Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
998 Mitglieder
zum Thema
Intimbereich der Frau - was bevorzugen Männer?60
Bevorzugen Männer eher kurze oder lange Schamlippen bei einer Frau?
zum Thema
Als Paar Erfahrung mit zweiter Frau machen: Wie ging es euch39
Hey ihr ehrlichen Seelen da draußen! Ich schreibe hier von Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Frau ansagen oder nicht

******_no Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Frau ansagen oder nicht
Hallo zusammen,

ich habe demnächst wieder ein Treffen mit meinem Sub. Ich habe eine Freundin eingeladen die bereits bei der ersten Session dabei war.
Dieses Ergebnis hat ihn nachhaltig beeindruckt. Vor allem weil das genau die Richtung ist, die ich bevorzuge. Seine verdatterung und unsicherheit war köstlich. Nun ist es so das er benutzt werden will und als willenloses Srück angesehen werden will.

Jetzt ist meine Frage ob es der bessere kick wäre ihm zu sagen das er wieder vorgeführt wird.

Wie ist eure Erfahrung dazu?

Vielen dank für eure Antworten. *g*
******ose Frau
4.184 Beiträge
Für das Ansagen spricht, dass er im Vorfeld sich Gedanken macht, aufgeregt ist, und es im Kopf rast... und vielleicht auch zu hoch die Fäden spinnt.

Gegen das Ansagen spricht, dass der Überraschungseffekt wegfällt, und damit auch die Qualität, die sich aus der Überraschung ergibt.

Es kommt darauf an, was du lieber magst.

Ich mag zum Beispiel lieber überraschen, als ansagen - es sei denn, es muss sein.
****st Paar
356 Beiträge
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit einer zweiten Frau im "Spielbetrieb", denke aber, dass es reizvoller ist den SUB zu überraschen.

Reizvoll ist auch der Gedanke, eine zweite Frau anzukündigen, obwohl sie nicht erscheinen wird...
Ihn also richtig schmachten lassen... *fiesgrins*
*******elle Frau
2.328 Beiträge
Subs müssen nicht alles wissen
Ich bin dazu übergegangen nur das nötigste mitzuteilen, da ich keine Lust auf Diskussionen oder Nachfragen habe.

Ich plane was und schau das ich es vernünftig umsetzten kann. Jemehr Sub weiß wo die Reise hingehen soll, desto mehr versucht er es zu beeinflussen.

Leider schon zu oft erlebt.

Also schweige und grins, dass verunsichert ihn schon genug.
******_no Frau
369 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die Infos.
Es wird dann Überraschend. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.