Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
517 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eine langfristige Beziehung zu erreichen?21
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Single. Und möchte es nicht mehr sein.
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******emy Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin Remy 19 Jahre alt und mir wurde schon lange nachgesagt das ich dominant veranlagt bin und rüber komme. Genau diese Dominante art möchte ich jetzt gerne ausleben und genießen. Vor kurzem konnte ich noch meinen Sklaven 36 kennenlernen mit dem ich Menschlich auf einer Wellenlänge bin und wir eine langfristige reale D/s Beziehung aufbauen wollen! Ich möchte gern viel probieren und erleben und hab auch schon die ein oder andere Fantasie und Wünsche! Ich bin über jeden Austausch und Tipp dankbar!
Liebe Grüße Remy
*******One Mann
97 Beiträge
Herzlich Willkommen!
Dir wurde das nachgesagt? Hauptsache, DU fühlst dich wohl dabei und findest genau DEINEN Weg dabei. Viel Spaß und eine tolle Reise! *victory*
*****e59 Paar
13 Beiträge
Hi Remy willkommen im Club der Femdoms. Es ist immer schön zu hören wenn die Frau die Freude für die dominante Seite für sich entdeckt. Bei mir ist das schon ewig her mit dem ausleben der Leidenschaft. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist, das du dir von einer Erfahrenen Domina einiges zeigen läßt, den das Spektrum ist so breit gefächert. Ich war zum Beispiel auf einer Fortbildung das hat mir sehr viel gebracht. Wenn du Interesse an dieser Schulung hast kann ich dir gerne den Kontakt schicken. Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg als Femdom
Lg Misstress Ebba
****din Mann
65 Beiträge
Sehr geehrte Mistress,
ein Sklave sollte in meinen Augen gut gehorchen und dir so gut wie jeden Wunsch erfüllen, und dies ganz selbstverständlich und ohne zu Murren oder um Ausflüchte zu suchen.
Es geht nicht darum ihn leiden zu lassen, sondern ihn so zu formen, dass er die Dinge gerne und mit Leidenschaft tut.
Ihnen sollte es ein Vergnügen sein, ihm Anweisungen zu geben und sich bedienen zu lassen.

Ich kann dies aus meiner Perspektive so sagen.
Was mir sehr geholfen hat war, eine ziemlich konsequente Nackthaltung, meine Herrin wollte zu jeder Zeit den vollen Zugriff zu meinem gesamten Körper haben. Und ich sollte auch nicht ohne Ihre Erlaubnis an mir herum spielen.
Was auch wichtig war, ich sollte meine Herrin nicht durch meine Wünsche bedrängen, denn ich war ja der Diener und es sollte das passieren was sie wollte. Ich lernte ihre Anweisungen lieben zu lernen und war voller Freude wenn sie mir eine Arbeit gab. Meine Phantasien kannte sie, denn ich hatte sie in Geschichten niedergeschrieben.
Wenn sie etwas aus meinen Geschichten wahr werden ließ , so konnte ich nicht nein sagen, im Gegenteil, sie erfüllte ja meinen Wunsch aus einer meiner Geschichten.
Es wurde für mich ganz selbstverständlich zu dienen und ich möchte dies auch nicht mehr missen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Sklaven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.