Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
947 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session beiwohnen

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Session beiwohnen
Jede Femdom hat ja ihre Art, jede Domsub Session gestaltet sich anders. Ich wäre gerne bei der einen oder anderen Femdom mal dabei, wenn sie mit ihrem Sub eine Session abhält.

Ist so etwas machbar? Gibt es Femdoms aus Stuttgart und Umgebung, die mich ihre Session begleiten lassen?
*******mond Frau
63 Beiträge
Oooh ja....
Daran hätte auch Ich mal Interesse:).
Aber gerne Raum NRW😚.

Lg,Coco
*****nja Frau
1.969 Beiträge
@Violett77
Vielleicht hast du ja in zwei Wochen Zeit und Lust an unserem FemDomWochenende teilzunehmen. Dort kann man sicherlich bei einigen verschiedenen Session zuschauen, also sofern man sich still verhält, oder gar vielleicht mitspielen wenn die Chemie stimmt. Du kannst es dir ja gerne mal überlegen, es gibt auch Freiwild, mit dem man auch bei stimmiger Chemie selber spielen kann. Würde mich sehr freuen, es gibt auch aktuell noch ein freies Einzelzimmer. Einer unserer Freiwildherren kommt sogar aus Tübingen und hat sich als privates Taxi angeboten. Ich bin mal so frei und hänge dir mal unsere Ausschreibung dazu hier an.
Lg Ronja *hexe*le

Gästeliste von FemDomWochenendfreizeit
Geh doch sonst mal in einen Club.
Je nach dem was bei dir in der Nähe ist.
Ich war im Bedo Studio in Dortmund zum Beispiel. ..da könnte man auch gut mit Spielen.
*********ettin Frau
515 Beiträge
Äääh
Sm Club ?
Guten Morgen,

Ja genau.Rein SM/BDSM
Oder das Sadasia
Da wollte ich auch mal hin.
******_no Frau
372 Beiträge
Club Wildpark in Stuttgart
Dort gibt es einmal im Monat einen speziellen Abend für SMler. Da kann man bei den Session zusehen und ggf mitmachen.
Ab und an gibt es auch spezielle FemDom Abende.

An und für sich hätte ich nichts gegen einen Austausch einzuwenden. Nur stehe ich noch am Anfang und lerne jedes Mal selber dazu. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.