Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
517 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********cura Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Meine neu entdeckte Facette, eine Frau zu sein, die andere Menschen führen möchte hat mich auf diese Gruppe aufmerksam werden lassen.
Gerne würde ich mehr erfahren, tiefer eintauchen und eine Herrin werden, die authentisch ist und sich vertrauensvoll um ihre Sub(s) kümmert.
Ich möchte keine 24/7 Kontakte und keine Sklaven ausbilden. Mich reizt das Spiel für gewisse Stunden, aber es soll nicht meinem Alltag dominieren.
Ich würde mich freuen mehr von Frauen zu erfahren, die schon mehr Erfahrungen haben und länger ihre Dominanz leben.

Viele Grüße
**********_know Mann
350 Beiträge
Hallo Madame Obscura,

Herzlich willkommen in dieser Gruppe! Ich kann nicht aus der Perspektive der dominanten Dame berichten, nur von der anderen Seite. Aber ich denke, Versuch macht kluch. Wir sind hier im Internet, und da neigen wir dazu, viel zu schreiben, zu überlegen und abzuwägen. Aber bei der Sache, um die es uns hier geht, lassen sich ganz wesentliche Aspekte nicht in Worte fassen. Ob es gefällt, wenn er vor Angst schwitzt, bei jeder Berührung zuckt, merkwürdige Geräusche macht - das lässt sich nur ganz schwer im theoretischen Diskurs entscheiden.
Deshalb wäre meine bescheidene Empfehlung - sofern das erlaubt ist: Einfach jemanden packen und ausprobieren. Möglichst ohne zu viel darüber nachzudenken, was ihm gefallen könnte, aber unter intensiver Beobachtung der eigenen Gefühle.

Ich wünsche ganz viel Spaß unterwegs!

Liebe Grüße

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.