Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Stammtisch in Nürnberg und Umgebung

*****_85 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Stammtisch in Nürnberg und Umgebung
Hallo ihr Lieben.

Ich habe gerade die Suche schon befragt, das passende war leider nicht dabei?

Würde mich über Anschluss und Austausch im Raum Nürnberg sehr freuen. *happy*
Jetzt meine Frage dazu.
Gibt es im Raum Nürnberg einen Stammtisch für Femdom's oder ist sowas eher in größeren Städten wie München / Köln / usw zu finden?

Liebe Grüße und ein schönes 3.Adventswochenende *nikolaus*

Hotti
*******_79 Mann
138 Beiträge
Hallo @*****_85 ,

in Nürnberg weiß ich nichts Genaues, aber in Regensburg gibt es einen Stammtisch, der von @*******e77 organisiert wird.
*******_79 Mann
138 Beiträge
Hier noch die dazugehörige Gruppe:

Femdom Ostbayern
*****_85 Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******_79 für die Antwort.
Möchte aber definitiv erstmal in und um Nürnberg Kontakte knüpfen.
*****8me Mann
946 Beiträge
Hallo Hotti,
Es gibt noch keinen Stammtisch für Femdom in Nürnberg. Es gibt Treffen/Partys zum Thema von Smania (glaube ich). Ich wurde bereits öfter gebeten, einen Femdom-Stammtisch in Nürnberg zu gründen; hatte noch keine Zeit und Kraft dazu. Vielleicht gibt's hier jemanden?
*********mite Frau
1.407 Beiträge
Ich habe bis vor 3 Jahren in Nürnberg gelebt und nein es gibt keinen Femdomstammi in der näheren Umgebung. Hätte ich auch nur annähernd das Gefühl gehabt, dass es Sinn macht einen zu gründen- hätte ich es getan. Es gibt einfach schlichtweg nicht sehr viele aktive Damen im Großraum Nürnberg und es kamen und gingen einige "Bdsm- Stammtische." Mit der Schließung des Bunkers starb die Gegend echt förmlich aus. Es gibt nur noch das Smania und das Treffen im Cult. Beide Veranstaltungen werden wenig bis kaum von Femdoms frequentiert und das hat durchaus seine Gründe.
*****8me Mann
946 Beiträge
Zitat von *********mite:
Ich habe bis vor 3 Jahren in Nürnberg gelebt und nein es gibt keinen Femdomstammi in der näheren Umgebung. Hätte ich auch nur annähernd das Gefühl gehabt, dass es Sinn macht einen zu gründen- hätte ich es getan. Es gibt einfach schlichtweg nicht sehr viele aktive Damen im Großraum Nürnberg und es kamen und gingen einige "Bdsm- Stammtische.

Wir hatten das Thema "Femdom" bereits 2mal auf unserem Stammtisch und da waren einige Frauen da, die nach einem Stammtisch gefragt hatten. Natürlich ist deren Zahl deutlich niedriger als Maledoms. Von daher ergibt ein Stammtisch schon Sinn, auch wenn aufgepasst werden sollte, dass keine übergriffigen malesubs auftauchen.
*********mite Frau
1.407 Beiträge
auch wenn aufgepasst werden sollte, dass keine übergriffigen malesubs auftauchen.

Ich glaub das Thema können die Damen recht gut selbst händeln. *mrgreen*
*******_79 Mann
138 Beiträge
Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass die männlichen Subs „übergriffig“ werden. Je nach dem, was man(n) als Übergriff wertet.
Schließlich wissen wir Male-Subs sehr wohl, dass die Zahl aktiver FemDoms im Verhältnis extrem niedrig ist, und ein „Übergriff“ denjenigen sofort aus dem Stammtisch wirft.

Aber vielleicht gab’s da das ein oder andere Erlebnis - was ich nicht beurteilen kann.

Auf den Stammtischen, auf denen ich bisher unterwegs war, wurde zivilisiert miteinander umgegangen.
*****8me Mann
946 Beiträge
Zitat von *********mite:

Ich glaub das Thema können die Damen recht gut selbst händeln. *mrgreen*

Ich hoffe es, dennoch nervt so ein Verhalten ziemlich.

Zitat von *******_79:
Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, dass die männlichen Subs „übergriffig“ werden. Je nach dem, was man(n) als Übergriff wertet.
Schließlich wissen wir Male-Subs sehr wohl, dass die Zahl aktiver FemDoms im Verhältnis extrem niedrig ist, und ein „Übergriff“ denjenigen sofort aus dem Stammtisch wirft.

Klar, wir beide können uns das nicht vorstellen, aber die Realität sieht leider anders aus. Ich war erstaunt zu hören, wie viele malesubs z.B. bei Dates einfach nicht auftauchen oder ziemlich aggessiv/needy flirten. Gehört eigentlich nicht hierher – deswegen villt. zurück zum Thema.
*********mite Frau
1.407 Beiträge
Ich hoffe es, dennoch nervt so ein Verhalten ziemlich.

Ist MIR in über 20 Jahren echt noch nie passiert und würde auch auf den Stammis die ich besuche oder besucht habe- nicht geduldet werden.

Unangenehm aufgefallen sind mir in all den Jahren tatsächlich eher Maledoms, die versuchen jede Frau abzugreifen, die bei 3 nicht auf dem Baum ist. Diese Sorte Dom geht dabei recht fordernd zu Werke und spielt, wenn das Gegenüber nicht spurt gern die... "du bist nicht devot genug Karte" aus. Aber jetzt wirklich

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.