Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo in die Runde

*********mdom Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

Wir stellen uns mal kurz vor : Wir sind Couple Femdom und recht neu hier. *freu2*

Ich halte meinen Partner Keusch und liebe es die Kontrolle zu übernehmen. Mein Sklave lebt dafür mir zu gefallen, und meine Regeln und Wünsche zu befolgen.

Wir sind auf der Suche nach Ideen, Austausch und neuen Bekanntschaften. *knuddel*

Ich habe einen Struggle den wir gerade versuchen zu kombinieren. Ich liebe die Keuschhaltung, aber ich liebe es auch 1. zu sehen wie mein Partner zum Orgasmus kommt und 2. brauche ich selber regelmäßig Spass und einen Orgasmus.

Ich bin brand neu mit all den Erfahrungen und sammel noch Ideen und Lösungen.

Liebe Grüße
*****eNo Frau
568 Beiträge
Hallo und Willkommen,

ich denke es ist doch absolut legitim die Keuschhaltung zu unterbrechen wenn es dir danach gelüstet mit deinem Partner Sex zu haben oder ihn kommen zu sehen.

Ich persönlich bin nicht unbedingt für dauerhafte Keuschhaltung eben weil ich meinen Partner auch gerne spüre. Temporär macht das Spiel mit der Keuschhaltung aber durchaus Freude.

Die Frage ist, warum sich selbst etwas auferlegen wenn man einen Partner hat von dem man sich nehmen kann was man möchte und braucht?
*****d_O Mann
220 Beiträge
Den Struggle kann ich verstehen.
Mir als sub ging es mal ähnlich: ich musste keusch bleiben, mit verschiedenen Methoden (auch KG) aber vor allem um zu gefallen, freiwillig ... und meine Lady wollte, sehr selten meinen Schwanz. Sie hat ihn sich genommen (was wegen der dauernden Keuschheit vor allem im Käfig nicht einfach war, und es war so demütigend, beschämend für mich ... ich hab geheult hinterher.
Wenn Sie mein Sperma wollte, hat sie mich, ohne mich zu berühren, über die Prostata gemolken. Mich so hinzugeben wurde irgendwann zu einer Freude, vor allem, weil sie über jeden Tropfen beglückt war.

Und es kann für Dich als Domme auch einfach sein: folge Deinem Herzen und nicht irgendeinem Dogma oder Prinzip, tue das, was Dir gefällt, ... dominant kann auch bedeuten, das zu fordern, was gerade passt, wonach Dir gerade ist. Und vielleicht versteht er das in seiner Position als sub im Sinne der Hingabe auch als Dienen.
*********mdom Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eNo:
Hallo und Willkommen,

ich denke es ist doch absolut legitim die Keuschhaltung zu unterbrechen wenn es dir danach gelüstet mit deinem Partner Sex zu haben oder ihn kommen zu sehen.

Ich persönlich bin nicht unbedingt für dauerhafte Keuschhaltung eben weil ich meinen Partner auch gerne spüre. Temporär macht das Spiel mit der Keuschhaltung aber durchaus Freude.

Die Frage ist, warum sich selbst etwas auferlegen wenn man einen Partner hat von dem man sich nehmen kann was man möchte und braucht?

Du Sprichst mir aus der Seele und genauso würde ich das auch gerne ausüben...
******dja Frau
2.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich halte es wie @*****eNo .
Er ist weggesperrt, bis ich ihn brauche. Dann nehme ich mir, was ich haben möchte, danach wird er wieder verschlossen.

Sehr praktisch! *zwinker*
*****d_O Mann
220 Beiträge
Er könnte lernen, dass dies für ihn das höchste Glück ist, seine Bestimmung.
*********mdom Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****d_O:
Ja das werde ich direkt so mal ansprechen. Er möchte selber nicht zum Orgasmus kommen, aber möchte das ich komme.
*****eNo Frau
568 Beiträge
Zitat von *********mdom:
Zitat von *****d_O:
Ja das werde ich direkt so mal ansprechen. Er möchte selber nicht zum Orgasmus kommen, aber möchte das ich komme.

Er möchte nicht kommen...da bekomme ich direkt perfide Ideen. 😆
******dja Frau
2.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********mdom:
Zitat von *****d_O:

Hat er das zu entscheiden?
Was möchtest du?
*********mdom Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******dja:
Zitat von *********mdom:
Zitat von *****d_O:

Hat er das zu entscheiden?
Was möchtest du?
Tatsächlich bin ich der Meinung wir sollten beide glücklich mit allen Entscheidungen sein.
*********mdom Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eNo:
Zitat von *********mdom:
Zitat von *****d_O:

Welche denn ??
****sam Mann
528 Beiträge
Ich kann Ihre Gedanken auch gut nachvollziehen.Meine Eheherrin beschäftigte dieses Thema ebenfalls eine Weile.
Wir haben darüber am Anfang häufiger intensiv gesprochen und nachdem Sie sich sicher war,dass es mir ausschließlich um Ihre Zufriedenheit geht,hat Sie mehr und mehr Ihre Zweifel hinten angestellt.Mittlerweile nimmt Sie sich,was Sie möchte und wann und wie Sie es möchte.Ich werde überwiegend verschlossen gehalten, und bin glücklich damit,weil ich weiß ,dass Sie es glücklich macht. Auch wenn durchaus längere Zeiträume des "nicht benutzt werden "vorkommen.Das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert.
Es braucht alles seine Zeit,aber wenn es sich für Beide richtig anfühlt , ergibt sich die Zufriedenheit von ganz alleine. *liebguck* Achtsam
*****eNo Frau
568 Beiträge
Zitat von *********mdom:
Zitat von *****eNo:
Zitat von *********mdom:
Zitat von *****d_O:

Welche denn ??

Er würde auf jeden Fall sehr oft kommen.
Der Magic Wand ist nicht nur für Frauen gut. 😏
****sam Mann
528 Beiträge
Das darf ich bestätigen *zwinker*
**al Frau
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********mdom:
... Er möchte selber nicht zum Orgasmus kommen... .
Das ist aber auch eine Krux mit den Malesubs. Man stelle sich vor, Mann müsste für seine Femsub aufs Vögeln und aufs Spiel mit ihren Orgasmen verzichten müssen 😅
****arc Paar
27 Beiträge
Zum Thema er möchte nicht kommen:
Das ist doch wunderbar!
Du willst es aber! Dann verbiete es ihm strikt und lass ihn doch kommen! Er versagt und du hast einen schönen Grund für eine Strafe! Diese kannst du auch vorher benennen!
**********_know Mann
349 Beiträge
Zitat von *****eNo:

Ich bin mir da nicht so sicher. Das ist auch bei uns Männern sehr viel Kopfsache. Wenn er es wirklich nicht will hilft auch die beste (mechanische) Stimulation nichts.
*******stix Paar
22 Beiträge
Zitat von **********_know:
Zitat von *****eNo:

Ich bin mir da nicht so sicher. Das ist auch bei uns Männern sehr viel Kopfsache. Wenn er es wirklich nicht will hilft auch die beste (mechanische) Stimulation nichts.

Das kann unser er so zu 1000% bestätigen. Wenn er den Kopf nicht frei hat und nicht kommen will dann kann man Melkmaschine, Magic Wand usw Stunden laufen lassen er würde einfach nicht kommen!
*****eNo Frau
568 Beiträge
Zitat von **********_know:
Zitat von *****eNo:

Es ging mir jetzt auch mehr ums Quäelen. 🤫
**********_know Mann
349 Beiträge
Zitat von *****eNo:

Es ging mir jetzt auch mehr ums Quäelen. 🤫

Quälen geht immer. Und macht den Kopf schön frei 😁
****Hai Paar
380 Beiträge
Es ist das Privileg der Herrin über IHREN Schwanz zu verfügen. Warum sollte ich als Herrin mich selbst keusch halten? Keuschhaltung ist nicht bei jedem Paar gleich Cuckolding.

Der sub ziert sich gerne, weil ein Orgsamus die so schöne Dauer-Geilheit vernichtet - aber warum sollte darauf Rücksicht genommen werden?
Für den Zwangs-Orgasmus hat sich der MagicWand am verschlossenen Käfig sehr bewährt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.