Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
517 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung aus München

*******s_73 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung aus München
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Als Herrin habe ich das Sagen über meinen Sklaven und unsere Beziehung. Wir sind seit Jahren zusammen mit klar verteilten Rollen. Meinem Sklaven ist seine devote Ader schon lange klar. Erst mit mir kann er sie ausleben. Die Umsetzung ist wegen familiärer Umstände manchmal schwierig. Doch die Gelegenheiten, den Sklaven angemessen zu halten, nehmen zu. In unserem Umfeld besteht keine Gelegenheit, sich mit anderen auszutauschen, deshalb freue ich mich über diese Gruppe.
Femdominante Grüße
Mistress_73

P.S. Mein Sklave darf sich nur zu Wort melden, wenn ich es erlaube. Im Moment ist er immobil, was ich sehr genieße.
********_MUC Paar
338 Beiträge
Hallo und Willkommen aus München. Das klingt ja wirklich sehr interessant was Du uns hier erzählst. Hoffe, dass wir hier noch mehr über eure Lebensweise erfahren werden.
*******s_73 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank aus München nach München! Wie handhabt Ihr das? Darf Dein Sklave sich hier zu Wort melden? Da mein Sklave gerade fixiert ist und ich sowieso besser kommunizieren kann, hab ich entschieden, vorerst die Beiträge zu schreiben.
********_MUC Paar
338 Beiträge
Verehrte Mistress_73, hier schreibt fast ausschließlich der Sklave und cucki der Herrin. La Reine. Gelegentlich diktiert mir die Herrin mal was oder ich lese ihr was vor oder zeige ihr spannende Events oder Beiträge. Daneben bin ich hier hauptsächlich damit beschäftigt potentielle Lover für meine Herrin zu finden und ihr ggf. vorzuschlagen, wenn sie halbwegs ihren Ansprüchen genügen. Das erspart ihr viele Enttäuschungen und Ärger.
*******s_73 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Cucki der Herrin La Reine,
werter, verehrter, sehr geehrter, gar lieber scheint mir angesichts der unterschiedlichen Rollen vollkommen unpassend. Das „Du“ lass ich durchgehen, schließlich bist Du nicht mein Sklave. Möge Deine Herrin La Reine festlegen, wie Du Dich gegenüber anderen Herrinnen verhältst. Spannendes Konstrukt, das Ihr da habt. Hoffentlich hast Du ein gutes Gespür, was Deine Herrin sucht. Solltest Du daneben liegen, könnte ich mir vorstellen, dass da Potential für schöne Bestrafungen für Dich liegt. Als Herrin frage ich mich manchmal, was dem Sklaven mehr beliebt: die Belohnung oder die Bestrafung?
********_MUC Paar
338 Beiträge
Belohnung oder Bestrafung gibt es keine. Das gehört dann doch zum Standard Service. Fehlgriffe bleiben auch so trotzdem nicht aus.

Es tut mir Leid, wenn ich die falsche Anrede gewählt habe. Dies liegt natürlich in Ihrer Vorgabe.
*******s_73 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr interessant, wie Ihr das handhabt. Würde mein Sklave Fehlgriffe machen, hätte das Konsequenzen. Ich hoffe im Sinne Deiner Herrin, dass Du mittlerweile ihren Geschmack kennst und gute Lover lieferst. Sind die dann auch Sklaven oder bist Du der einzige?
********_MUC Paar
338 Beiträge
Ich bin und bleibe der einzige Sklave meiner Herrin, der sich 24/7 um sie kümmern darf.

Daneben genießt sie aber auch gelegentöich Abwechslung mit attraktiven und gutgebauten Lovern auf Augenhöhe. Gleichzeitig inspiriert dies aber auch unsere Beziehung sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.