Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
597 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
zum Thema
Male Sub Casting50
Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CASTING.....

*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
CASTING.....
Man liest immer mal wieder, das für Femdom Events im Vorfeld für angemeldete Solomalesubs ein Casting statt findet.

Wie kann ich mir solch ein Casting vorstellen?

An die Damen.....
Wie läuft so ein Casting ab?
Was erwartet ihr von den Subs?

An die Subs.....
Was haltet ihr davon?
Wie oder was habt ihr vielleicht schon erlebt und wie ging es euch dabei?

Danke für eure sachlichen Antworten ☺️
*******ubus Frau
1.553 Beiträge
Na wenn nur begrenzte solo malesub Party Plätze da sind wird sich eine fachkundige Jury die besten herauspicken und sie auf Herz und Nieren testen.

Mir selbst wäre dafür am Sonntag Nachmittag der Weg zu weit und wenn ich einen Partybesuch plane habe ich eh eine Begleitung dabei.
*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
@*******ubus

Alles gut und klar aber mich würde der Ablauf dabei interessieren und wie so ein Casting statt findet.

Ich stelle nicht in Frage, warum sowas gemacht wird ☺️😉
*******ubus Frau
1.553 Beiträge
Wie beschrieben.

Ansonsten musst du die konkrete Veranstaltung nennen. Ist in München bestimmt anders als in Hamburg.
Guten Morgen. Ich würde gerne weiterhelfen, habe aber leider keine Erfahrung damit. Klingt aber interessant.
*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Wie beschrieben.

Ansonsten musst du die konkrete Veranstaltung nennen. Ist in München bestimmt anders als in Hamburg.

Sicher ist es das, aber auch das wäre ja interessant zu lesen wie so etwas wo abläuft und da ich dazu keinerlei Erfahrung habe, würden mich die Details schon interessieren unabhängig davon wo.

Gelesen habe ich es u. a. fürs Cantionium in Hamburg und zuletzt für ein Event in der Grande Opera in Frankfurt.
*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ad77:
Guten Morgen. Ich würde gerne weiterhelfen, habe aber leider keine Erfahrung damit. Klingt aber interessant.

Ich stell es mir auch interessant vor und kann mir auch vorstellen, daß es einen Sub durchaus kickt, solch ein Casting zu "bestehen".
*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ad77:

Ich stell es mir auch interessant vor und kann mir auch vorstellen, daß es einen Sub durchaus kickt, solch ein Casting zu "bestehen".
Zitat von *******ose:
Zitat von *******ad77:

Auf jeden Fall. Denke aber auch das der Andrang bestimmt so groß ist, dass man mit wenig Erfahrung ( wie ich z.b. ) schlechte Chancen hat auserwählt zu werden.
****igh Frau
120 Beiträge
Ich werde demnächst ein Casting veranstalten. Bei mir dient es nicht in erster Linie dem 'Aussortieren' , sondern darum, jemanden zu beraten, ob so eine Party richtig für ihn ist. Nicht jede Erwartungshaltung kann erfüllt werden. Manche subs ziehen mit der Erwartung los, dass die Erfüllung ihrer Fantasien der Wunsch der Femdoms ist.
Also habe ich vor, interessierte subs sich vorstellen zu lassen, mit denjenigen, die das möchten, eine 'Setkarte' mit Infos zu ihrer Person auszufüllen, mit der sie sich auf der Party repräsentieren können. Hier ist Gelegenheit, Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen. Es können alle interessierten subs teilnehmen. Enen Wettbewerb um die Plätze für das Event wird es nicht geben. Sollten die Anmeldungen für das eigentliche Event für solo subs begrenzt werden müssen, geht es nach Warteliste. Und grundsätzlich werden alle Anmeldungen erst nach Ansicht des jeweiligen Profils freigeschaltet.
*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
@****igh

Danke, das klingt sehr nachvollziehbar für mich und finde ich in der Art sinnvoll und gut.
*********Lust Paar
948 Beiträge
Hallo @*******ose

ich kann nur aus Hamburg berichten.

Das Casting ist dort der Weg zu einer der limitierten Eintrittskarte als Solo-Sub zur Fem-Dom-Party. Damit soll sichergestellt werden, dass die Solo's später auch eine Akzeptanz bei den Damen haben (könnten)

So dient das Casting vornehmlich zur (selbt) Präsentation der Bewerber, gibt ihnen im wahrsten Sinne des Wortes eine Bühne, auf der sie sich den anwesenden Damen präsentieren können, über Vorlieben aber viel wichtiger noch über ANGEBOTE sprechen können.

Um es nicht zu langweilig werden zu lassen sind Spiele eingestreut, die zur Belustigung der Damen gedacht sind, insbesondere derer, die hüpfende Zipfel mögen *zwinker* In diesen Spielen können dann die nicht so wortgewandten ihre Vorzüge darstellen, sei es durch Kraft, Cleverness, Folgsamkeit oder Ko-Operation.

Die Damen wählen dann, wer eine Zulassung bekommt und so mancher "Auserwählte" wird auch gleich vor Ort schon mal einem "TÜV" unterzogen.

Insgesamt eine kurzweilige Veranstaltung in lockerer Atmosphäre.

Besten Gruß

Carsten, der zum Glück seine feste Königin hat.
*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lust

Danke für deine Erzählung.

Meine Frage wäre da, wenn ein Sub sich der Belustigung der Casting Crew, sagen wir mal, aussetzen muss (bitte nicht falsch verstehen), was muss er denn da tun, um das Wohlwollen der Damen zu erreichen?
*********2019 Frau
1.447 Beiträge
Zitat von *******ose:
@*********Lust

Danke für deine Erzählung.

Meine Frage wäre da, wenn ein Sub sich der Belustigung der Casting Crew, sagen wir mal, aussetzen muss (bitte nicht falsch verstehen), was muss er denn da tun, um das Wohlwollen der Damen zu erreichen?

Als erstes wurden die males untergliedert in
Devot, maso, dienend, Masseur, Frischling, Erfahrung, BI or Not BI,
Feminiierung und weitere Kategorien. Damit man eine Basis hatte.

Es gab Eierlauf, Striptease, Service - Test (wer kann aneinander gefesselt , Dreibein, einen Tisch decken) wer bläst am besten ein Ei von links nach rechts...

Und vieles mehr
******dja Frau
2.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie will man mit Kindergartenspielen herausfinden ob einer als Sub geeignet ist?!? Ich sehe das immer wieder und schüttel immer noch den Kopf über solche Methoden. Jemanden lächerlich machen war noch nie mein Ding. Auch ein Grund warum ich solche Veranstaltungen meide.
*********2019 Frau
1.447 Beiträge
Es ging zum einen um die Belustigung der Damen und ehrlich gesagt sind wir alle auf unsere Kosten, die subs auch. Sie haben wirklich Ehrgeiz gezeigt.

Durch die Untergliederung hatte man am Anfang ja schon die Kerninformationen.
Es wurde nach den Wettbewerb sich dann auch ausgetauscht, gespielt . Am Ende gab es ein voting. Die mit den meisten Stimmen bekamen die Greencard für die FemDom Veranstaltung
*********Black Frau
3.408 Beiträge
Für mich persönlich würde bei einem Casting Fähigkeiten und Dienlichkeiten/Service im Vordergrund stehen und nicht Belustigungsaktionen, die den sub meines Erachtens lächerlich aussehen läßt. Darum besuche ich die Veranstaltungen auch nicht mehr.

Sehe ich genauso @******dja

Das oben von @****igh beschriebende Konzept kommt mir schon eher entgegen.
*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019

Ich will zugeben, das mich das selbst als Femdom triggert und mir auch persönlich abslout fern liegen würde, in dieser Art auf meine Kosten zu kommen, selbst wenn Sub danach auf andere Weise auf seine Kosten kommt in Form von bespielen.

Bin dann auch eher bei @****igh ihrer Darstellung.

Ist aber rein meine persönliche Meinung dazu.

Ich kann auch jeden Sub gute verstehen der dann sagt, diese Art Blöße geb ich mir nicht und leider macht gerade diese Art Casting die Runde und wirft aus meiner Sicht eher ein negatives Bild auf solche ein Event, was ich sehr schade finde.

Denke und hoffe aber, daß die Subs, die sich darauf einlassen oder eingelassen haben, wussten, was auf sie zukommt.

Bitte nicht persönlich nehmen, ist rein meine Wertung darauf.
*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
Möchte sich vielleicht gern noch ein Sub hier äußern, der schon ein Casting in irgendeiner Form erlebt hat und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen?

Würde mich freuen 🙂
****us Mann
970 Beiträge
Zitat von *******ose:
Möchte sich vielleicht gern noch ein Sub hier äußern, der schon ein Casting in irgendeiner Form erlebt hat und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lassen?

Na dann würde ich mich jetzt mal zu Wort melden.
Bei einem Casting geht’s darum zu schauen, welchen Mehrwert bringt der Sklave mit.
Da sich unter den Teilnehmern einer solcher Veranstaltung, öfters Sklaven unterwegs sind, die eigentlich nur orale Dienste etc. verrichten wollen, hat man im Vorfeld solch ein Casting organisiert, um wirklich zu schauen, was will der Sklave. Eine gewisse Attraktivität und ein Hygieneverstäntnis wird auch vorausgesetzt
Es ist auch für den Sklaven eine Möglichkeit, zu schauen, ob solch eine Veranstaltung überhaupt etwas für einen ist.

Wie die Damen schon geschrieben haben wird geschaut,
kann er dienen,
ist er höflich,
will er nur angefasst werden
und und und.
****igh Frau
120 Beiträge
@****us Das ist ja auch alles richtig und in Ordnung. Ich dachte, es geht aber grundsätzlich nicht darum, was der Sklave will😉.

Informieren und beraten kann ich ohne Wettspiele und ranking am Schluss. So etwas ist für mich schon wieder eine andere Veranstaltung für sich, mit eben diesem Schwerpunkt. Es gibt ja Menschen, die da ihre Freude dran haben.
Für die Beschreibung des Dieners/subs/Sklaven werden SetKarten erstellt, die jemand nutzen kann, aber nicht nutzen muss. Wenn jemand beim Casting natürlich durch schlechtes Benehmen (darunter verstehe ich hier ein allgemein gültiges, auch in der Alltagswelt als schlechtes Benehmen bezeichnetes Verhalten,) auffällt, erhöht es nicht gerade die Wahrscheinlichkeit, zur eigentlichen Veranstaltung freigeschaltet zu werden.
*******ose Frau
1.082 Beiträge
Themenersteller 
@****us

Danke für deinen Kommentar.

Hast du selbst schon Castings erlebt?

Wie empfindest du ein Casting, wie @*********2019 es beschreibt?
****us Mann
970 Beiträge
Zitat von *******ose:
Wie empfindest du ein Casting, wie @*********2019 es beschreibt?

Die Unterteilung gab es auch aber nur in bisexuell und hetero weil laufgrund der sowieso nackten Männer alles andere Quatsch war.

Zitat von ****igh:
Das ist ja auch alles richtig und in Ordnung. Ich dachte, es geht aber grundsätzlich nicht darum, was der Sklave will😉.

Es geht nicht darum was die Sklaven wollen es geht nur darum was die Damen möchten.
Daher auch der Punkt dass selbst ein Sklave überlegen kann ob er es möchte oder nicht.

LG Frank
**al Frau
1.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit den Spielchen klingt wenn man es so beschreibt ganz anders, als es live auf mich wirkt. So wie ich es erlebt habe, war es auch nie fies demütigend, sondern eine wohlwollend, amüsierte Stimmung bei den Damen.

Der Teil wo die Subs vorgeführt werden, dient ja erstmal nur zur Vorstellung. So kann man sich zumindest ein Bild von der Optik, der Art und von den Neigungen machen. Ein Konzept bei dem jede Dame rausfinden kann, wie devot jeder Sub ihr gegenüber ist oder wie jede einzelne Dame jedermans Qulitäten als Masseur empfindet, wäre ja nur im sehr kleinen Kreis umzusetzen.

Nach diesem ersten Eindruck kann man den Sub, der zu den eigenen Neigungen passt, ja selbst nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Ich bin gerade in dei Gruppe aufgenommen worden und habe das Thema und all die interessanten Beitrage voller Interesse eben gelesen. Denn, ich habe um ehrlich zu sein, nur ganz am Rande von „Castings“ gehört, was es genau damit auf sich hat, wusste ich nie. Umso spannender finde ich diesen Thread und all die tollen Beiträge.
Ich selbst war logischer Weise noch nie Teil einer solchen Erfahrung/eines solchen Castings. Nach dem lesen wächst allerdings der Gedanke in mir, mich damit intensiver auseinanderzusetzen und zukünftig in Betracht zu ziehen!
Gerne würde ich, zum Wohle der Damen, eine solche Erfahrung machen dürfen.
Danke für die tollen Beiträge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.