Vorstellungspost
Hallo in die Runde,ich freue mich sehr, nun Teil dieser Gruppe zu sein und möchte mich mit Respekt und Offenheit vorstellen.
Ich bin 40 Jahre alt, aus Mitteleuropa, und habe mich bewusst und intensiv mit meiner devoten Seite auseinandergesetzt. In den letzten Wochen habe ich mir viel Zeit genommen, um ehrlich zu reflektieren, was ich suche – und ob ich diesen Weg wirklich weitergehen will. Die Antwort war klar: Ja. Ich wünsche mir echte Entwicklung, Führung und eine klare, ernsthafte Femdom-Dynamik, die auf Vertrauen und Verbindlichkeit beruht.
Meine Neigungen liegen im Bereich Langzeit-Chastity, Orgasmuskontrolle (bis hin zur totalen Verweigerung), TPE, feminisierender Dresscode, Analtraining, leichte CBT mit Offenheit zur Entwicklung, sowie in Aufgaben, Kontrolle und psychologischer Führung. Ich habe großes Interesse daran, meine Rolle als Sub konsequent zu leben – unter klarer Anleitung und im Dienste einer dominanten Frau, die Freude daran hat, die Kontrolle vollständig zu übernehmen.
Mir ist bewusst, dass dies kein Ort für schnelle Kontakte ist, sondern ein Raum für Austausch, Vertiefung und respektvolle Auseinandersetzung. Genau das suche ich.
Ich freue mich auf spannende Gespräche, neue Perspektiven und darauf, von den Erfahrungen anderer lernen zu dürfen – und irgendwann vielleicht selbst als Beispiel dienen zu können, wie ernst ich es mit meiner Haltung meine.
Mit respektvollen Grüßen
sub_rae