Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
517 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
zum Thema
Tattoo: Kunst bitte - keine Auftragsarbeit10
Hey Miteinander Ich finde ein Tattoo eine tolle Möglichkeit um sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung FemdompaarPdm

*********rPdm Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung FemdompaarPdm
Der Sub hat jahrzehntelange Erfahrung, die Herrin ist erst vor fünf Jahren durch ihn an das Thema herangeführt worden, hat aber sehr viel Freude daran, ihn zu erziehen, zu demütigen und zu züchtigen. Das Tattoo musste er auf ihren Wunsch (=Befehl *zwinker* ) hin stechen lassen. Durch den Austausch hier hofft vor allem sie auf Anregungen und neue Erfahrungen. Wir freuen uns über nette Kontakte, suchen aber keine Spielpartner.
**al Frau
1.094 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß in der Gruppe 👍🏻

Darf ich fragen wer von Euch beiden schreibt?
******ent Mann
72 Beiträge
ebenfalls viel Spaß in der Gruppe und viele Grüße aus Berlin *g* - Sub dient Werner
****din Mann
75 Beiträge
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation, war mehr als 20 Jahre ein nackter Diener.
Nun habe ich ein Lady die erst ihre Leidenschaft entdeckt. Ich möchte sie auf keinen Fall zu irgendetwas drängen, was sie eventuell gut finden könnte. Ich übe mich daher in Geduld und versuche Ihr durch Aufmerksamkeit und Gehorsam ihr Apetit zu machen. Und freue mich wenn sie mich ein wenig mehr fordert als zuvor.
*********rPdm Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **al:
Viel Spaß in der Gruppe 👍🏻

Darf ich fragen wer von Euch beiden schreibt?

Die Vorstellung hat der Sub geschrieben. Das wird auch in Zukunft in erster Linie seine Aufgabe bleiben.
******ent Mann
72 Beiträge
Dann grüße doch bitte recht herzlich Deine Herrin *g* aus Berlin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.