Einen wunderschönen guten Abend wünscht Shiny,
Es möchte hier gern mal aus eigener Erfahrung etwas beitragen. Dies ist sicher kein Coaching, auch nichts was allgemeingültig sein sollte.
Shiny war jahrelang kein Premium, somit konnte Es niemand anschreiben. Das wollte Es auch nicht unbedingt, denn Es hatte davor sehr viel Respekt. Wichtig ist aber zunächst, das man sich reflektiert und zwar ehrlich. Was möchte man selbst für sich, was macht glücklich, was gibt die Erfüllung innerhalb dieser großen Thematik BDSM. Shiny hat immer die Profile gelesen und zwar nicht in dem Es die Neigung heraustrennt, sondern immer den Menschen in Gänze im Blick hat. Denn für Shiny ist die sog Neigung, innerhalb der Person zu finden. Wenn dann im Profil Dinge stehen die zu einem passen, nun dann sollte man sich darauf beziehen. Doch immer sollte man Erwartungsfrei bleiben, ganz neutral anschreiben. Auch durch die Foren kann man viel herausfinden. Bringt euch ein, schreibt gern mit und dann wird man aufmerksam, man bekommt ein Gefühl für die Personen und kann so besser in Kommunikation treten, da man sich auf Themen beziehen kann. Dadurch lernt man sich womöglich kennen, ein Interesse beginnt vielleicht zu wachsen, wenn nicht.. nun dann hat man aber eine Person aufrichtig kennenlernen wollen und nicht die Neigung!!
Ausserdem war Shiny sich immer bewusst, wie weit es fahren würde. Auch Es ist schon 650km durch die Nacht gereist, ohne Gewissheit zu haben. Es war sogar ein anderes Land, doch Es wusste schon zu Beginn , das Es dies auf sich nehmen würde. Schreibt die Damen an, aber Bitte nicht immer nur darauf abzielend, weil sich das Wort Femdom darin findet. Vor allem sollte man ein Nein akzeptieren und nicht nachfragen warum. Doch das was Shiny wirklich das Leben darin beschert hat war.. eben nicht nur hier im Joy unterwegs zu sein, sondern raus zu gehen. Menschen einfach so zu treffen, auf Stammtischen zum Beispiel und Joy als Zusatz zu nutzen.
Durch diese vermischung wurde Shiny gesehen und ist nun Eigentum einer so unfassbar einzigartigen Göttin. Es braucht Geduld, es braucht Zeit.. vor allem geht immer auf den Menschen ein und bleibt bitte immer Ihr selbst!
Shiny hat dies geschrieben, im Versuch etwas konstruktives beizutragen. Es soll aber bitte nicht als Leitfaden verstanden werden... Shiny möchte nur ein bisschen helfen.