Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
517 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?166
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungspost

***mM Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungspost
Hallo in die Runde,

ich freue mich sehr, nun Teil dieser Gruppe zu sein und möchte mich mit Respekt und Offenheit vorstellen.

Ich bin 40 Jahre alt, aus Mitteleuropa, und habe mich bewusst und intensiv mit meiner devoten Seite auseinandergesetzt. In den letzten Wochen habe ich mir viel Zeit genommen, um ehrlich zu reflektieren, was ich suche – und ob ich diesen Weg wirklich weitergehen will. Die Antwort war klar: Ja. Ich wünsche mir echte Entwicklung, Führung und eine klare, ernsthafte Femdom-Dynamik, die auf Vertrauen und Verbindlichkeit beruht.

Meine Neigungen liegen im Bereich Langzeit-Chastity, Orgasmuskontrolle (bis hin zur totalen Verweigerung), TPE, feminisierender Dresscode, Analtraining, leichte CBT mit Offenheit zur Entwicklung, sowie in Aufgaben, Kontrolle und psychologischer Führung. Ich habe großes Interesse daran, meine Rolle als Sub konsequent zu leben – unter klarer Anleitung und im Dienste einer dominanten Frau, die Freude daran hat, die Kontrolle vollständig zu übernehmen.

Mir ist bewusst, dass dies kein Ort für schnelle Kontakte ist, sondern ein Raum für Austausch, Vertiefung und respektvolle Auseinandersetzung. Genau das suche ich.

Ich freue mich auf spannende Gespräche, neue Perspektiven und darauf, von den Erfahrungen anderer lernen zu dürfen – und irgendwann vielleicht selbst als Beispiel dienen zu können, wie ernst ich es mit meiner Haltung meine.

Mit respektvollen Grüßen
sub_rae
*******ubus Frau
1.573 Beiträge
Hallo.

Wieso bist du denn in deinem Profil 37 Jahre alt?
***mM Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Hallo.

Wieso bist du denn in deinem Profil 37 Jahre alt?

vielen Dank für den Hinweis zur Altersangabe. Tatsächlich handelt es sich dabei um einen ehrlichen Flüchtigkeitsfehler meinerseits: Ich bin 37 Jahre alt. Beim Verfassen meines Vorstellungstextes habe ich gedanklich zwischen verschiedenen Formulierungen und Zahlen jongliert – dabei ist mir leider diese Ungenauigkeit unterlaufen.

Mir ist bewusst, dass Korrektheit und Transparenz hier geschätzt werden, daher war es mir wichtig, das umgehend richtigzustellen.

Ich hoffe, das sorgt nicht für Irritation – und danke für euer Verständnis
*****n27 Frau
6.410 Beiträge
Zitat von ****rae:
Beim Verfassen meines Vorstellungstextes habe ich gedanklich zwischen verschiedenen Formulierungen und Zahlen jongliert
Mich würde ja schon interessieren, welche Zahlen zu welchen Infos da so zur Auswahl standen, aber ich möchte den Beitrag nicht crashen 🙃🤭
***mM Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von ****rae:
Beim Verfassen meines Vorstellungstextes habe ich gedanklich zwischen verschiedenen Formulierungen und Zahlen jongliert
Mich würde ja schon interessieren, welche Zahlen zu welchen Infos da so zur Auswahl standen, aber ich möchte den Beitrag nicht crashen 🙃🤭

Haha, berechtigte Frage – ganz so spannend ist es leider nicht. Ich hatte beim Schreiben irgendwie 40 im Kopf, wahrscheinlich weil ich mich in letzter Zeit mental mit dem Älterwerden beschäftigt habe (und die Zahl näher rückt, als mir lieb ist). Dabei hab ich die tatsächlichen 37 einfach übergangen. Kein geheimer Alters-Baukasten, versprochen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.