Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
528 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine offene Beziehung?61
Vor kurzem hatten wir mit einem befreundeten Joy-Paar die Diskussion…
zum Thema
DOs und DON'Ts des Anschreibens im Profil362
Ich stoße in Profilen, aber auch durch Erzählungen im Forum, immer…
Femdom – weibliche Dominanz erklärt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Anschreiben

*******chin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *****kua:
Joyclub ist nur der Sparrings-Bereich.
Kleinanzeigenportale sind dann die Meisterklasse. 😁

Du meinst das wäre dann der sichere Herzinfarkt für mich? Nein auf diese Idee käme ich gar nicht- bin zu beschäftigt zu meditieren um meine innere Mitte zu suchen. *zwinker*
****dat Frau
4.044 Beiträge
@*********mite
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir klar machst, dass solche absolut unpassenden Nachrichten nicht an dich persönlich gerichtet sind. Da hat sich jemand vertan und dich verwechselt. Mit einer Domina vielleicht. Keine Ahnung. Aber derjenige meint jedenfalls nicht dich.

Ich bekomme auch immer mal Spam-Mails mit dem Angebot, meinen Schwanz verlängern zu lassen. Ärgert mich das? Nein. Das ist eine Marketingtechnik, bei der man möglichst viele Menschen anschreibt - ob passend oder nicht - in der Hoffnung, unter den Tausenden einen Treffer zu landen. Und die wird halt auch im Online-Dating angewandt.
Da das mit Copy und Paste ja relativ simpel zu bewerkstelligen ist, kostet es weniger Arbeit, fünfhundert Frauen, die irgendwas mit BDSM im Profil zu stehen haben, mit einem generischen Dreizeiler anzuschreiben, als sich die Mühe zu machen, fünfhundert Profile durchzulesen und der einen Passenden dann eine ernsthafte Nachricht zu senden.

Frage dich mal selbst: Wenn du trotz ‚keine Werbung‘-Aufkleber einen Flyer im Briefkasten findest, rufst du dann da an und erklärst ihnen das System? (Wenn ja, verschenkst du tatsächlich zu viel Energie an kleine alltägliche Ärgernisse.) Wahrscheinlich wirfst du den Flyer weg, ärgerst dich kurz über den unnötigen Gang zum Papiermüll und vergisst das Ganze innert weniger Sekunden.
Wenn du dir klarmachst, dass diese Anschreiben, die mit deiner Anzeige nichts zu tun haben, in dieselbe Kategorie fallen, kannst du das vielleicht etwas entspannter sehen.

Lege dir einen Textbaustein zu (kann man hier im Nachrichtensystem hinterlegen), wenn du das dringende Bedürfnis hast, zu antworten. Sind dann zwei Klicks und fertig.

Denk dran: Du bist nicht gemeint. Es hat nichts, aber auch gar nichts mit deiner Person zu tun. Jemand hat dich verwechselt.
******dja Frau
2.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Antworten habe ich eingestellt, aus genau den Gründen, die @*****eNo nennt. Man schenkt Aufmerksamkeit und damit glauben die Jungs, schon einen Fuß in der Tür zu haben. So fütterst du zb Stalker an, ohne es zu wollen. Und glaube mir, davon kann ich Geschichten erzählen.

Meine Zeit und Energie ist kostbar und die schenke ich nur Menschen, die mich zu schätzen wissen. Wer sich nicht die Zeit nimmt meine Texte zu lesen, wer sich nicht die Zeit nimmt zu überprüfen, ob er überhaupt zu mir passen könnte.... dem schenke ich auch keine Zeit. Nichtmal eine einzige Sekunde meines Lebens.

Lerne dem Drang zu antworten/belehren zu widerstehen. Ich musste mich dazu auch erst überwinden. Aber ich lebe wesentlich stressfreier damit.
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *******thi:

Ich finde es einfach nur unglaublich schade, wenn ich Zeit und Geduld investiere und auch klar sage was ich mir wünsche und dann darauf nicht eingegangen wird. Gerade ein Sub sollte doch den Wunsch einer potentiellen Herrin erfüllen wollen, und im Hinblick auf Deine Homepage erst recht!

GENAU DAS ist der Punkt der mich ärgert... ich ärgere mich ja eh gar nicht über die Schwachmaten, wo man sofort erkennt, dass sie sich im Grunde eh nur verlaufen haben und intellktuell gar nicht erfassen können um was es bei meinem Dategesuch oder Homepage geht. Sondern die Männer die sich selbst als Sub wahrnehmen und verkaufen und man aber dann doch sofort merkt das es nur ich-bezogene Schaumschläger sind. Ich bin seit 20 Jahren in der Szene und es war schon immer schwierig den passenden zu finden- aber ich finde das es mittlerweile schon fast gar nicht mehr soweit kommt, dass überhaupt jemand die allerersten Hürden nimmt die ja quasi bloß den allgemeinen Anstand betreffen würden. So nach dem Motto - wo sind sie hin die ehrlichen und authentischen Männer???
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von ******dja:
Das Antworten habe ich eingestellt, aus genau den Gründen, die @*****eNo nennt. Man schenkt Aufmerksamkeit und damit glauben die Jungs, schon einen Fuß in der Tür zu haben. So fütterst du zb Stalker an, ohne es zu wollen. Und glaube mir, davon kann ich Geschichten erzählen.

Lerne dem Drang zu antworten/belehren zu widerstehen. Ich musste mich dazu auch erst überwinden. Aber ich lebe wesentlich stressfreier damit.

Stalker- ein Phänomen von dem ich bisher verschon wurde. Ich habe immer geglaubt das würde nur "normalen" Frauen passieren, da ich noch wirklich jeden innert kürzester Zeit mit der "Wort-Peitsche vom imaginären Hof" getrieben bekommen habe und dafür muss ich weder ausfällig werden noch schreien.

Ja ich muss da wirklich an meinem inneren Erklärbären arbeiten- es ist aber eben auch meine Vorstellung von Anstand jedem zu antworten der mir schreibt.
********esel Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *********mite:
wo sind sie hin die ehrlichen und authentischen Männer???
Vergeben *zwinker*

Ich Frage mich immer bei solchen Threads, ist dies eine "joykrankheit" oder "normaler Alltag" einer suchenden Frau ?!

Ein Problem ist glaube ich das sich viele als SUB "fühlen" ... Also viele tolle Filmchen gesehen haben und erleben wollen was da passiert ...

Und dann isses auch wieder gut mit "subsein"

Ein anderes... Ich kenne anschreiben aus beruflicher Sicht... Und da schaut es nicht viel besser aus ...
*****s68 Mann
412 Beiträge
Zitat von *********mite:

Dann schau ich mir das Profil an und da hat dieser besagte Herr unter Unbedingtvorlieben stehen... Jüngere und Schlank und unter geht gar nicht mein Must Have Fußverehrung stehen. Was soll ich davon halten, ausser mich verarscht zu fühlen?

Ach so? Ich dachte dass nennt man Flexibilität. Aber im Ernst, ich kann deinen Ärger verstehen *troest* Meine persönliche Vermutung ist, dass das im allgemeinen frustrierte Menschen sind, die einfach mit der Schrotflinte auf alles schiessen, in der Hoffnung irgendeine Reaktion auszulösen. Sei es auch eine negative. Vielleicht haben diese Menschen, sich in der Vergangenheit auch mehr Mühe gegeben. Lange an einem Anschreiben gesessen. Ihr ganzes Herzblut reingesteckt. Um jedes Wort gerungen. Und die Reaktion? Genau, gar keine. Grundsätzlich denke ich, behandle die Menschen so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest. Wer sich Mühe gibt, dem Antworte ich höflich und wenn es nur eine kurze Absage ist. Wo erkennbar ist, dass gar keine Antwort erwartet wird, bzw. einfach nur getrollt wird. Dem würde ich kein Futter geben.

Nur meine 2 Cent.
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von ****dat:

Denk dran: Du bist nicht gemeint. Es hat nichts, aber auch gar nichts mit deiner Person zu tun. Jemand hat dich verwechselt.

Das denke ich mir immer dann wenn mich Maledoms anschreiben... Ich frage dann immer ob sie sich in der Türe geirrt haben- aber ich hätte gehört, willige Sklavinen gäbs den Gang runter...
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *****s68:
Zitat von *********mite:

Dann schau ich mir das Profil an und da hat dieser besagte Herr unter Unbedingtvorlieben stehen... Jüngere und Schlank und unter geht gar nicht mein Must Have Fußverehrung stehen. Was soll ich davon halten, ausser mich verarscht zu fühlen?

Ach so? Ich dachte dass nennt man Flexibilität.

Gehts da meine Flexibiltät oder um seine??? Muss man(N) mir ja nur sagen- dann kann ICH da echt mehr an meinem Verständnis arbeiten. *haumichwech*
*****eNo Frau
590 Beiträge
Zitat von ********esel:
Ich Frage mich immer bei solchen Threads, ist dies eine "joykrankheit" oder "normaler Alltag" einer suchenden Frau ?!
Nein, keine Joykrankheit. Normalerweise Alltag.
Ich hatte mal hier und auf einem anderen Seite ein Dategesuch auformuliert. Ich habe explizit nach einer Begleitung ins Kino gesucht und ebenso explizit darauf hingewiesen das ich mit dieser Begleitung einen oder mehrere Horrfilme ansehen möchte.
Die meisten Anschreiben darauf hin lauteten sinngemäß, man möchte gerne mit mir ins Kino gehen aber man mag keine Horrofilme.
Natürlich ist der Versuch mit mir einen anderen Film sehen zu wollen nicht strafbar, allerdings, wäre es mir nur einfach um eine Kinobegleitung für egal welchen Film gegangen hätte ich nicht drauf hingewiesen das ich einen Horrorfilmsehen möchte.
Das ist der Alltag. Ein klar formulierter Wunsch wird bestenfalls hinterfragt eher jedoch einfach ignoriert.
*******nado Mann
486 Beiträge
Liebe @*********mite, das was du in deinem Postfach siehst, ist für dich sicherlich sehr frustrierend und es nährt in bester Weise die Männerklischees wie:
-Männer wollen nur Sex;
-Sie gehen nicht auf die Wünsche ihres Gegenübers ein;
-Sie sind nicht mal in der Lage ein gutes Anschreiben zu erfassen;
....

Diesen Klischees stehen seriöse wissenschaftliche Untersuchungen gegenüber, die zu einem geradezu gegenteiligen Ergebniss kommen.

Ich kann dir leider auch nicht sagen, warum das so ist, wie es ist.

Ein paar denkbare Erklärung wären für mich:
-Anschreiben sind nicht ernster gemeint (nur Zeitvertreib);
-Viele Männer sind aus Effizienzgründen auf "Copy and Paste" Dreizeiler übergegangen;
-Viele Männer bedienen einfach die von "ihnen erwarteten" Klischees;
-....

Was denke ich zu deinen Fragen?
1-3: "Nein"
4: Möglicherweise manchmal?
5: Einfach die richtige Balance im Eingehen auf sein Gegenüber und im Offenlegen des eigenen "Ich's". Das Ganze ist natürlich sehr subjektiv, aber mit einem "Copy/Paste" devinitiv nicht machbar.

"Gott möge dir, die Gelassenheit geben, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst, den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Frei nach © Reinhold Niebuhr (1892 - 1972)

Mit etwas Glück, hast du ja mit diesem Tread die Dinge für dich schon etwas geändert.🤞
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Das ist der Alltag. Ein klar formulierter Wunsch wird bestenfalls hinterfragt eher jedoch einfach ignoriert.
Und was macht das mit dir? Echt so gar kein Grant und alles easy?
*******chin Frau
1.439 Beiträge
"Gott möge dir, die Gelassenheit geben, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst, den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Frei nach © Reinhold Niebuhr (1892 - 1972)

Oh so schön- danke, echt schon lange nicht mehr gehört!!!! *herz*
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *****eNo:
Zitat von *********mite:
mein persönlicher Anspruch an das Thema Höflichkeit und Anstand ist

Das ist ein Anspruch an sich selbst den zu erfüllen für einen zu einer Belastung werden kann. Man gesteht Menschen Zeit und Energie zu die es am Ende womöglich nicht einmal zu schätzen wissen, sogar beleidigt sind und unangemessen reagieren.
Und das obwohl sie bewusst (wenn sie ein Profil lesen, gehe ich nun mal davon aus das sie sich bewusst dagegen entscheiden die Angaben im Profil zu beachten) übergehen was dort kommuniziert wird. Bewusste Zuwiderhandlung "belohne" ich nicht noch indem ich dem Aufmerksamkeit gebe.
Manchmal, wenn ein Anschreiben wenigstens höflich ist, antworte ich zwar, mache den Schreiber aber lediglich darauf aufmerksam das die Angaben in meinem Profil genauso gemeint sind wie sie von mlr geschrieben wurden.
In der Regel folgt so etwas wie "ja ich habe es gelesen aber ich dachte....."
Ja was dachte man? Das ich nicht weiß was ich wollte? Das ich super finde wenn man mich nicht ernst nimmt?
Den Anspruch an mich selbst jedem, egal ob verdient oder nicht, Höflichkeit entgegen zu bringen habe ich längst abelegt da diesee Anspruch mich eher gestresst hat als mir ein gutes Gefühl zu geben.

Du hast echt völlig Recht!!! Ich stehe mir offenbar selbst im Weg mit meiner Vorstellung von Integrität... Danke für den wertvollen Input für mich.
*****eNo Frau
590 Beiträge
Zitat von *********mite:
Und was macht das mit dir? Echt so gar kein Grant und alles easy?

Alles easy ganz sicher nicht. Es ärgert mich zeitweise. Vor allem aber lässt es mich den Kopf schütteln wenn schon im nächsten Thread wieder einmal über die bösen Frauen, ihre hohen Ansprüche und ihre Arroganz hergezogen wird. Wenn sich schon wieder alles darum dreht das Frauen nicht auf Nachrichten antworten. Wenn Frauen wieder einmal erklärt wird wie respektlos sie doch sind.
Der Mangel an Reflektion ist für mich ein Phänomen das ich nicht zu ergründen vermag.
Easy wäre das alles wenn man (oder Mann) einfach mal zuhören würde wenn Frauen erklären, beschreiben, erzählen. Stattdessen endet es in den meisten Fällen damit das man (Mann) in Angriffsstellung geht. Was mich erneut wundert denn letztlich möchte sie doch mit uns zusammen sein. Was also läuft da falsch wenn man einander mit Schuldzuweisungen überhäuft anstatt einander zuzuhören?
Die gute Nachricht ist, es gibt viele, wirklich viele Männer die bereits in der neuen Welt angekommen sind in der man Frauen ernst nimmt. Die "modernen" Gentleman, die Empathie nicht nur schreiben sondern auch leben können. Diese sind es die mich hier und auf anderen Portalen halten, mit denen ich mich gern umgebe und die mich oft vergessen lassen das ihnen mehr Pappnasen vorangegangen sind als ich zählen möchte.
Also kurzum, ich halte mich so gut es geht an die positiven Erfahrungen.
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Generell wollte ich Euch allen schon mal danken, für die guten Gedankenanstöße heute Morgen. Es hat mir wirklich geholfen die Dinge aus einer anderen Position heraus zu betrachten!!!
*******ubus Frau
1.621 Beiträge
Nur mal kurz aus der Mittagspause...

Ich denke mir einfach: Diesen Mann, oder lieber keinen?

Wenn ich mich fürs letztere entscheide mache ich keinen Finger mehr krumm.

Leere Profile kommen meist noch dazu. Manchmal weise ich noch drauf hin mir dort doch bitte einen ersten Eindruck von sich zu vermitteln... aber das hat NOCH NIE gefruchtet. Also lass och das auch sein.

Edit:
Und parallel suche ich nach einer Lösung 950km einfache Strecke zu überwinden um da wen kennenzulernen, der interessant ist. Auch wenn das keinerlei Zukunft hat, derjenige ist mir diesen Ausflug wert.
*********id39 Frau
4.047 Beiträge
Zitat von *********igan:
Liebe @*********mite,

Ich kann mich sehr gut in deine Lage einfühlen und verstehe genau, was dich an der ganzen Situation so sehr ärgert. Nein, du bist nicht zu anspruchsvoll und du verhältst dich keineswegs unfair.

Warum? Weil du eine FemDom bist und obendrein sicherlich auch noch eine tolle, liebenswerte Frau mit ganz viel Charakter. Du verdienst es dass ein interessiertes Gegenunter deine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt - daran gibt es nichts zu rütteln.

Hinzu kommt noch, dass die lieben (sind wir ehrlich, es sind eigentlich nur Männer, die unsere Vorgaben so dreist ignorieren) Männers sich eigentlich dessen bewusst sein müssen, in welchem Kontext sie eine Beziehung mit einer Frau suchen. Wir sind hier nicht in der Vanilla-Welt...!

Diejenigen, die deine Vorgaben und Anforderungen so leichtfertig ignorieren, respektieren dich im Grunde genommen in keinster Weise und sind nicht mal eine Sekunde deiner Aufmerksamkeit wert.

Ich handhabe es sehr ähnlich wie du (im Übrigen empfinde ich deine benannte Homepage als sehr sympathisch und fast durchweg positiv formuliert!) und habe eine Homepage mit Bedingungen erstellt, die Sub erfüllen muss, um überhaupt meine Aufmerksamkeit zu erlangen.

Seitdem ich mein Profil mit klaren Anforderungen und die Homepage mit den Bedingungen formuliert habe, bekomme ich eigentlich nur noch sehr selten unangemessene PNs - meist von Männern, die gar nichts mit D/s am Hut haben und nur wahllos Frauen aus der 'Wer ist online?' Liste anschreiben. Die werden einfach gelöscht.

Dasselbe mache ich mit den wenigen Idioten, die meinen meine Anforderungen ignorieren zu müssen. Ich habe mich in meinem Text klar ausgedrückt und potentielle Interessenten darauf hingewiesen, dass ich PNs kommentarlos lösche, die meine Bedingungen nicht erfüllen. In meinen Augen ist das mehr als fair.

Sei klug, bleib stark und konsequent, und lass dich nicht von quengeligen, emotional unreifen Kindsmänner manipulieren. Du bist FemDom und alle BewerberInnen haben sich an deine Vorgaben zu halten. Du bist genau so richtig, wie du bist!

Muss man einem Mann mit 35 Jahren (Da beginnt mein Suchraster) ernsthaft erklären, was in ein Anschreiben gehört und was Mühe geben bedeutet?

Auf gar keinen Fall. Es sei denn du hast bestimmte Präferenzen, was Formalien, etc. betrifft - die solltest du vorab kommunizieren. Wenn sich die bewerbende Person dann trotzdem keine Mühe gibt, ist es deren Problem wenn sie keine positive Resonanz bekommen.

Muss ich jetzt wirklich noch eine ellenlange Homepage verfassen in dem ich einen Fragenkatalog aufführe oder ist das schon betreutes Denken?

Natürlich nicht. Das würde auch zu keiner Verbesserungführen. Respektloses Verhalten ist und bleibt respektloses Verhalten - und sollte meiner Ansicht nach nicht entschuldigt werden.

Sind wir wirklich unfair, wenn wir einen lumpigen Dreizeiler sofort als das erkennen und benennen was es ist und entsprechend harsch reagieren?

Nein, das ist nicht unfair, sondern einfach nur ehrlich und konsequent. Dennoch würde ich dir empfehlen, keine emotionale Antwortmail zu verfassen. Das führt nur zu blöden und unangemessenen Kommentaren. Auf Verständnis oder Einsicht kannst du von diesen Typen nicht hoffen. Bleib dir treu und distanziere dich, wenn sie deinen Vorgaben nicht entsprechen wollen.

Sind wir schon so getriggert von all den Erfahrungen die wir gemacht haben, dass wir wirklich im Grunde sehr schnell nach den Fehlern suchen und nicht nach den Gemeinsamkeiten?

Ich kann in dieser Hinsicht nur für mich sprechen: Nein, ich lasse mir von diesem Typ Mensch nicht meine Laune verderben. Löschen und aus dem Sinn.

Käme so etwas bei Dates vor (ist mir erst vergangenen Sonntag passiert), dann wäre ich sauer - und zwar richtig...

Die wichtigste Frage: was macht für Euch ein gutes Erstanschreiben aus?

Sehr gute Frage! Ein gutes Erstanschreiben erfüllt für mich alle in meiner Homepage genannten Bedingungen, ist höflich und respektvoll formuliert ohne dabei auf Titel oder irgendwelche verfrühten D/s Allüren zurückzugreifen, es ist persönlich formuliert und auf die Inhalte meines Profils bezogen, und lässt mich spüren, dass die betroffene Person unmissverständlich an mir als Mensch, Frau, und Domme (oder nur Domme, falls Spielbeziehung gewünscht) interessiert ist.

Außerdem ist klar zu erkennen, dass die Person an mir und meine Bedürfnissen interessiert ist und unterlässt es von ihren Fantasien und Vorlieben zu schreiben.

Im Idealfall hat das Anschreiben keine Rechtschreibfehler (ich bin bekennender Grammatik-Nazi) und enthält eine passende Anrede sowie eine Grußformel. Die letzten beiden Punkte fordere ich nicht von Anfang an, aber falls sie vorhanden sind, schließt es darauf dass der Interessent Wert auf einen höflichen Umgang legt.

*
Bestens formuliert.
Und leider wahr.
Die vielen Damen bestätigen es.
Ich reihe mich da ein.
Aber:
In den Papierkorb und weg, fällt mir einfach schwer,
weil es nicht mein Stil ist.
Ich sage dem Betreffenden, warum ich das Anschreiben wegwerfe.
Das Gemoser, was zurückkommt,
( passiert, denn das können die Männer durchaus)
hat dann zur Folge,
daß ich die Unterhaltung endgültig beende.
Aber toll ist das alles nicht.

Ich frage mich,
warum setzen sie den Einzeiler über haupt ab?
Langeweile oder sonst was?
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Nur mal kurz aus der Mittagspause...

Ich denke mir einfach: Diesen Mann, oder lieber keinen?

Wenn ich mich fürs letztere entscheide mache ich keinen Finger mehr krumm.

Leere Profile kommen meist noch dazu. Manchmal weise ich noch drauf hin mir dort doch bitte einen ersten Eindruck von sich zu vermitteln... aber das hat NOCH NIE gefruchtet. Also lass och das auch sein.

Edit:
Und parallel suche ich nach einer Lösung 950km einfache Strecke zu überwinden um da wen kennenzulernen, der interessant ist. Auch wenn das keinerlei Zukunft hat, derjenige ist mir diesen Ausflug wert.

Öhm wieso kommt der Berg zum Propheten?
****igh Frau
134 Beiträge
Wieso lieblose, respektlose Einzeiler überhaupt beantworten? Da fällt mir gar nix ein. Schreibt einer 'Hi, wie geht's?' copy&paste an 100 Frauen, muss ich mich nicht durch eine qualifizierte Antwort von dem abgrenzen. In meinem Profil steht, ich antworte auf Nachrichten, die ich interessant finde. Antworte ja auch nicht auf jede Werbung. 'Sorry, lieber Supermarkt. Kann diese Woche deine Sonderangebote nicht wahrnehmen'. Oder so.
*******ubus Frau
1.621 Beiträge
Weil dieser Berg zufällig grad auch seinen Urlaub plant.
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Weil dieser Berg zufällig grad auch seinen Urlaub plant.

Ah praktisch... und würde ich trotzdem glaub ich aus Prinzip nicht machen und zwar beides. Erstens würde ich nie zu einem Mann fahren sondern immer erwarten das er zu mir kommt und zweitens was machst du zum Teufel wenn er wirklich the One ist? Dann wohnt er 1000 km weit weg, was wirklich den Rahmen von dauerhaft machbar absolut sprengt. Zumindest wenn es etwas sein soll was tiefer geht...
*******ubus Frau
1.621 Beiträge
Nun ich erwarte nichts, wozu ich selbst nicht auch bereit wäre.
Wenn der Kerl sich als Jackpot herausstellen sollte, dann wird sich eine Lösung finden.

Von dir aus gesehen wäre er in einer meiner üblichen Kaffee-trinken Entfernungen.
*******chin Frau
1.439 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Nun ich erwarte nichts, wozu ich selbst nicht auch bereit wäre.
Wenn der Kerl sich als Jackpot herausstellen sollte, dann wird sich eine Lösung finden.

Von dir aus gesehen wäre er in einer meiner üblichen Kaffee-trinken Entfernungen.

Du erwartest von einem Sub doch immer andere Dinge wie von dir selbst, du bist doch Dom und es ist seine Aufgabe dir zu Willen zu sein und nicht anderes herum. Natürlich hat er rein menschlich das Recht auf Respekt und Wertschätzung... aber ich habe eh einen anderen, meist wesentlich kleineren Anspruch an einen Sub wie an mich selbst. Aber ich bin echt viel rigoroser beim, entweder es passt für mich von den Grundvoraussetzungen oder es passt nicht. Diese Entfernung wäre ein absolutes Ausschlusskriterium- der könnte toll sein eie er idt. Nicht desto trotz viel Vergnügen im schönen Bayern-Urlaub und ich drücke dir die Daumen. Kannst ja mal berichten
********esel Mann
1.766 Beiträge
Zitat von *********mite:

Du erwartest von einem Sub doch immer andere Dinge wie von dir selbst, du bist doch Dom und es ist seine Aufgabe dir zu Willen zu sein

Ich weiß ja nicht ... Aber ist er das ?

Also von den meisten Damen lese ich hier " erstmal muss er als Mensch überzeugen, bevor er mich Herrin nennen darf"

Und bis es soweit ist nehme ich gerne etwas mehr auf mich ... Aber zu Berg und Prophet ...
Isses dann doch ein kleines Stückchen weg ...

Und wenn man einen Urlaub mit was anderem schönen verbinden kann... Wy Not ?
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden