Zitat von **********_know:
„Hallo zusammen,
Ich hab die Homepage jetzt auch mal gelesen. Zu den Randbedingungen eine allgemeine Frage: Wenn ich bei der Mitgliedersuche die „richtigen Häkchen setze“ und dann einen Suchradius von 80 km setze (es sind 50 oder 100, ich weiß), dann bleiben nicht viele Menschen übrig. Wenn ich die dann durchgehe und die übrigen Kriterien abchecke …
Nun lebe ich im ländlichen Raum, es mag bei dir @*********mite , etwas anders sein. Aber: Bist du dir sicher, dass du die Leute im Joy, die auf dein Suchprofil passen, nicht alle schon lange kennst?
Ganz liebe Grüße
Chris
1. Ich weiß jetzt nicht genau was für Häkchen bei der Mitgliedersuche du meinst- ich stöbere nicht proaktiv herum, lese zig Profile und suche nach einem Sub. Sondern ich habe ein Dategesuch geschaltet... darauf bezieht sich auch dieser Thread.
Darüber hinaus wohne ich in Niederbayern seeehr ländlich und das erst seit einem halben Jahr... ich bin also absolut überzeugt davon, dass ich nicht im Ansatz alle Menschen, die in mein Raster passen kenne.

Ich war selbst total überrascht davon, WIEVIELE Menschen aus meiner direkten Region auf meinem Profil waren.
2. Ist die Tatsache das jemand nicht weiter weg wohnen soll, auch dem geschuldet das ich einem meiner Lieblingsmenschen nicht antun will ständig ein Hotelzimmer bezahlen zu müssen. Wenn du meine Homepage gelesen hast, weißt du das ich verheiratet bin und ich will ja auch nicht das die Freundschaft + von meinem Mann hier bei uns übernachtet- also auch nicht mein Sub.
3. Ist meine Homepage oder mein Suchraster auch nicht Thema dieses Threads- sondern es ging mir darum die anderen Damen hier im Rund danach zu befragen was sie bei einem Anschreiben erwarten und wie sie mit der einhergehenden Frustration umgehen. Hier wurde mir schon enorm weitergeholfen...