Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
794 Mitglieder
zum Thema
Den Stolz des Mannes mit Ohrfeigen brechen - was denkt ihr?188
Mir schwirrt die Fantasie schon lange im Kopf von einer dominanten…
zum Thema
Frage zu Ohrfeigen & Risiken41
Hey zusammen, meine Freundschaft-plus-Partnerin steht total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

Ohrfeigen
Hallo dominante Frauen und Sklaven

Wer gibt seinem Skaven bei der Unterwerfung oder auch mal so im Alltag eine Ohrfeigen wenn er etwas nicht richtig gemacht hat und dafür bestraft wird?

Was fühlen die Frauen in diesem Augenblick und was fühlt der devote Mann dabei?

Mfg S&M
*********owena Paar
370 Beiträge
Gegenfrage, wer tut das nicht???
******Wir Paar
25 Beiträge
Sie: Ich tue das nicht! Zumindest nicht ohne ganz klare Absprachen. Finde es eine Handlung die unsagbar viel Vertrauen benötigt und meinem Gegenüber muss auch klar sein, dass dies nichts mit mangelndem Respekt ihm gegenüber zu tun hat. Ich empfinde es als sehr intim und nah und würde es noch nicht mal unbedingt als Strafe ansehen. Wobei ich da wohl eh, eher ein Sonderfall bin, da ich mit dem Thema Erziehung über Strafen nicht so viel anfangen kann...
Ab und zu haben wir es auch mal gemacht und ich vertraue da meiner Frau sehr, ich sehe dass nicht als Erniedrigung sonder mehr als absolutes Vertrauen an
*******908 Paar
50 Beiträge
Wir machen das auch sehr gerne jedoch darf das bei mir nur eine Frau machen die ich A) schon gut kenne B) mit der ich schon mehrmals gespielt habe und somit vertrauen habe.

Meine Frau weiß wie sie mir eine Backpfeife zu geben muss. Wir hatten aber zu Beginn unsere Schwierigkeiten gehabt, da sie mich falsch getroffen hat und ich dann halt komplett aus meiner Rolle gefallen bin da es mich sehr gereizt hat. Man lernt aber daraus und nun macht uns das beiden sehr viel Spaß. Darf gerne mal härter sein 😁
********gdom Paar
28 Beiträge
Guten Abend zusammen. Bei Schlägen sollte immer vorher klar kommuniziert werden was geht und was nicht! Ob auf den Allerwertesten mit Rohrstock & Co oder eben auch eine Backpfeife. Das muss einvernehmlich sein.

Eine Backpfeife stellt das Gefälle aber extrem schnell und effektiv wieder her. Als Strafe. Niemals willkürlich und selbstverständlich gezielt und dosiert. Ist doch klar, es soll nichts kaputt gehen… Aber der erstaunte Gesichtsausdruck macht auch ein bisschen Spaß… Und nach kurzer Zeit reicht ja meist schon die Andeutung um das Verhalten zu korrigieren. Also eine Backpfeife als Mittel zur Bestrafung und Korrektur gehört für mich dazu. Wenn der Sklave es gar nicht mag, kein Problem. Geht auch ohne Backpfeife *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden