Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungskalender?

********_Sub Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungskalender?
Guten Abend zusammen,

wir ziehen in wenigen Wochen zurück nach Deutschland und schauen gerade mal, welche Veranstaltungen es mit BDSM bzw. Femdomkontext so gibt, wir müssen unbedingt mal wieder unter gleichgesinnte.
Es ist allerdings ziemlich mühseelig alle Wochenenden des Kalenders durchzuklicken.

Gibt es hier vielleicht eine Veranstaltungsliste die rein nach Femdom-Events sortiert ist?
Falls nein, dann könnte man ja mal versuchen diese in einen eigenen Beitrag einzubetten damit es für alle suchenden einfacher wäre.

Grüße
********ig01 Paar
2 Beiträge
"Dates und events" im Hauptmenü auswählen, im Filter kann dann BDSM ausgewählt und Stichworte wie "Femdom' abgegeben werden.
Das vereinfacht die Suche ... *dafuer*
*****n27 Frau
6.213 Beiträge
Ich schaue meist durch die Eventlisten der Clubs, die für mich in Frage kommen. Das geht recht fix.

In der Eventsuche nach Umkreis, vor Ort und BDSM Veranstaltungen filtern reduziert auch stark 👍
*********owena Paar
364 Beiträge
Schaut doch mal auf unser Profil, da gibt es einen Link zu unseren Veranstaltungen. Wir machen mehrmals im Jahr kleine, private, intime Playparties.
*******ose Frau
1.077 Beiträge
Zu den schon gegebenen Ratschlägen schau ich auch gern mal bei befreundeten Femdom oder Malesub Profilen, auf die persönliche Seite. Dort kann man ggf auch sehen, auf welcher Veranstaltung sie angemeldet sind.
********_Sub Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ig01:
"Dates und events" im Hauptmenü auswählen, im Filter kann dann BDSM ausgewählt und Stichworte wie "Femdom' abgegeben werden.
Das vereinfacht die Suche ... *dafuer*

Irre, diese kleine Suchleiste haben wir nie gesehen, aber wenn man sie einmal gefunden hat sieht man sie nur noch *ggg*
Dankeschön, das ist dann ja doch wirklich einfach und relativiert den Beitrag von uns.
****Ho Mann
19 Beiträge
Guten Tag,

also, ich orientiere mich meistens an einem Femdom-Party-Kalender, den es auf einer anderen Plattform gibt. Ich weiß nicht, ob ich sie hier erwähnen darf... Sie beginnt mit "F".

Dieser Kalender zeigt auch Femdom-Parties im europäischen Ausland. Bzw. wenn man mag, auch auf anderen Kontinenten.

Weiteres gerne auf Wunsch per CM.

Schönen Gruß
**********hen70 Frau
15.038 Beiträge
Zitat von ****Ho:
Guten Tag,

also, ich orientiere mich meistens an einem Femdom-Party-Kalender, den es auf einer anderen Plattform gibt. Ich weiß nicht, ob ich sie hier erwähnen darf... Sie beginnt mit "F".
...
Vermutlich die mit besonders vielen Einwohnern in Antarktika *zwinker*
********_Sub Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Ho:
Guten Tag,

Dieser Kalender zeigt auch Femdom-Parties im europäischen Ausland. Bzw. wenn man mag, auch auf anderen Kontinenten.

Weiteres gerne auf Wunsch per CM.

Schönen Gruß

Auf Fetlife sind wir länger schon als hier unterwegs, aber die Datenbanken dort sind z.T. uralt und nur manchmal verlässlich haben wir das Gefühl bzw. festgestellt.
Antarktika hat dort eine große Fanbase wie ja schon erwähnt wurde, es ist erschreckend das das alles so erlaubt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.