Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Jungs, wir können das doch!

Als konstruktiven Schritt in Folge des Threads „Das perfekte Anschreiben“ biete ich mal meine Unterstützung an 🙂

Du möchtest einen Austausch zu der ersten Nachricht, die du schreiben möchtest? Zur Profilgestaltung?

Melde dich ☺️

Ich habe - auch als Paar - hier eine lange On/Off Beziehung mit dem Joy und durchaus meine Erfahrungen 🙂

Allerdings werde ich keine Nachrichten oder Profiltexte schreiben. So würde es nicht authentisch werden 🙂 Und ihr lieben - wir sind hier weit entfernt von manipulativem Verhalten bitte. Da würde ich nicht mitmachen.

Warum ich das anbiete? Ich kann hier selbst nicht anschreiben (bewusste Entscheidung) und habe daher Zeit 😅 Ein wenig mit Humor betrachten bitte 😉

Also, meldet euch per Clubmail. Das muss doch hier besser gehen als von den Frauen beklagt 😈

Wer sich als zur Verfügung stehlender Austauschpartner anschließen mag, gerne doch einfach hier in Thread melden 🙂
**********_know Mann
200 Beiträge
Ein Coaching-Programm? Die Idee ist lustig. Vielleicht könntest du Entwürfe - natürlich anonymisiert - in einem Faden veröffentlichen? Dann könnten insbesondere auch die Damen kommentieren. Wäre sicher für alle lehrreich.

VG

Chrissy
*****n27 Frau
5.324 Beiträge
Ich halte es da sehr mit: "Der der möchte, kann", aber es schadet sicher auch nicht *g*
Es geht mir gar nicht so sehr um Coaching. Es geht um einen Austauschpartner. Der mal einen kritischen Blick von außen einbringt *g*

„Der der möchte, kann“. Vielleicht 🙂 Ich bin da bei der Kommasetzung nicht ganz sicher… fehlt da eines hinter dem ersten „der“? 😉 quod erat demonstrandum in ganz Kleinen 😉
Wobei: Es geht um einen Austauschpartner. Der mal einen kritischen Blick von außen einbringt *g*

Das ist Coaching, richtig. Ich will es einfach nicht verstanden wissen als Tipps geben weil man es besser weiß 🙂
*****n27 Frau
5.324 Beiträge
Zitat von *****ike:
quod erat demonstrandum in ganz Kleinen 😉
Was möchtest du demonstrieren? Dass Kommasetzung auch bei den holden Damen nicht immer korrekt ist?
Glaub mir: Anschreiben, die scheitern, scheitern ganz sicher nicht an einem weggefallenen Komma.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich möchte nur darum bitten (so fein wie ich das Angebot finde), dass man nicht aus dern Augen verliert, das derjenige es bitte selbst macht und sich vielleicht auch nicht alles beim Themenersteller abschaut.
Ich glaube man kann es uns Frauen nie recht machen, weil wir da alle doch auch sehr unterschiedlich ticken können. Und zB finde ich beim Themenerstelle etwas im Profil (ohne jetzt auf Eckdaten etc zu achten), wo ich direkt denke "och nö". Einer anderen könnte genau das gefallen.
Ach liebe @*****n27 das war Humor. Lasst uns das hier doch nicht alles so persönlich sehen ☺️
**********_know Mann
200 Beiträge
Zitat von *****ike:
Wobei: Es geht um einen Austauschpartner. Der mal einen kritischen Blick von außen einbringt *g*

Das ist Coaching, richtig. Ich will es einfach nicht verstanden wissen als Tipps geben weil man es besser weiß 🙂

Ernsthaft: Machs anonymisiert, aber in einem öffentlichen Thread. Viele Austauschpartner sehen mehr als einer. Insbesondere, wenn darunter Mitglieder des Adressatenkreises sind. Und so haben viele die Chance, zu lernen. Ich würde da sehr gerne mitlesen, ich bin auch ganz schlecht darin, auf Menschen zuzugehen. Egal wo.
*****n27 Frau
5.324 Beiträge
Oh. Ich hab kurz vergessen, dass die Verwendung von genügend Smileys alles witzig macht *g* *g* *g* my bad.
Ja, man kann das jetzt auch dissen @*****n27. Ist in Ordnung. Jeder und jedem seine Meinung.

Ganz ohne Smiley.
**al Frau
842 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ike:
... Es geht um einen Austauschpartner. Der mal einen kritischen Blick von außen einbringt :-)...

Die Wahrscheinlichkeit noch einen anderen Mann zu finden, der sich freiwillig das Profil der Dame durchliest, dürfte realtiv überschaubar sein *nachdenk*
******dja Frau
1.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bewusste Entscheidung kein Premium zu haben, aber andere öffentlich dazu auffordern, DICH anzuschreiben?!?

Meine Herren, SO kommt ihr nicht zum Erfolg, das lasst euch gesagt sein. Wir Frauen schätzen es sehr, wenn Männer investieren um auch alle Features nutzen zu können, damit nicht wir wieder in eine Bringschuld fallen.
Und ihr SOLLT uns ja anschreiben! Niveauvoll und empathisch. Dann klappt das auch mit der Freundlichkeit unsererseits.
Zitat von *****n27:
Oh. Ich hab kurz vergessen, dass die Verwendung von genügend Smileys alles witzig macht *g* *g* *g* my bad.

Die einzige, die hier mehr als einen Smiley verwendet hat warst übrigens du,
@*****n27 *zwinker*
*****n27 Frau
5.324 Beiträge
Dinge stehen lassen ist nicht so dein Ding, selbst wenn du es ankündigst, oder? *zwinker*

Zitat von *****ike:
„Der der möchte, kann“. Vielleicht 🙂 Ich bin da bei der Kommasetzung nicht ganz sicher… fehlt da eines hinter dem ersten „der“? 😉 quod erat demonstrandum in ganz Kleinen 😉
Ich zähle drei Smileys.

Hör mal, mir geht's nicht darum, hier irgendwas zu sprengen. Aber wenn du einen aus meiner Sicht deplatzierten Kommentar auf meine Kosten einstreuen magst, dann besteht das Risiko, dass ich drauf reagiere.
Persönlich werden, und sich dann über eine persönliche Rückmeldung ärgern, ist ganz mein Humor.

Und vielleicht magst du jetzt wieder zum eigentlichen Inhalt deines Threads zurück kommen?
Ich halte meine Reaktion mal schlicht,
@*****n27 : In so vielen Profilen steht der Wunsch nach Humor und Lachen. Ich weiß nicht ob das bei dir auch steht. Wenn man dies dann in einem Beitrag in Forum zeigt, dann gibt es auf den Deckel. Und wichtig ist dabei für mich auch: es ist deine Reaktion. Nicht die Reaktion von allen.
Und zum eigentlichen Thema zurück… das hast du gesprengt.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Merke:

Ein Zeichensetzungsfehler einer Femdom sorgt für mehr Resonanz, als Beiträge von Femdoms zur Thematik.

Traurig.
@******dja

Zu deinem Post fehlen mir heute die Worte.
*******nado Mann
400 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen.

Hab irgendwie ein Déjà-vu!🤔

Wir hatten doch schon mal so ein tolles Bratilein, der einfach wusste wie der Hase läuft, uns hilflosen Subs selbstaufopfernd zur Seite stand und der potentielle Traum aller Ladies war.😁

Wenn es jetzt wegen beruflich wichtigen Themen noch etwas Zeit braucht bis es weiter geht, dann tippe ich mindestens auf Verwandtschaft 2. Grades.😂
*******Kali Frau
840 Beiträge
Respekt und Höflichkeit reichen vollkommen aus.

In der Regel stehen bei den Gesuchen/Anzeigen ja schon genug Items drin.
Und wem das nicht reicht: es gibt auch noch Profiltexte auf die man eingehen kann.

Oder eben es lassen mit dem Anschreiben, vor allem wenn das auch schon explizit im Profiltext steht!!!

Ansonsten gibt es für Wunscherfüller nun etliche einschlägige Seiten und ja, Dienstleistungen kosten.
Frag deinen Friseur!
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ike:
... Das muss doch hier besser gehen als von den Frauen beklagt 😈
...
Das ist ein ganz wunderbarer Ansatz.

Und vllt. bringt es die Leute ja wirklich mal zum nachdenken.

Ein konstruktiver Austausch kann wunderbar bereichernd sein.

Allerdings würde ich auch schätzen, dass gerade in unserem Feld recht breit gefächert ist was gesucht wird, was die eigenen Vorstellungen und dann auch noch die Vorstellungen der anderen sind.
*******oul Mann
353 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend wünscht Shiny,

Es möchte hier gern mal aus eigener Erfahrung etwas beitragen. Dies ist sicher kein Coaching, auch nichts was allgemeingültig sein sollte.
Shiny war jahrelang kein Premium, somit konnte Es niemand anschreiben. Das wollte Es auch nicht unbedingt, denn Es hatte davor sehr viel Respekt. Wichtig ist aber zunächst, das man sich reflektiert und zwar ehrlich. Was möchte man selbst für sich, was macht glücklich, was gibt die Erfüllung innerhalb dieser großen Thematik BDSM. Shiny hat immer die Profile gelesen und zwar nicht in dem Es die Neigung heraustrennt, sondern immer den Menschen in Gänze im Blick hat. Denn für Shiny ist die sog Neigung, innerhalb der Person zu finden. Wenn dann im Profil Dinge stehen die zu einem passen, nun dann sollte man sich darauf beziehen. Doch immer sollte man Erwartungsfrei bleiben, ganz neutral anschreiben. Auch durch die Foren kann man viel herausfinden. Bringt euch ein, schreibt gern mit und dann wird man aufmerksam, man bekommt ein Gefühl für die Personen und kann so besser in Kommunikation treten, da man sich auf Themen beziehen kann. Dadurch lernt man sich womöglich kennen, ein Interesse beginnt vielleicht zu wachsen, wenn nicht.. nun dann hat man aber eine Person aufrichtig kennenlernen wollen und nicht die Neigung!!
Ausserdem war Shiny sich immer bewusst, wie weit es fahren würde. Auch Es ist schon 650km durch die Nacht gereist, ohne Gewissheit zu haben. Es war sogar ein anderes Land, doch Es wusste schon zu Beginn , das Es dies auf sich nehmen würde. Schreibt die Damen an, aber Bitte nicht immer nur darauf abzielend, weil sich das Wort Femdom darin findet. Vor allem sollte man ein Nein akzeptieren und nicht nachfragen warum. Doch das was Shiny wirklich das Leben darin beschert hat war.. eben nicht nur hier im Joy unterwegs zu sein, sondern raus zu gehen. Menschen einfach so zu treffen, auf Stammtischen zum Beispiel und Joy als Zusatz zu nutzen.
Durch diese vermischung wurde Shiny gesehen und ist nun Eigentum einer so unfassbar einzigartigen Göttin. Es braucht Geduld, es braucht Zeit.. vor allem geht immer auf den Menschen ein und bleibt bitte immer Ihr selbst!

Shiny hat dies geschrieben, im Versuch etwas konstruktives beizutragen. Es soll aber bitte nicht als Leitfaden verstanden werden... Shiny möchte nur ein bisschen helfen.
*****eNo Frau
347 Beiträge
Auch wenn hier sicherlich, hoffentlich, gute Absichten der Antrieb sind, sehe ich das Gante mit einer gewissen Skepsis.
Hilfe beim ersten Anschreiben schön und gut aber wie geht es dann weiter wenn die Dame positiv reagiert? Wie soll der Betreffende den Standard halten können den er in der ersten Nachricht gesetzt hat?
******dja Frau
1.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass allein die Frauen wissen, was sie wollen. Es braucht keinen Hitch, der Datedoktor. Wir geben in den Foren ständig Hinweise. Man muss nur aufmerksam mitlesen.

Wichtig wäre auch: was der Sub will ist nicht gleich das was die Dom will. Auch wenn es Überschneidungen bei Vorlieben gibt. Im Zweifelsfall nachfragen, was sie erwartet, wenn man trotz den Angaben in ihrem Profil nicht ganz durchblickt.

Meine Erfahrung sagt mir aber, die die sich bemühen sind nicht die, die wir hier ab und zu kritisieren. Aber die, die sich bemühen sind nur ein winziger Prozentsatz von den Männern, die uns tatsächlich anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.