Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Femdoms tauschen sich aus – Gruppen-Forum
Femdoms tauschen sich aus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Privates und auch Nachdenkliches
Spielzeug und Klamotten
Umfragen
Plauderecke
Kontakt / Gesuche
Veranstaltungen, Clubs u.ä.
Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum privat
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
647 Mitglieder
Fetisch
–
647 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Privates und auch Nachdenkliches
Spielzeug und Klamotten
Umfragen
Plauderecke
Kontakt / Gesuche
Veranstaltungen, Clubs u.ä.
Mods
Archiv
Forum Suche
Archiv
Femdoms tauschen sich aus Forum
Archiv
Hier könnt ihr in alten, gesperrten oder abgelaufenen Threads rumstöbern.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Pinnwand
***i8 schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FemDom Frauen unter sich".
***i8 schrieb am 13. September 2016
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenleiter, wie ihr sicherlich bemerkt habt, hatten wir seit dem späten Nachmittag erhebliche Probleme mit der Performance bis hin zum…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 10. Februar 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ich würde mich gerne, bei euch vorstellen
Gast schrieb:
3
Ich freue mich, das ich in Eurer Gruppe angenommen bin und hoffe auch gute Gespräche und Anregungen oder auch Ideen. Zu mir : ich bin 52 Jahre und komme aus dem kleinen, wunderschönen Jülich, was zwischen Aachen und Düsseldorf liegt.
Gast schrieb am 23. November 2019
lieben dank sCLAven *ggg* ich werde das beste draus machen. wenn nicht, dann halt nicht. dann habe ich aber bestimmt, nette kennen gelernt
88400 Biberach Riss - Playtime II - SPONTAN
Gast schrieb:
1
Playtime SPONTAN - Sa. 30.06.18 Du bist SPONTANT? Du liebst das Spiel und Kreativität, BDSM, Fetisch, FemDom, Dark, Gothic, Kunst - Rollenspiele... oder willst es einfach mal ausprobieren - passende Menschen kennen lernen?
Nur für Mitglieder
Neu in Krefeld, 24.6.2018, ab 15 Uhr
******ira schrieb:
1
Am 24.6. gibt es einen neuen kleinen Femdom Stammtisch in einer SM Wohnung. https://www. joyclub. de/event/789104. femdom_stammtisch_in_krefeld_krefeld. html. Gemütlich klönen und sich austauschen ist bestimmt spannend. Herzliche Grüße Lady Kira
Nur für Mitglieder
21.04
*******vy4 schrieb:
5
Ich liege dir zu Füßen, Veranstaltungen in Cypress Club Göppingen. Veranstalterin. Lady_Cat _Deluxe. Und Ich! Wir suchen noch ein paar Damen für diesen Abend die sich ihre Füße verwöhnen lassen möchten.
**ti schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
Unsere Partyreihe geht weiter: https://www.joyclub.de/event/780232.femdomparty_feiert_mit_uns_loerrach.html Am 15.
Nur für Mitglieder
Zu dominant bei der Arbeit/Probleme mit Kollegen
******y79 schrieb:
2
Ein Hallo an die Damen hier und es gibt die mir teilweise Probleme bereitet und ich Frage daher um Rat bei Euch. Aber vielleicht ergeht es auch noch jemand anderes so.
******ose schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Thema doppelt gepostet Beiträge von hier verschoben nach: https://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/forum/t1750071.
Nur für Mitglieder
FemDomWochenende 2018
*****nja schrieb:
3
Wie im letzten Jahr hier im Joclub ausgeschrieben, haben wir uns entschieden auch dieses Jahr wieder ein FemDomWochenende zu organisieren.
*****nja schrieb am 3. April 2018
Nur für Mitglieder
Leider mussten uns Teilnehmer aus persönlichen Gründen abgesagen und somit ist ein Zimmer frei geworden.
Nur für Mitglieder
FEMDOM Brunch München 17.03.2018
*********elia schrieb:
1
Lasst uns entspannt in den Samstag starten!
Privat
************ schrieb am 23. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Korsett Gr.46 von Revanche de la femme zu verkaufen
******y79 schrieb:
3
Ich bin diesem schönen Stück entwachsen und hoffe es in gute Hände abgeben zu können. Es ist ein schwarze Brokat Taillenkorsett von dem hochwertigen Hersteller RDLF.
***i8 schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier ab Juli Mod
Female Dominance - Die Damen unter sich PLZ 88400
Gast schrieb:
1
Female Dominance - Die Damen unter sich Geehrte Damen, wieder ein Treffen zum Kennenlernen, diesmal ausschließlich für Damen oder welche sich als solche fühlen und geben im stilvollen Ambiente eines ehemaligen Nightclubs in Biberach Riss...
Kleines FemDom Set für die Handtasche
Gast schrieb:
6
Lederpaddle 30 cm lang, Rohrstöckchen 35 cm lang, Augenmaske, sowie einen Fächer für die Lady. Zusammen für 20 Euro incl Versandkosten
***i8 schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Und ich schieb den Thread dann noch ins *pfeil* Archiv Juli Mod
Set Schlaginstrumente abzugeben
Gast schrieb:
2
Set aus 3 Rohrstöcken, eine Reitgerte und einem gebogenen Rohrstock abzugeben. Jeweils ca 60 cm lang.Kosten 20 Euro plus Versandkosten
Gast schrieb am 17. Januar 2018
kann gelöscht werden
Strap on (Umschnalldildo) abzugeben.
Gast schrieb:
2
Absolut neuwertig, da nur 2-3 mal benutzt. Ist halt nicht mein Ding. Wurde nur mit Kondom benutzt und natürlich desinfiziert. Super Qualität, guter Sitz. Riemen Leder, Höchster Umfang 110 cm, verstellbar.
Gast schrieb am 2. Januar 2018
weg isser
fiese Vollgummipeitsche
Gast schrieb:
2
Macht echt "aua" und hinterläßt Spuren. 40 cm lang Kam daher selten zum Einsatz. Ich gebe sie für 25 Euro incl. Versand ab
Gast schrieb am 2. Januar 2018
schon weg
Sklaventablett.
Gast schrieb:
2
An die Ketten kommen Nippelklemmen und die natürlich dann an eben diese. Schön bei Partys, wenn Sub Fingerfood reichen soll. Fläche 25 x 20 cm. KLeine Beschädigung an einer Ecke. Daher auch für nur 15 Euro incl Versand abzugeben.
Gast schrieb am 29. Dezember 2017
kann gerne gelöscht werden
Handschellen, Handfesseln
Gast schrieb:
2
Sehr massive und schwere Handschellen mit Schlüssel abzugeben. 20 Euro plus Versandkosten
Gast schrieb am 28. Dezember 2017
sidn eben weg
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
********se51 schrieb:
3
Ich wünsche allen Damen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🎁 🎁
****_R schrieb am 24. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Das wünsche ich den Damen hier auch Allen SCHÖNE WEIHNACHTEN *geschenk* *engel2* *nikolaus* und mir den Sub(mann) ... *zwinker*
Privat
***** schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Peitschen-Party am 4.11 bei Shibaribar
*******ixx schrieb:
1
Am 4.11 ist eineFemdom-Party bei Shibaribar. Die Party ist hier noch nicht freigeschaltet, aber bei SZ könnt ihr sie bereits finden. Ich bin auf jeden Fall dabei und bringe viele Peitschen mit.
Sklave entscheidet sich für Vanilla Beziehung
Gast schrieb:
15
Ihr Lieben, Immer wieder beschäftigt mich dieses Thema, so dass ich gern eure Meinung dazu hören möchte. Einer meiner ehemaligen Sklaven, mit dem ich hin und wieder Sessions praktiziere, hat sich nun für eine Vanilla-Beziehung entschieden.
Gast schrieb am 1. November 2017
wirft Fragen auf. Wie seht ihr Das? Würdet ihr ihn wieder "annehmen", sollte er später wieder angekrochen kommen?
Die klassische CFNM Party am 18.11.2017 im Bedo-Studio
****75 schrieb:
2
Auf der CFNM im Bedo-Studio wird JEDER Mann zum OBJEKT der weiblichen LUST. Das Bedo-Studio ist eine der größten SM-Locations in Deutschland mit einer einmaligen Atmosphäre, die Lust auf Spiele und mehr macht!
*****ido schrieb am 23. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Leider ist die CFnm schon lange geplant und am selben Tag. :(
Nur für Mitglieder
BDSM-Septemberfreizeit 08.-10.09.2017
*****nja schrieb:
3
Wie viele von euch sicherlich schon einmal gelesen haben, organisiere ich gemeinsam mit meinem Partner nun schon zum vierten Mal ein BDSM-Wochenende.
*****nja schrieb am 3. September 2017
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, aus Krankheitgründen haben wir nun kurzfristig doch wieder ein Zimmer frei.
Nur für Mitglieder
FEMDOM-Brunch in München 26.8.17
*********elia schrieb:
2
Wir sind am 26.8.17 zum brunchen unter uns...Genieße! mit uns viele Leckereien, einen entspannten Ratsch und lerne gleichgesinnte Damen aus München und Umgebung kennen. https://www. joyclub. de/event/693711. femdom_brunch_muenchen.
*********elia schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin begeistert über so viel Resonanz für den ersten Femdom-Brunch, der morgen, Samstag, in München stattfinden wird.
Nur für Mitglieder
26.08 Berlin Peitschen-Workshop bei Shibaribar
*******ixx schrieb:
1
Am Sa. 26.08 ab 17 Uhr findet Peitschen-Workshop statt. Alle Damen, die Interesse an Flagellation haben und etwas üben möchten, sind eingeladen. Preis 25 € pro Person. Nach dem Workshop beginnt Party und wir dürfen ohne Aufpreis dabei sein.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 25. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 17. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Raum Köln, FemDom-Paar gesucht
****_74 schrieb:
1
Ich suche eine FemDom-Paar. aber sehr neugierig und ich such eine erfahrene Unterstützung auf diese Wege. Vielleicht findet sich ein passendes Paar. Bei Interesse bitte per ClubMail kontaktieren. LG Zara
Nur für Mitglieder
ARMY Camouflage Outfit
**********aedel schrieb:
8
Ich bin auf der Suche nach einem Camouflage/Bundeswehr/ARMY Style Outfit. Bisher habe ich im Netz leider nichts wirklich passendes gefunden. Am liebsten wäre mir eine Bluse mit Knöpfen, ein etwa knielangen Rock und/oder eine Corsage.
Gast schrieb am 14. Juli 2017
Maskword ist in der Tat eher Fasching, hat aber teilweise echt gute Qualität und das ein oder andere kann man mit hochwertigen Teilen kombinieren.
Nur für Mitglieder
Zweite Frau ansagen oder nicht
******_no schrieb:
5
Ich habe demnächst wieder ein Treffen mit meinem Sub. Ich habe eine Freundin eingeladen die bereits bei der ersten Session dabei war. Dieses Ergebnis hat ihn nachhaltig beeindruckt. Vor allem weil das genau die Richtung ist, die ich bevorzuge.
******_no schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
für die Infos. Es wird dann Überraschend. *lach*
Empfehlung Rohrstock....
Gast schrieb:
5
Ich möchte mir einen Rohrstock zulegen. Was könnt ihr mir empfehlen. Habe einige im Netz gesehen und kann mich nicht entscheiden. Liebe Grüße Eve
*******elle schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Also ich habe alle die es gibt, auch mehrfach weil sie irgendwann kaputt gehen. Was willst du schlagen? Was willst du erreichen?
Nur für Mitglieder
1ter Femdom-Stammtisch in Münster 16.07.17 --- 14.30 Uhr
******ona schrieb:
5
Es gibt ja verschiedene Stammtisch-Gruppierungen in Münster und der näheren Umgebung, doch einen reinen Femdom-Stammtisch gibt, s bisher nicht. Meine Mitstreiterin P.
******ona schrieb am 23. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Es ist Open End geplant und es würde uns freuen , wenn auch du dabei bist .
Nur für Mitglieder
Sammelthread - Veranstaltungen von goldenhands2
***i8 schrieb:
40
In diesem Thread findet ihr die zum Thema Femdom passenden Veranstaltungen von Der Thread steht auf ÖFFENTLICH - hier kann also jeder lesen und schreiben. Viel Spaß Juli Mod
Gast schrieb am 19. Juni 2017
Und weiter geht es mit meinem "Baby", den CFNM Partys Ich freue mich auf elegante Ladys, egal ob FemDom oder noch unerfahrene , neugierige…
Transport von rohstock
Gast schrieb:
12
Ich überlege schon länger wie ich Rohstock und Gerte einfach, chic und unauffällig transportieren kann. Wie habt ihr das gelöst? Lg Aira
*****nja schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wir nutzen auch eine Angeltasche, da sie drei große Hauptfächer besitzt, bekommen wir fast alles hinein.
Nur für Mitglieder
Session beiwohnen
*********ett77 schrieb:
7
Jede Femdom hat ja ihre Art, jede Domsub Session gestaltet sich anders. Ich wäre gerne bei der einen oder anderen Femdom mal dabei, wenn sie mit ihrem Sub eine Session abhält. Ist so etwas machbar?
******_no schrieb am 12. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Dort gibt es einmal im Monat einen speziellen Abend für SMler. Da kann man bei den Session zusehen und ggf mitmachen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Casting für einen Kinofilm auf der Rubbers Best
**********mBerg schrieb:
1
Am Samstag, den 13.05.2017 wird auf der Rubbers Best ein Casting für einen Kinofilm stattfinden. Es werden SMler, Feti´s und einen LatexHund als Komparsen gesucht. Gruß Baroness vom Berg https://www. joyclub. de/event/649494. rubbers_best_koeln. html
Nur für Mitglieder
13.05.: Ab 10 Solo-Ladies €10/ Fame incl. Buffet/ Getränke:
********ends schrieb:
1
Wir werden voraussichtlich selbst als Gäste dort sein und der Veranstalter hat sich etwas nettes ausgedacht: Ab zehn Single–Ladies erhalten diese jeweils den Eintritt für nur zehn Euro inklusive kalt/warmem Buffet und inklusive Getränkeauswahl!
Aufgaben für Sub
Gast schrieb:
9
Ich habe bereits gesucht aber bin noch nicht so richtig fündig geworden hier in der Gruppe. Daher dieser neue Thread, der bestimnt schon öfters in ähnlicher Form aufgetaucht ist. Mein Sub und ich sehen uns jetzt eine ganze Weile nicht.
********e_x3 schrieb am 6. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Kommende Woche begleite ich das Bückstück. Wir haben ein SM Appartement und er an einem Tag einen Business Termin.
Nur für Mitglieder
"Gnadenlos" Das Original, die FemTop Party in Köln am 24.06.
**********mBerg schrieb:
3
Baroness vom Berg und Lady Spitting begrüßen heute dominante Damen, die gerne Subs leiden lassen und die öffentliche Demütigung lieben.
***i8 schrieb am 4. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich hab das Bild raus genommen. LG Juli Mod
FemDom Events im Bedo-Studio
****75 schrieb:
2
Hier findet Ihr verschiedene FemDom Events im Bedo-Studio in Dortmund
****75 schrieb am 2. Mai 2017
CFNM bedeutet „clothed female, naked male“ (bekleidete Frau, nackter Mann). Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Benutzung und ggf.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welche Art von Sub - erfahren oder Neuling?
*******_sm schrieb:
8
Bevorzugt ihr Szenekenner oder Neulinge? Ich muss mich gleich entschuldigen, falls diese Frage schon gestellt wurde. Meine persönliche Erfahrung: Ich hatte anfangst wenige Kontakte zu Malesubs, es ging nicht richtig voran.
***i8 schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
Bei mir gibt es folgende Rangfolge: An erster Stelle der Mensch. An zweiter Stelle die passende Neigung.
Nur für Mitglieder
Hemmungen beim Sklaven
**********_Lady schrieb:
13
Ich habe ein Problem und würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten.
**********_Lady schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
Hallo liebes Forum, Ostern ist nun vorbei und ich hatte endlich Zeit und Gelegenheit mal wieder die Peitsche zu schwingen und Eure Ratschläge zu…
Nur für Mitglieder
Ablauf einer ersten Session
*******n_82 schrieb:
9
Da ich absolute Anfängerin bin, mache ich mir viele Gedanken und habe jede Menge Fragen über das Dasein als FemDom. Vor allem interessiert mich, wie man den Einstieg in eine Session findet und wie diese beispielsweise ablaufen könnte.
*******_sm schrieb am 21. April 2017
Nur für Mitglieder
Kann es vielleicht auch sein, dass er gar nicht so devot, sondern nur maso ist? Weil du meintest, er würde nie erniedrigende Dinge tun.
Privat
**** schrieb am 19. April 2017
Nur für Mitglieder
BDSM-Locations im Rheinland (NRW-Süd/ RLP-Nord)...
********ends schrieb:
1
Gesucht: BDSM-Ausstattung muss als Schwerpunkt vorhanden sein. Abschließbare Räume dito. Zur stundenweisen Miete oder idealer Weise regelmäßige BDSM-Events/ Clubs etc. Wo geht Ihr im SÜDEN VON NRW oder im NORDEN VON RLP hin und könnt's empfehlen?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10