Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
725 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
953 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
zum Thema
Welche Aufgaben stellt ihr eurer Sub?80
Ich möchte gerne von euch wissen welche Aufgaben ihr euren Subs alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Sub

Aufgaben für Sub
Hallo Ladies,

Ich habe bereits gesucht aber bin noch nicht so richtig fündig geworden hier in der Gruppe. Daher dieser neue Thread, der bestimnt schon öfters in ähnlicher Form aufgetaucht ist.

Mein Sub und ich sehen uns jetzt eine ganze Weile nicht. Weihnachtsstress etc. Nervig!

Er hat bald Geburtstag und feiert rein. Ausser ihm zu sagen, er soll sich seinen Plug in den Arsch schieben während der Party, fällt mir nichts weiteres ein, womit ich ihn beschäftigen/blamieren kann.

Könnt ihr mich vielleicht mit weiteren Ideen inspirieren?

Heute Abend trägt er für mich schon mal einen Tanga zum Weihnachtsmarkt.....😈

M
Xxx
******san Frau
1.470 Beiträge
Wie wäre es mit einem KG und Strapse? *grins*
Meiner...
...muss in solchen Situationen BH, Slip und Strumpfhose tragen...;-)

Und er soll sich jede Std. fotografieren darin und das Bild schicken...

LG Holly
****ven Paar
626 Beiträge
auffällig dezent...
Er soll sich doch die Fingernägel lackieren *smile*
Wie auffällig oder dezent die Farbe sein soll bestimmst ja du *zwinker*
Viel Spass

Lady C.
***i8 Frau
2.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brennesseln in die Unterhose

Fussnägel bunt lackieren

Nylonstrümpfe anziehen

Rosa Schal anziehen

Ein paar kleine Kieselsteine in die Schuhe und damit den ganzen Abend rumlaufen

Während alle anderen die Getränke normal trinken, muss er sich heimlich Tabasko rein tun und das Bier/den Wein oder whatever scharf genießen

Buntes Prinzessin Lillifee Tatto auf die Wange

Ein Lied laut vor allen Gästen singen oder zur Musik laut mitsingen; womöglich sowas wie "Biene Maja"

Je nachdem was es zu Essen gibt, etwas völlig unpassendes drauf tun und dann laut vor den Gästen verkünden, dass er es so am liebsten mag (zB Kuchen mit Leberwurst drauf oder Fritten die mit nem ordentlichen Klacks Nutella garniert werden)

-> und ein Bild/Video jeweils als Beweis schicken

PS: ich hoffe für ihn, dass entweder seine Freunde über die Neigungen Bescheid wissen oder du Gnade walten lässt und nichts von den schlimmen Vorschlägen von mir nimmst *haumichwech*
@juli8
Hahaha....absolut KEINER hat eine Ahnung von seinen Vorlieben. Wäre teilweise also schon heftig! Aber eine Überlegung wert, die Sachen iwie zu kombinieren. Danke!
*******tal Frau
724 Beiträge
Feminisierung ist nicht meins, aber ich muss es ja nicht live sehen.....

Strapshaltern mit Strümpfen, die allerdings oben gummiert sind. Dazu unrasierte Beine. Das zwirbelt manchmal recht unangenehm.

Ich nähe ganz gerne, also hab ich in eine recht lose sitzende Unterbüx einen normalen dünnen Haushaltsgummi mit recht weiten Stichen eingenäht. Das zwickt auch ganz nett. Besonders, wenn er gerade Rasierverbot hat.
********se51 Frau
353 Beiträge
Lass ihn ohne Slip gehen und dazu einen Cockring tragen oder er muss sich zwischendurch die Hoden abbinden.
********e_x3 Frau
13 Beiträge
Kommende Woche begleite ich das Bückstück. Wir haben ein SM Appartement und er an einem Tag einen Business Termin.

Sein Kopfkino:
morgens zu dem Termin gehen .. nach einer Nacht im SM Zimmer mit dir ...
.. statt einem Abschiedkuss gibt es ....
.. einen roten Hintern ...
oder
statt einem Morgenfick fuer die Latte gibt es .... ???

Wir ticken sehr auf einer Wellenlänge, aber DER Knüller für dieses Thema will mir nicht einfallen

Könnt ihr helfen? Danke schonmal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.