Sehr geehrte Mistress,
ein Sklave sollte in meinen Augen gut gehorchen und dir so gut wie jeden Wunsch erfüllen, und dies ganz selbstverständlich und ohne zu Murren oder um Ausflüchte zu suchen.
Es geht nicht darum ihn leiden zu lassen, sondern ihn so zu formen, dass er die Dinge gerne und mit Leidenschaft tut.
Ihnen sollte es ein Vergnügen sein, ihm Anweisungen zu geben und sich bedienen zu lassen.
Ich kann dies aus meiner Perspektive so sagen.
Was mir sehr geholfen hat war, eine ziemlich konsequente Nackthaltung, meine Herrin wollte zu jeder Zeit den vollen Zugriff zu meinem gesamten Körper haben. Und ich sollte auch nicht ohne Ihre Erlaubnis an mir herum spielen.
Was auch wichtig war, ich sollte meine Herrin nicht durch meine Wünsche bedrängen, denn ich war ja der Diener und es sollte das passieren was sie wollte. Ich lernte ihre Anweisungen lieben zu lernen und war voller Freude wenn sie mir eine Arbeit gab. Meine Phantasien kannte sie, denn ich hatte sie in Geschichten niedergeschrieben.
Wenn sie etwas aus meinen Geschichten wahr werden ließ , so konnte ich nicht nein sagen, im Gegenteil, sie erfüllte ja meinen Wunsch aus einer meiner Geschichten.
Es wurde für mich ganz selbstverständlich zu dienen und ich möchte dies auch nicht mehr missen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Sklaven.