nicht so schön flexibel und es tut auf Dauer eher weh.
Es ist halt wie mit allen toys/dildos man muss es ausprobieren, hat ganz viel Zeug im Schrank liegen und benutzt immer das selbe 😅

Evtl wäre es noch mal interessanter darüber zu reden für was für Spielchen man das unabhängig von regulären Sex einsetzen kann, denn tatsächlich ist es viel eine kopfsache .

Zum Beispiel war ich mal mit einem sub auf Party der bi ist, er hatte die penishülle an und ein anderer submissiver Mann durfte ihm einen blasen.
Haben beide ziemlich sparsam geguckt aber ich selbst fand es trotzdem schön zuzusehen ☺️Und es war fast wie eine Strafe für die zwei da sie sich nicht wirklich spüren könnten nur sehen.
***i8 Frau
2.691 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ern:

Zum Beispiel war ich mal mit einem sub auf Party der bi ist, er hatte die penishülle an und ein anderer submissiver Mann durfte ihm einen blasen.
Haben beide ziemlich sparsam geguckt

Was für eine geile Idee. Muss ich unbedingt auch mal machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.