Was ist die angemessene Strafe?
Dieses Thema eröffne ich (Sklave von Mistress_73) auf Anforderung meiner Mistress, die heute wiederholt äußerst unzufrieden mit mir war. Sie möchte von Euch wissen, wie Ihr (Femdoms) folgende Situationen handhabt:• mehrfach bin ich heute aus der Rollenverteilung ausgebrochen, habe nicht gehorcht bzw. dauernd widersprochen und meine Herrin von oben herab behandelt.
• den gestern gefassten Entschluss, in einem BDSM-Laden (in dem wir schon öfters waren) zu gehen, habe ich gecancelt, mit dem Vorwand, dass die Zeit knapp wird etc. Letztlich habe ich so lange herumdiskutiert, dass auch die Stimmung weg war, meine Herrin hat dann bloß noch auf die Situation reagiert. Es wurden die Rollen kurzfristig umgekehrt (ein Wunschzettelsub bin ich allerdings definitiv nicht).
• Das ganze hat insgesamt zu einer gereizten Stimmung geführt, in dieser Situation habe ich meiner schlechten Laune freien Lauf gelassen und meine Herrin mehrfach unpassend angeredet.
Meine Mistress möchte wissen, wie sie auch in solchen „kritischen“ Situationen konsequent die Oberhand behalten kann. Sie sagt – zurecht – dass sie mich ja körperlich nicht überwältigen kann und auch in der Öffentlichkeit dem Ganzen Grenzen gesetzt sind. Wie handhabt ihr das?
Unterwürfige Grüße