Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakt / Gesuche
Femdoms tauschen sich aus – Gruppen-Forum
Femdoms tauschen sich aus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Privates und auch Nachdenkliches
Spielzeug und Klamotten
Umfragen
Plauderecke
Kontakt / Gesuche
Veranstaltungen, Clubs u.ä.
Mods
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum privat
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
647 Mitglieder
Fetisch
–
647 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Privates und auch Nachdenkliches
Spielzeug und Klamotten
Umfragen
Plauderecke
Kontakt / Gesuche
Veranstaltungen, Clubs u.ä.
Mods
Archiv
Forum Suche
Kontakt / Gesuche
Femdoms tauschen sich aus Forum
Kontakt / Gesuche
Hier kann nach Herzenslust und sortiert nach Postleitzahlengebieten kontaktet werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mentorin für FLR- und Cuckold-Ehe gesucht
*******beis schrieb:
1
Ein freundlicher Gruß an Alle! Ich suche eine Mentorin und verbündete im Geiste. Ich führe seit Jahren eine FLR- und Cuckold-Ehe und das guten Fortschritten für mich, bei ihm und unsere Beziehung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Kooperation im Raum Stuttgart gesucht!
*******odot schrieb:
2
Liebe Femdoms aus dem Raum 70! Nachdem ich mich nunmehr etwas intensiver mit den Fähigkeiten meines Sklaven severin aus Stuttgart beschäftigt habe, hat sich neben einigen erfreulichen Eigenschaften ein bedauerliches Defizit herausgestellt.
****eva schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hab dir ne Nachricht geschrieben :-)
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
***** schrieb am 14. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Zofe gesucht - Regensburg
*******tal schrieb:
3
Suche mindestens einmal pro Woche für meine persönlichen Bedürfnisse, insbesondere Rasur, eine Zofe. Ich biete ein freundliches Umfeld, schenke der Zofe wohlwollende Beachtung, begleitet mit einer konsequenten Anspruchshaltung.
*******021 schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, ja eine Zofe (m/w/d) ist schon was sinnvolles und für vieles gut zu verwenden und einzusetzen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Femdom Stammtisch in Berlin 3.0
**********cibot schrieb:
6
Ich wollte einen erneuten Aufruf zu einem Stammtisch in Berlin starten. Die anderen passenden Threads sind bereits geschlossen. Gibt es einen Stammtisch, den ich hier nicht gefunden habe oder gäbe es Interesse daran, einen wiederzubeleben?
*********shine schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
@**********cibot Danke für deine Initiative. Ich habe ebenfalls großes Interesse an einem Stammtisch und bin dabei. *g*
Nur für Mitglieder
Femdom Wien gesucht
******_83 schrieb:
1
Ihr lieben Wiener Femdoms, Mein Mann, Schwanzmädchen und Sub war in letzter Zeit sehr brav und hat geduldig mitangesehen, wie glücklich mich andere Männer gemacht haben. Dafür hat er mal eine unerwartete Belohnung verdient...
Nur für Mitglieder
Mentorin gesucht
*******386 schrieb:
19
Wir haben schon länger Gefallen an dem Thema Femdom/FLR und Cuckolding gefunden.
******ose schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
Für an Cuckold interessierte gibt es sogar eine eigene Gruppe https://www.joyclub.de/groups/cuckold/ Und einige zusätzliche, regionalere Gruppen LG
Nur für Mitglieder
Suche DICH für spannendes Fotoprojekt!
*******ress schrieb:
7
Ihr Wundervollen! Ich mache arbeite derzeit an einer Bilderserie zum Thema Selbstwahrnehmung. Und da ich hierfür noch interessante Frauen suche, dachte ich, ich frage einfach mal euch.
*******ress schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
@********lena Klar,sehr gerne! "Geeignet" ist erstmal jede, die Lust hat, teilzunehmen.
Suche FemDom, an die ich meinen Sklaven ausleihen kann (RLP)
Gast schrieb:
17
Liebe Gleichgesinnte, lange konnte ich meinem Sklaven den Wunsch, einmal einer anderen FemDom dienlich sein zu dürfen, ausschlagen.
*******kle schrieb am 18. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Vieleicht hat ihr sklave auch corona und muss ihn pflegen. Oder doch mehr schein als sein.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
Golfpartnerin in München gesucht
**********nigin schrieb:
3
Liebe Ladies, ich habe vor Jahren meine Platzreife gemacht und bin seitdem nicht wirklich zum Spielen gekommen 🙈. Das würde ich gerne ändern. Wer lacht mit mir über die schief gelaufenen Versuche und blamiert sich beim Abschlag?
**********nigin schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Geht mir genauso 😂leider bist Du zu weit weg 😔Viel Erfolg! Schade! Beides! ⛳
Nur für Mitglieder
17., 18. oder 19.07. in Leipzig
**********nigin schrieb:
9
Liebe Ladies, ich bin vom 17.07. Abend bis 19.07. Mittag in Leipzig. Gerne würde ich mich mit einer oder gerne auch mehreren von euch treffen. Also, wer ist dabei? Herzliche Grüße stolze Königin
Gast schrieb am 16. Juli 2020
Möp, ich bin leider schon verplant. Es sei denn, du wärst auch Samstag nachmittag mit was Kinderkompatiblen einverstanden.
Nur für Mitglieder
Erziehungshilfe gesucht
******a80 schrieb:
1
Wie in einem Beitrag von mir schon erwähnt bin ich gerade mitten in der Erziehung meines Sklaven. Da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin suche ich Hilfe, ob Online oder Real. Alles weitere gerne per Privat Nachricht. Lg
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Gibt es einen Femdom Stammtisch in Berlin-Brandenburg ?
**DG schrieb:
20
Liebe Ladys. ich habe gesucht und nichts gefunden. Gibt es einen Ladys-Stammtisch in Berlin oder Umgebung? Wenn ja, kann die EHDG sich dort einbringen? Wenn nicht, habt Ihr Ladys in Berlin/Brandenburg Interesse daran? Einen schöne Abend wünscht EHDG
**DG schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Ladys vielen Dank für alle Eure Zeilen. Ich habe per PN zwei Mädels gefunden, mit denen ich den Reigen eröffnen möchte .
HERRIN mit extrem versauter Schwanzhure
Gast schrieb:
3
Möchte für 2020 meine völlig versaute, perverse Schwanzhure sehr gerne gleichgsinnten femdom Ladys, Paaren, Clubs und Circles zur ABSOLUTEN Verfügung stellen - gerne tage-nächtweise oder über bestimmten, vorher festgelegten Zeitraum!
Gast schrieb am 1. Januar 2020
So was feines hab ich auch, ein bisschen frech, aber das lässt sich in der Regel korrigieren. Lady Mary
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. Dezember 2019
Sklave sucht Herrin Raum Nürnberg
Gast schrieb:
2
Im Raum Nürnberg gibt es einen 40 jahre alten, gut gebauten und gut bestückten Sklaven, der eine FLR anstrebt mit einer Femdom. Er ist gebildet, allerdings noch relativ unerfahren. Bereit für die Dauerkeuschhaltung.
Gast schrieb am 16. Oktober 2019
Ich bitte die Admins das Gesuch zu löschen, Danke
Nur für Mitglieder
Sub sucht Dom
*********_Rico schrieb:
116
Guten Abend Ihr lieben, hier möchte ich gerne eine Kontakt Bar Eröffnen, hier können sich Potenzielle Subbis Vorstellen…
****ld schrieb am 24. Mai 2019
Hallo ich suche eine Flr Partnerschaft gerne 24/7 Tpe. Ich bin sehr devot und komme aus Düsseldorf (Die Handynummer musste gelöscht werden; Juli Mod)
Nur für Mitglieder
Suche weitere FemDom
******123 schrieb:
4
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer weiteren FemDom die mit mir zusammen meinen Sklaven bespielt. Er ist sehr devot und hat so gut wie keine Tabus. Gerne können es natürlich auch mehrere FemDoms sein Freue mich über Nachrichten
******ase schrieb am 10. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Schade, daß Dein Sub eine Hete ist. Sonst könnten wir unsere Jungs sich gegenseitig knallen lassen 😊😚
Shootings
Gast schrieb:
2
Sommer, Sonne, Strand, Shootings Hallo, suche auf diesem Wege Mädels die Lust hätten auf einen Strandurlaub. Da der Urlaub dieses Jahr zeitlich felxibel ist, hoffe ich hier jemanden zu finden, die Lust auf einen Strandurlaub hat.
***i8 schrieb am 16. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich hab das Thema mal in den Kontaktbereich geschoben. Juli Mod
Privat
********* schrieb am 4. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Black_cat sucht (Sachsen-Anhalt)
******ose schrieb:
7
LG Lady Silke
******ose schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Aus dem Vorstellungsthread hierher transferiert - Dornrose_mod
Nur für Mitglieder
Private FemDom Parties Raum Augsburg/München
********ured schrieb:
2
Wir sind sehr gere auf FemDom Parties - schöne Stimmung, doch leider immer wieder auch Paare die keine Rücksicht nehmen, sich über das Wetter und dei Anreise unterhalten und dabei andere im Spiel stören.
**********errin schrieb am 25. November 2018
Nur für Mitglieder
ich euren Beitrag las, schaute ich mir aufmerksam euer Profil an. Sehr schön ausgearbeitet.
Putzsklave zu verleihen
Gast schrieb:
9
Zur Einübung von Demut und Vertiefung seiner recht passablen Putzfähigkeiten verleihe ich stundenweise am Wochenende einen höflichen, ansehnlichen, 35jährigen malesub im Raum Schweiz an Frauen oder Paare, die grob in unserem Alter sind.
*********Black schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
https://service-to-the-woman.joyclub.de/ Die Damen sind natürlich auch willkommen. *hutab*
Femdom HERRIN mit Schwanzzofe sucht HERRIN-PAAR-HERRN
Gast schrieb:
3
Suche für meine feminisierte Schwanzzofe eine gleichgesinnte, sehr strenge HERRIN oder femdomPaar die ihn selbstständig aber auch mit mir zusammen konsequent dominiert und artgerecht benutzt!
********aint schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Bei dem Text bezweifle ich das gerade sehr. Der Text wirkt nicht so als wäre er von einer Dame verfasst.
Nur für Mitglieder
Weitere FemDoms zum Spielen: Raum Hamburg-Bad Segeberg
******aya schrieb:
1
Werte Damen, Mir ist nach gemeinsamem Spielen mit weiteren attraktiven dominanten Damen. Ebenso wünsche ich mir eine weibliche Sub für den besagen Abend, die es mag in privater Atmosphäre zur Benutzung bereit zu stehen.
Potente Ficker zum einreiten einer fem TV im Raum 44 gesucht
Gast schrieb:
4
Ich suche potente Kerle zum einreiten einer feminen TV mittleren Alters im Raum 44. Du solltest gepflegt, höflich und locker drauf sein. Zuschriften nur mit Facepic Nähere Infos erhälst du dann
**********hen70 schrieb am 1. Juli 2018
Nur für Mitglieder
*nachdenk* In einer Gruppe ausschließlich für Frauen einen Text einzustellen, der sich ausschließlich an Männer wendet, dürfte aber die Zielgruppe…
Nur für Mitglieder
Fußfetisch Party
******san schrieb:
4
Suche noch Ladys für die Fußfetisch Party in Bottrop... Wer hat interesse?
**********errin schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
bin zu der Zeit in Bayern... Wünsche dir eine schöne Party mit vielen guten Fußfetis *wink*
Nur für Mitglieder
46046 Oberhausen - Dominante Frau für Fußsession
***sy schrieb:
1
Dann bist du hier genau richtig... Ich suche eine 2te Frau die Lust hat einen heissen Abend mit mir und meinem unfassbar leidenschaftlichem Fussliebhaber zu verbringen... hierbei geht es nicht um Sex sondern nur um das verwöhnen unserer Füße!
Nur für Mitglieder
Privat