Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
801 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
941 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FemDom-Party mit „Speed-Playing“ in NRW

Private FemDom-Party mit „Speed-Playing“ in NRW
Gemeinsam mit anderen FemDom-Paaren und interessierten Solo-FemDoms möchten wir, mein Sub Sommerschauer und ich, eine kleine, feine Privatparty in einem Appartement im Ruhrgebiet feiern und laden hierzu interessierte (Spiel-)Paare in der Konstellation FemDom/Malesub ein. Dabei werden wir bewusst sehr aktiv, so werden wir FemDoms uns an allen Subs und Sklaven untereinander, einzeln oder gemeinsam, miteinander, nacheinander, Subs untereinander als forced-bi-Action, etc…… erfreuen und unsere Lust ausleben.

Wir sprechen alle FemDom-Paare an, die sich bewusst an einem Tausch des eigenen Subs/Sklaven erfreuen und auch andere Subs und Sklaven bespielen wollen. Weiterhin sind einzelne Solo-FemDoms willkommen, die sich ausleben möchten, wir werden jedoch auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.

Es wird ein kleines moderiertes „Speed-Playing“ unter allen geben, eine „öffentliche“ Präsentation und vielleicht auch noch eine gemeinsame Spanking-Runde - seid gespannt, Genaueres folgt am Abend.

Möchtet ihr nur unter euch spielen, dann seid ihr an diesem Abend leider nicht richtig. Berührungsängste solltet ihr keine großen haben, wobei natürlich niemand zu etwas gezwungen wird, weder der dominante, noch der devote Part.

Jedes Paar erhält vorab eine Mail mit der genauen Adresse und einem kurzen Bogen für definierte Tabus des Subs für den Abend, sowie noch weitere Details.

Wir machen den Abend zum Unkostenbeitrag auf alle für Location, alkoholfreie Getränke und Knabbereien. Spielsachen bringt jeder selber mit, es wird aber auch genug Ausstattung vor Ort geben.

Weitere Infos: https://www.joyclub.de/event/1314783.private_femdom_party_mit_speed_playing_nordrhein_w.html
*********2018 Frau
48 Beiträge
Da bin ich gerne dabei
****one Frau
4.183 Beiträge
Sehr gute Idee, ichschsu mal,ob ich kann. Ist ja noch etwas hin.
******001 Frau
2.166 Beiträge
Finde ich sehr interessant.
Wenn es mit dem Termin klappt kommen wir sehr gerne
*********ique Frau
169 Beiträge
Das hört sich doch super an, wäre gerne mit meinem Sklaven dabei 😈
********ve76 Paar
19 Beiträge
Das hört sich super an. Ich bin allerdings noch eher unerfahren, mein sub nicht. freue mich auf den Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.