Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung Femdomstammtisch im Raum Ludwigsburg

******n78 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Gründung Femdomstammtisch im Raum Ludwigsburg
Hallo,
wir sind ein Femdom-Paar aus dem Raum LB. Wir besuchen regelmäßig Stammtische. Leider fällt uns immer wieder auf, dass die überwältigende Mehrheit der Teilnehmer aus Maledoms/Maledom-Paaren besteht und die Femdomfraktion etwas unterrepräsentiert ist.

Aus diesem Grund kam bei uns die Idee auf, einen reinen Femdom-Stammtisch speziell für die Zielgruppen
-Femdom single
-Femdom mit Partner (männl./weibl./divers)
ins Leben zu rufen.

Dazu ist etwas Vorarbeit notwendig.
Natürlich möchten wir erst einmal wissen, ob es überhaupt Bedarf dafür gibt.
Wenn es euch also genau so geht und Interesse habt, schreibt eine Nachricht.

Lieben Dank und viele Grüße
TopDown78
*******_79 Mann
138 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

es ist immer schön zu sehen, wenn Menschen andere Menschen inspirieren und vernetzen wollen.
Das war auch der Gedanke meiner Frau @*******erio , als sie den BDSM-Stammtisch Nordoberpfalz gegründet hat. Sicherlich hatte @*******e77 auch die Intention, Menschen mit dem Schwerpunkt FemDom zusammenzuführen und den Austausch über diese Seite des BDSM zu fördern.

Aber ich muss auch sagen, dass ich subjektiv den Eindruck habe, dass diese Rollenverteilung noch in den Kinderschuhen steckt, und sich noch nicht allzu starkem Zulauf erfreut. Meist zum Leidwesen der männlichen Subs. 😅

Nichts desto trotz wünsche ich Euch viel Erfolg!
********2014 Mann
208 Beiträge
...was ist mit den den male-sub Singles? Dürfen die nicht mitmachen?
******n78 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2014:
Hallo, leider nein. Aufgrund des hohen Single-Malesub-Vorkommens wäre hier sofort ein Ungleichgewicht, was den angedachten Stammi zum Scheitern verurteilen würde.
*****8me Mann
946 Beiträge
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem Stammtisch. Ich halte es für ein gutes Zeichen, dass es den Wunsch nach Femdom-Stammtischen gibt! Mein Stammtisch ist ein offener BDSM-Stammtisch, aber mir wurde der Wunsch nach einem Nürnberger Femdom-Stammtisch angetragen.
******n78 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n78:
Zitat von ********2014:
Hallo, leider nein. Aufgrund des hohen Single-Malesub-Vorkommens wäre hier sofort ein Ungleichgewicht, was den angedachten Stammi zum Scheitern verurteilen würde.
Noch eine Anmerkung dazu: Ganz ausschließen würden wir die Single -Malesubs nicht, allerdings die Anzahl von der Anzahl der übrigen Teilnehmer abhängig machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.