Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
516 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR Paar sagt Grüezi, Servus und Hallo

**********atedM Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Sehr verehrte Ladies, liebe subs,
Ich habe die Ehre und das Vergnügen meine Herrin Mistress Martine und mich als Neumitglieder dieser Gruppe vorzustellen.
Wir beide sind schon Jahrzehnte im Big Delicoius Strawberry Muffins Geschäft und trotzdem noch hungrig.
Daher kennen wir auch die üblichen Tricks mit denen man sich als Solo Sub eine Herrin krallen möchte. Spart euch die Mühe.
Ansonsten sind wir gespannt auf die Gruppe und freuen uns auf den Austausch.

Liebe Grüße
Sub Matthieu
****_5 Frau
30 Beiträge
Zitat von **********atedM:
Sehr verehrte Ladies, liebe subs,
Ich habe die Ehre und das Vergnügen meine Herrin Mistress Martine und mich als Neumitglieder dieser Gruppe vorzustellen.
Wir beide sind schon Jahrzehnte im Big Delicoius Strawberry Muffins Geschäft und trotzdem noch hungrig.
Daher kennen wir auch die üblichen Tricks mit denen man sich als Solo Sub eine Herrin krallen möchte. Spart euch die Mühe.
Ansonsten sind wir gespannt auf die Gruppe und freuen uns auf den Austausch.

Liebe Grüße
Sub Matthieu

Was ist das ein Trick? 🤣
**********atedM Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Was genau meinst Du?
****_5 Frau
30 Beiträge
Zitat von **********atedM:
Was genau meinst Du?

Welche Trick ?
******ink Mann
200 Beiträge
Eine Herrin die sich krallen lässt, von einem Sub....???
**********atedM Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Möchte nicht lässt.

Wir haben hier die Erfshrung gemacht, dass man von Männern angeschrieben wird unter dem Deckmantel eines Paarprofils (hier weiß die Frau meist seltenst Bescheid bzw. ist nie in der Lage selber zu antworten) und im weiteren Gespräch stellt sich dann in 99% der Fälle heraus, dass der Mann eine Domina sucht.
*********Lady Frau
4.467 Beiträge
Wenn eine Femdom sich von einem fremden Sub "krallen" lässt, stimmt etwas in der eigentlichen Beziehung / Ehe nicht.

Ich verstehe das mal als einen proaktiven Hinweis dem hier bei Joy ggf. zahlreiche BDSM Paare ausgesetzt sind, wo der Reiz an der Femdom größer ist, als die respektvolle Distanz, in der sich einzelne Subs gegenüber festen Paar-Konstellationen üben sollten. Insbesondere dann, wenn der Profiltext darauf ausdrücklich hinweist.
**********atedM Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse mich nicht "krallen". PUNKT.

Grundsätzlich gibt's hier glaube ich bei Joy das Problem der Solo-Herren die sich hinter einem Paar-Profil verstecken. Wenn man dann zu Viert ins Gespräch kommen möchte ist die Frau entweder beruflich sehr eingespannt oder hat kein eigenes Handy. 😉
********esel Mann
1.724 Beiträge
Das mit den krallen kenn ich irgendwie anders *ggg*

Schön das ihr hier seid

Gruß
**********atedM Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Die anderen Krallen sind tatsächlich netter und auch erwünscht.😎

Einen guten Morgen wünscht

Sub Matthieu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.