Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur sein Schwanz... nicht mehr.

**oi Paar
671 Beiträge
Themenersteller 
Nur sein Schwanz... nicht mehr.
Liebe Damen,
wie handhabt ihr es mit Herren die Ihr zu einem Cuckold Date demnächst eingeladen habt. Ich möchte nur seinen Schwanz. Er möchte schreiben und schreiben und schreiben. Vielleicht hier einen Kaffee, dort vielleicht mal spatzieren gehen.
Meinen Mann stört dieses Verhalten nicht. Er meint, er der Bull möchte menscheln. Ich aber möchte nur ein Date für Sex. Habt Ihr Erfahrungen mit sowas gemacht? Ticke ich falsch oder wa sollte ich ihm wissen lassen...?
Danke für Euren Input.
******nky Paar
113 Beiträge
Hallo
Also bei mir ist es so wir hatten einen lover aber mir fehlte das menschliche, die Freundschaft ..
Der Sex war gut aber man hatte danach immer den blöden Beigeschmack sich nur als Loch zu fühlen.. da er auch nur schrieb wenn er mein Loch wollte ... bin gespannt Auf andere antworten
Lg Steffi
********erte Frau
153 Beiträge
Hm. Wenn man eure Homepage zum Cuckolding und insbesondere zum Bull liest, macht es nicht den Eindruck, dass es euch nur um den Schwanz geht.
Vielleicht korrigiert ihr entweder den Text dort oder kommuniziert eure deutlich eingedampfte Erwartungshaltung im Nachhinein?
LG
*****ern Frau
982 Beiträge
Ich habe die Erfahrung selbst noch nicht gemacht. Ich kenne nur einen Bull mit dem ich befreundet war. Ihm war das zwischenmenschliche wichtig da er eher eine Hausfreundschaft angestrebt hat.
Ich glaube das ist somit Typ abhängig wie bei sovielen anderen Begegnungen auch.
Somit würde ich auch sagen evtl ist es gut wenn ihr das klar kommuniziert von vorne rein.
Wenn ihr das nicht sowieso schon macht. Eine Anpassung des Textes im jc evtl auch eine Möglichkeit, wie bereits vorgeschlagen.

Und zuletzt musst Du als Frau hier wohl diejenige sein die das steuert

Wenn es dir Zuviel ist, dann ist es nicht der Typ mit dem es klappt zumindest nicht wenn der Bull das dann nicht akzeptiert.
**oi Paar
671 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********erte:
Hm. Wenn man eure Homepage zum Cuckolding und insbesondere zum Bull liest, macht es nicht den Eindruck, dass es euch nur um den Schwanz geht.
Vielleicht korrigiert ihr entweder den Text dort oder kommuniziert eure deutlich eingedampfte Erwartungshaltung im Nachhinein?
LG
Ja, vielleicht interpretiere ich auch zuviel in sein Geschriebene hinein....
******nky Paar
113 Beiträge
Zitat von **oi:
Zitat von ********erte:
LG
Ja, vielleicht interpretiere ich auch zuviel in sein Geschriebene hinein....
Du \ ihr könntest auch beide Variante testen und die euch am besten gefällt nehmen
Lg
*******ich Frau
175 Beiträge
Ich denke jede Dame, tickt genau richtig, eben wie sie halt tickt. Du bist die König. Deine Regeln sind wichtig. Deine Bedürfnisse sind wichtig. Wenn die Ficker in deinen Augen in dein Chema nicht passen, kennst du deinen Weg.
Ich selber brauche die Verbundenheit mit dem Sex Boy. Ich mag den Namen „Bull“ nicht. Oftmals haben Männer eine Vorstellung von, „dass sie das sagen haben“,wie in so einem billigen Prono😂😂.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim aussortieren und experimentieren.
*****ern Frau
982 Beiträge
Sex Boy ist nicht schlecht ☺️
Bull mag ich auch nicht da komm ich mir dann immer vor als ob man eine Kuh zum bebrumpften und besteigen wäre.
Toy Boy ist wieder zu allgemein bzw für mich etwas Bdsm behaftet

Aber lassen wir das… ich will nicht vom Thema abweichen 🙈
**oi Paar
671 Beiträge
Themenersteller 
So, er wollte ein zweites Telefonat.
• Möchte gerne zum Kaffee vorbei kommen.
• Möchte mit Spatzieren gehen....
• Möchte gerne da sein wenn die Kinder bei mir sind.
• Möchte mehr dabei sein,Sexdates reichen ihn nicht.
• Schreibt das Telefonat hätte ihn "verzaubert".

Ich werde ihn ausladen und mit meinen Mann zu dem Zeitpunkt mit einem Glas *sekt* in die Badewanne. Denke das macht weniger Stress....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.