Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******inik Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.

Zu mir:
Ich bin Dominik 24 und seit mehreren Jahren Submissiv. Mein "Aha Moment" war zwischen dem 17-18 Lebensjahr, wo ich für mich entdeckt habe, dass ich die Welt des BDSM nicht nur interessant finde, sondern aktiv (bzw. passiv) ein Teil davon sein möchte.
Bis dato fand diese Begeisterung für mich persönlich entweder auf theoretischen Niveau oder über sehr hohe Distanzen statt.

Vor ca. 4 Monaten habe ich dann begonnen aktiver zu werden, auf Stammtische zu gehen und das ein oder andere Event zu besuchen um Leute kennen zu lernen und mehr zu erfahren. Ein ähnliches Mindset habe ich auch hier und freue mich auf Chats und (konstruktive) Diskussionen.
Für solche bin ich sowohl in der Gruppe als auch im persönlichen Chat immer gerne zu haben. *ggg*

~ Dominik ~
**********hen70 Frau
15.145 Beiträge
Herzlich Willkommen!

Finde ich super, dass du seit einiger Zeit auf Treffen u.ä. gehst. Schau auch mal nach denen vom SMJG, da müsste es "in der Nähe" also spätestens in Hamburg auch was geben.

Dir viel Spass beim erkunden deines Weges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.