Du hast ja bereits einige wirklich gute Denkanstöße bekommen. Ergänzend zu diesen möchte ich dir aber noch ein paar weitere Ratschläge mit auf den Weg geben:
• Versuche so oft wie möglich in deinem Profil Stellung zu beziehen anstatt unverfängliche Aussagen zu machen. Sag einfach ganz offen, was du über Themen denkst, die dir wichtig sind und wie dein Bezug zu BDSM aussieht, bzw. welche Erfahrungen mit der Szene gemacht hast.
• Auch wenn es nicht immer leicht fällt, versuche in deinen Formulierungen möglichst immer positiv zu bleiben. Menschen, die alles negativ sehen, findet niemand wirklich attraktiv. Deswegen ist es wichtig den Fokus auf die positiven Aspekte von dir, deiner Persönlichkeit, und deinem Leben zu lenken.
• Trau dich, dich verletztlich zu zeigen - Gefühle zu offenbaren und Schwächen zugeben zu können, ist für sehr viele Frauen eine überaus attraktive Eigenschaft. Sicherlich tun sich viele Männer erstmal schwer damit, aber Übung macht den Meis... Nein, in diesem Fall den Sub. Um dir ein Beispiel zu geben, könntest du darüber schreiben, was in dir vorgeht, wenn du dich jemandem unterwirfst, etc.
• Auch als Sub darfst du (zumindest in deinem Profil) über deine Erwartungen schreiben. Welche Art von Beziehung wünschst du dir und warum? Wie würde diese Beziehung dein Leben und(!) das Leben deiner Herrin bereichern? Wenn du mutig bist und dich höflich wie auch respektvoll ausdrücken kannst, schreibe vielleicht auch darüber, welche Eigenschaften (keine Äußerlichkeiten, sondern Charakterzüge, Persönlichkeit, etc.) eine gute Herrin für dich haben muss.
• Aus meiner Sicht auch sehr wichtig: schreibe darüber, was du für deine passende Dame zu tun gedenkst - ohne dabei Sexualität zu erwähnen. Was kannst du für sie tun? Was sind deine Fähigkeiten? Was verstehst du unter Dienen und wie würdest du ihr dienen können?
Was Fotos anbelangt, würde ich dir empfehlen Momente abzubilden, in denen du Spaß im Leben hattest (auch hier gilt, nichts Sexuelles) oder Bilder, die dich aktiv bei deinen Hobbies zeigen. Hauptsache ist, dass deine Bilder dich in vorteilhaften Situationen und von deiner besten Seite zeigen. Sessionbilder sind zwar in Ordnung, aber wenn es neben einem Gesichtsbild die einzigen sind, die zu sehen sind, könnte man schnell falsche Schlüsse daraus ziehen...
Zuletzt möchte ich dir aber auch noch fairerweise sagen, dass selbst wenn du all diese Punkte umsetzt, du dennoch keine Garantie auf positive Aufmerksamkeit von Damen hast - und das sage ich dir aus eigener Erfahrung (ich war selbst früher Sub und obwohl mein damaliges Profil positiv wahrgenommen wurde, habe ich trotzdem meist Ablehnung erfahren).
Das ist aber normal und auch gut so, denn du suchst ja, soweit ich es erkennen kann, nur die Eine, richtig

?
Das passende Pendant zu finden braucht oft viel Zeit und noch viel mehr Glück - deswegen solltest du dich nicht von der Partnersuche unter Druck setzen lassen und in Ruhe dein Leben genießen. Die Richigen Menschen finden sich nämlich meist dann, wenn du selbst nicht aktiv suchst (hat viel mit dem Mindset und deiner daraus folgenden Ausstrahlung zu tun), sondern dein Leben lebst und andere daran teilhaben lässt.