Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen, Clubs u.ä.
Femdoms tauschen sich aus – Gruppen-Forum
Femdoms tauschen sich aus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Privates und auch Nachdenkliches
Spielzeug und Klamotten
Umfragen
Plauderecke
Kontakt / Gesuche
Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum privat
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
647 Mitglieder
Fetisch
–
647 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Privates und auch Nachdenkliches
Spielzeug und Klamotten
Umfragen
Plauderecke
Kontakt / Gesuche
Mods
Archiv
Forum Suche
Femdoms tauschen sich aus Forum
Der Forenbereich, um Femdom-Veranstaltungen anzukündigen oder nach Ausgehmöglichkeiten zu fragen .
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Femdom-Party 16.11.2024 in Gedern
********edes schrieb:
2
Da ich den Veranstaltungsort und die Veranstalterin kenne und mag, verlinke ich die Veranstaltung hier: Auch eine längere Anreise lohnt sich, da Frau dort gegen kleines Geld in einem ordentlichen Bett übernachten kann und ein gutes Frühstück bekommt.
******olz schrieb am Do, 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, ich kann das nur bestätigen, war ich doch auf der letzten und wie ich denke, ersten FemDom Party in B-Town dabei.
Nur für Mitglieder
Kleine FemDom-Party mit Speed-Playing
*********Play schrieb:
1
Bei Fragen, gerne melden :)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 9. August
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Ein bisschen Werbung für einen bdsm Stammtisch im Kreis Bork
******san schrieb:
1
Möchte hier ein bisschen Werbung machen für einen bdsm Stammtisch im Kreis Borken. Würde mich freuen den einen oder am besten viele dort zu sehen. LG
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Femdom Weihnachtsmarkt Münster
*******ee85 schrieb:
1
Eine Freundin und ich organisieren einen kleinen femdom Weihnachtsmarkt Besuch in Münster. Vielleicht hat noch jemand Interesse daran andere femdoms kennen zu lernen und ein bisschen zu quatschen Bei Rückfragen schreibt mir gerne. LG Lilli
Nur für Mitglieder
Femdom Event von LK Events
*********fsoul schrieb:
1
Ausschließlich für die Ladys unter euch Vielleicht wolltet ihr ja schon immer Mal in einen SM Club und/oder euer SM mal ausschließlich unter Frauen ausleben, dann wäre dies hier die ideale Gelegenheit für euch : Die Anmeldung erfolgt ausschließlich…
Nur für Mitglieder
"Gnadenlos" die Nacht der domianten Damen PLZ 50668 07.10.23
**********mBerg schrieb:
1
Am 07.10.2023 findet wieder die Gnadenlos im kleinen Kreis statt.
Nur für Mitglieder
Eventlivestream von mir mit @WU_Whips
**********light schrieb:
4
Am 25.06. um 20 Uhr gibt es hier im Joy einen Eventlivestream mit @WU_Whips von mir, in dem nicht nur Schlagwerk von ihm gezeigt wird, sondern auch Leute zugeschaltet werden, die Erfahrung mit seinen Produkten haben.
*******vira schrieb am 29. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ja, man bringt nie alle unter einen Hut.
Nur für Mitglieder
Lady Zirkel and Friends am 12.05.2023 in Stuttgart
********reau schrieb:
1
Liebe Ladys, seit 2019 findet nun mein Femdom-Stammtisch in Stuttgart statt – der Lady Zirkel. Traditionell sind die Frauen unter sich, aber am 12.05.2023 möchte ich einmal den Vorhang lüften für Partner, Subs und andere treu Ergebene.
Nur für Mitglieder
3 Monate mit 3 Events- am Bodensee
******uma schrieb:
1
Lady Isa und ich waren wieder fleißig am planen und freuen uns 3 neue Events präsentieren zu können. Am 28.04.2023 findet unser FemDom Treff, in entspannter Runde statt.
Nur für Mitglieder
"Gnadenlos" die Nacht der domianten Damen PLZ 50668
**********mBerg schrieb:
1
Am 10.6.2023 begrüße ich dominante Damen, die gerne Subs leiden lassen und die öffentliche Demütigung lieben. Einfach hier anmelden: Ich freue mich auf einen spielreichen Abend Baroness vom Berg
Nur für Mitglieder
Damengeflüster 30.03.2023 Online
*********elia schrieb:
1
Femdoms, Göttinnen und Herrinnen - Fühlt euch eingeladen zu einem ONLY LADYS-Stammtisch. Lasst es uns gemütlich machen und über alles Reden, was uns in unserem Alltag, Femdom-Leben und Beziehungen oder nicht Beziehungen gerade so bewegt.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Femdom Event am 11.11.2022 in Tirol
*******lla schrieb:
1
In weniger als zwei Wochen ist das nächste Femdom Event im Hangover in Tirol www. joyclub. de/event/1248495. femdom_abend. html. Deshalb gibt es wieder diesen kleinen Reminder. Leider, muss ich diesmal vorab eine besondere Anmerkung machen.
Nur für Mitglieder
Frankfurter Stammtisch nur für dominante Frauen
*******rea schrieb:
2
Der Frankfurter Frauenstammtisch bietet eine monatliche Plattform, um sich in geschütztem Rahmen über die eigene dominante Neigung, Fantasien, Unsicherheiten und Dating auszutauschen.
********ia11 schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Gerne auch mal wieder Online. Von Muc kann ich leider nicht mal eben vorbei kommen. Nehme den 3.
Nur für Mitglieder
Jagd Gesellschaft
*******ee85 schrieb:
1
Vielleicht hat noch jemand von euch Interesse?
Nur für Mitglieder
Private FemDom-Party mit „Speed-Playing“ in NRW
******_85 schrieb:
6
Gemeinsam mit anderen FemDom-Paaren und interessierten Solo-FemDoms möchten wir, mein Sub Sommerschauer und ich, eine kleine, feine Privatparty in einem Appartement im Ruhrgebiet feiern und laden hierzu interessiertePaare in der Konstellation…
********ve76 schrieb am 8. September 2022
Nur für Mitglieder
Das hört sich super an. Ich bin allerdings noch eher unerfahren, mein sub nicht. freue mich auf den Austausch
Nur für Mitglieder
Morgen, morgen, nur nicht Heute... München
*******lla schrieb:
1
Morgen Kinder wird`s was geben! www. joyclub. de/event/1263202. femdom_playnight_im_lillith.
Nur für Mitglieder
Lady Zirkel in Stuttgart (28.9.2022)
********reau schrieb:
1
Wir treffen uns einmal im Monat zu unserem Lady Zirkel in Stuttgart und freuen uns über neue Gesichter. Egal ob alter Hase oder Einsteigerin, Vollblut-Femdom oder interessierte Switcherin – bei uns ist jeder willkommen. Nächster Termin: 28.9.
Nur für Mitglieder
FemDom Frauen im Rhein Main Gebiet
*******rea schrieb:
3
Juhu! Die Girlgang Frauenrunde in Frankfurt am Main kommt im August nach langer Zeit der Onlinetreffen wieder real zusammen!
********edes schrieb am 17. August 2022
Nur für Mitglieder
Allein die Parkplatzsuche in Frankfurt hält mich ab, mich anzumelden. Das ist echt ein Stressfaktor...
Nur für Mitglieder
Femdom Event am 26.08.
*******lla schrieb:
1
Ich hoffe ihr verbringt das sonnige Wetter angemessen? So langsam wird es mal wieder Zeit, euch auf unsere Femdom Events aufmerksam zu machen.
Nur für Mitglieder
Fußfetischfarty am 22.07. zwischen Esslingen und Göppingen
******_no schrieb:
1
Wenn einige von euch am Freitag Zeit und Lust haben zu einer Fußfetischfarty zu gehen, würde ich mich sehr freuen. Ich richte zum ersten Mal eine aus, und bin gespannt wie es wird. 😁 LG neesha
Nur für Mitglieder
PLZ 66... Stammtisch für Femdoms und subs im Saarland
*********chen schrieb:
2
Am 3.9.22 findet der zweite Stammtisch dieser Art statt. Es geht ums Kennenlernen von Gleichgesinnten und den Austausch mit diesen. Nähere Infos findet ihr hier: Ich würde mich sehr freuen, Mitglieder aus der Gruppe dort begrüßen zu können.
****iki schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Für mich leider zu Weit sonst sehr gerne
Nur für Mitglieder
Online Stammtisch nur für dominante Frauen
*******rea schrieb:
2
Unser Frauen Stammtisch findet wieder wie jeden dritten Donnerstag als online Event statt. Sei 19:00 dabei, indem du dich über Laptop, PC oder Notebook einwählst!
********ia11 schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke dir für die Erinnerung. Hoffe, du bist wieder fit. Kann noch nicht sagen, ob ich es nächste Woche schaffe. LG Viki
Nur für Mitglieder
Klub erkunden und Ideen Austausch Schweiz
******_77 schrieb:
2
Ich möchte gerne mal die Femdoms aus der Schweiz ansprechen und zwar bietet die Fetischhalle in Oensingen eine sogenannte Klub kennenlern Zeit an.
******_77 schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Fetischhalle in Oensingen bietet eine sogenannte Klub kennenlern Zeit an.
Nur für Mitglieder
"Gnadenlos" Die Nacht der dominanten Damen PLZ 50668 01.10.
**********mBerg schrieb:
1
Liebe Femdoms, die "Gnadenlos" findet endlich wieder statt. Am 01.10.2022 zelebrieren wir wieder unsere Weiblichkeit und benutzen die Sub´s für unsere Zwecke. Eure Baroness vom Berg
Nur für Mitglieder
*******rea schrieb:
1
Unser FemDom Stammtisch findet nächste Woche Donnerstag wieder ab 19:00 in virtueller Form statt und wir freuen uns auf neue und bekannte Damen für den gemeinsamen Austausch über unsere weibliche Dominanz. Liebe Grüße, Caprea
Nur für Mitglieder
FemDom- und sub-Stammtisch im Saarland
*********chen schrieb:
1
Ich würde das Saarland gerne ein bisschen beleben und plane einen Stammtisch für FemDoms und subs. Wäre es nicht großartig, wenn ein Kreis entstünde, in dem die subs vorgeführt und die FemDoms verwöhnt werden können...
Nur für Mitglieder
Das nächste Femdom Event steht an.... 27.05.
*******lla schrieb:
2
Vielleicht hast du schon einmal von mir bzw. meinen Events für dominante Frauen gehört und/ oder wir beide hatten hier auch schon Kontakt? Gerne würde ich es dir noch einmal schmackhaft machen wollen, am nächsten Event am Freitag, den 27.05.
**al schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Könntest Du bitte den Ort in der Überschrift mit angeben, damit man nicht immer alles durchschauen muss?
Nur für Mitglieder
Neues Event in München
*******lla schrieb:
2
Endlich kann ich folgendes Event bewerben! Hier meine Lieben, findet ihr ein weiteres Femdom Event, welches ich wieder veranstalte! Diesmal in einer anderen und ebenso exklusiven Location! Dem wunderschönen Lillith in Puchheim bei München!
*******lla schrieb am 26. April 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich freue mich euch erzählen zu können, welchen Clou ich gestern abwickeln konnte *zwinker* Wir konnten für das Event https://www.
Nur für Mitglieder
*******rea schrieb:
2
Unser Online-Stammtisch findet immer am 3 Donnerstag im Monat statt, wo wir uns ganz unter uns über unsere Neigung, Dating und aktuelle Inspirationen austauschen.
****dat schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Bei mir führt der Link ins Nichts? Meinst du den hier: https://www.joyclub.de/event/1256194.femdom_frauenrunde.html
Nur für Mitglieder
Dominanter Kaffeeklatsch
*******lla schrieb:
4
Anbei ein kleiner Reminder, dass es nur noch etwa drei Wochen sind bis unser dominanter Kaffeeklatsch stattfindet. Auch nochmal der Hinweis, dass ihr direkt im Anschluss am Playabend im Club www. joyclub. de/event/1248858. bdsm_playnight_zirl.
********ania schrieb am 12. April 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, Taina Milla. Ich habe es nicht vorgemerkt. Das Event wird bei mir angezeigt seit Du eine Einladung an mich versendet hast.
Nur für Mitglieder
21.5.22 Femdom (Poker) Runde Dortmund oder Hannover
*******ee85 schrieb:
8
Ich würde gerne eine kleine femdom Runde am 21.5 organisieren. Eine Poker Runde, bei der die subs oder einzelne Aufgaben von Ihnen, die Einsätze sind, ist eine Idee.
**********ndFem schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Richtig geniale Idee, leider bin ich durch den Dienstplan und die Entfernung zu unflexibel.
Nur für Mitglieder
Lady Zirkel am 27. April 2022 in Stuttgart
********reau schrieb:
1
Guten Abend, auch wenn das Wetter diese Woche noch nicht danach aussieht: Der Frühling steht vor der Tür. Und damit gibt es endlich wieder die Gelegenheit, einen Lady Zirkel zu veranstalten. Wir treffen uns am 27. April 2022 um 19.
Nur für Mitglieder
BDSM Meet & Greet morgen Abend
*******lla schrieb:
1
Morgen Abend ist endlich wieder so weit und das Warten hat ein Ende! Ein weiteres online Treffen der Gruppe findet statt!
Nur für Mitglieder
Einladung exklusiv an die Damen
*******lla schrieb:
7
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme zunehmend mehr Tatendrang und Lust mich wieder aktiver in der BDSM und Fetisch Szene zu bewegen.
Gast schrieb am 11. März 2022
Ich tausche mich mit Femdom´s in meinem Einzugsgebiet auf Partys oder beim privaten Kaffeekränzchen aus.
Nur für Mitglieder
Neue Termine zum Femdom Event
*******lla schrieb:
3
Liebe/r, um den Start in die neue Woche noch etwas zu versüßen, möchte ich voller Vorfreude die neuen Termine zu unseren Femdom Events im Jahr 2022 bekannt geben.
*******lla schrieb am 28. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@**********ige_S Danke für das Feedback :) Entfernung spielt für uns kaum/ keine Rolle, denn wir haben Teilnehmer aus Italien, dem Elsass, Köln und…
Nur für Mitglieder
Neue Termine zum Femdom Event
*******lla schrieb:
1
Um den Start in die neue Woche noch etwas zu versüßen, möchte ich voller Vorfreude die neuen Termine zu unseren Femdom Events im Jahr 2022 bekannt geben.
Nur für Mitglieder
Femdom Event in Tirol
*******lla schrieb:
3
Hier kommt ein kleiner Reminder zu unserem nächsten Femdom Abend, der bereits in wenigen Tagen stattfinden wird am 18.02.2022.
*******lla schrieb am 13. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Meine werten Damen, ich bin voller Vorfreude zu unserem kommenden Femdom Event https://www.joyclub.de/event/1205473.femdom_abend_zirl.html .
Nur für Mitglieder
Heute Abend online
*******lla schrieb:
1
Heute Abend ist es endlich wieder so weit! Werte Ladies, heute Abend sprechen wir über das Thema Spielzeug, Techniken und Co, mit dem wir unseren Neigungen nachdruck verleihen können Wir freuen uns auf einen weiteren, unschlagbaren Abend
Nur für Mitglieder
Privat
FemDom Runde im Norden Hamburgs
********Rose schrieb:
6
Beides interessant - leider viel zu weit weg
*********corn schrieb am 20. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallö, ich finde alle drei Vorschläge gut.
Nur für Mitglieder
Frauenstammtisch in Frankfurt am Main 21.10.21
*******rea schrieb:
1
Der Frauen-FemDom-Stammtisch Frankfurt findet am Donnerstag den 21.10.21 zum ersten Mal wieder in Präsenz statt. Bitte beachtet, dass es sich um ein Treffen nach 2G-Regel handelt: Geimpfte und Genesene sind herzlich willkommen!
Nur für Mitglieder
Reales Femdom Event in Tirol
*******lla schrieb:
1
So meine Lieben, unsere Vorbereitung für das reale Femdom Event in Tirol laufen auf Hochtouren! Die gute Nachricht: Es sind noch Plätze für werte Femdoms und brave Subs frei :) Bei Interesse meldet euch einfach!
Nur für Mitglieder
Kleine Femdomrunde trifft sich in Münster
*****ook schrieb:
3
Gerne möchte ich auf einen kleinen "Kaffeetreff" am kommenden Sonntagnachmittag in Münster aufmerksam machen. Wir sind eine kleine dominante Frauenrunde, die sich mit allen Facetten der weiblichen Dominanz beschäftigt.
*******ven schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe generell Interesse an einem realen Austausch und Münster ist für mich mit dem Zug gut erreichbar.
Nur für Mitglieder
Reales Femdom Event in Tirol
*******lla schrieb:
2
Gerne würde ich euch auf unsere erste Femdom Veranstaltung im Verein Hangover aufmerksam machen. Wie ihr selbst vermutlich wisst, ist es im Vergleich der weiblichen Dominanz zumSub sehr unausgeglichen. Das würden wir gerne an diesem Abend ändern.
*******lla schrieb am 3. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wir schön euch mitzuteilen, dass noch einige Plätze für (auch für die Subs) frei sind. Nur nicht so schüchtern!
Nur für Mitglieder
Heute Abend online
*******lla schrieb:
1
Werte Femdoms, ich möchte euch gerne einladen, heute Abend an unserem Meet & Greet online teilzunehmen. Wir haben auch einen kleinen Playroom, in dem ihr engagierten und hingebungsvollen Subs eure Aufgaben stellen könnt.
1
2