Hallo an alle Mitleser, ich finde es absolut befremdlich zu schreiben ,,Schlag mich, aber bitte nur ein bisschen "😅 wobei ich das in diesem Sinne schon oft gehört habe und sich mir als hingebungsvolle Person jedesmal die Fußnägel zusammen rollen bei eben solchen Erfahrungen.
Viele wollen einfach nur ihr Kopfkino bedienen und dahinter steckt keine Passion sondern purer Egoismus seine eigenen wünsche auszuleben. Dabei schäme ich mich immer wieder für Exemplare meines Geschlechtes 😮💨
Ich wünsche mir neben einigermaßen regelmäßigen Treffen, dass man auch am Leben des jeweils anderen ein wenig teilnimmt. Zum Beispiel, weil wir uns auch im Alltag über einen Messenger schreiben und telefonieren, wenn es passt. Auch dort bleibt das Gefälle bestehen.
Aus meiner Sicht müss keine klassische Beziehung geführt werden, um eine 24/7 BDSM-Beziehung/Verbindung haben zu können.
Dafür muss aber auf beiden Seiten die notwendige Zeit und der Wille dazu unbedingt vorhanden sein. Ich kann sagen, ich habe beides und bin mehr als gerne bereit, sie meinem Gegenüber zu widmen.
Sie sollten eine Sadistin sein und das auch wirklich gern tun.
Ihre Lust sollte Ihnen dabei als Motivation absolut ausreichen.
Mir geht es nicht um „Lustschmerz“, sondern darum, dass es Ihnen Wirklich Freude macht, mir mit Sinn und Verstand wehzutun.
Das funkeln in den Augen, die Reaktion auf die Aktionen und das erzeugen von Lust und Leidenschaft ist für mich der größte Lustgewinn, was mit mir passiert ist sekundär,es geht für mich ausschließlich um mein Gegenüber.
Augenhöhe ist für mich im Kennenlernen ganz wichtig, danach dürfen kann sie gern dauerhaft verlegt werden.
Was aber nicht heißt, dass ich kein diskussionsfreudiger Mensch bin und auch dafür der Raum gegeben sein muss. Ich freue mich durchaus wenn jemand meine Meinung schätzt, auch wenn er sie mal nicht teilt. (Meinungsfreiheit und so 😅 )
Ich hoffe ich konnte meine Auffassung einigermaßen klar teilen und entschuldige mich nochmals für die miesen Erfahrungen die ihr machen musstet.
Liebe Grüße,
René