Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusster oder braver Malesub?

********unny Frau
782 Beiträge
Ein Mann, selbstbewusst. Ein Macher der sein Leben im Griff hat. In meinen Händen fließend, weich, wunderschön, loslassend, ergebend und auf unser Vertrauen bauend. Ich fange ihn auf. Ich halte ihn hoch und genieße den Moment, wo er sich mir ganz unterwirft.
*********mente Frau
83 Beiträge
Was ist das männliche Pendant zu einer Brat? *nachdenk* (Vielleicht möge mich diesbezüglich jemand aufklären, damit ich den Begriff in mein Repertoire aufnehmen kann) Das wäre ein Beispiel für einen devoten Part, der völligst außerhalb meiner Zielgruppe liegt.

Ansonsten möchte ich aus niemandem einen anderen Menschen machen als er wirklich ist. Entweder wir sind kompatibel, oder eben nicht. So einfach mache ich mir das.
**********nigin Frau
648 Beiträge
Zitat von *********mente:
Was ist das männliche Pendant zu einer Brat? *nachdenk* (Vielleicht möge mich diesbezüglich jemand aufklären, damit ich den Begriff in mein Repertoire aufnehmen kann).

Weiblich: die Brat.
Männlich: das Bratwürstchen.

Nein, Spaß beiseite, auch bei den Jungs spricht man von Brat.
********unny Frau
782 Beiträge
Zitat von **********nigin:
Zitat von *********mente:
Was ist das männliche Pendant zu einer Brat? *nachdenk* (Vielleicht möge mich diesbezüglich jemand aufklären, damit ich den Begriff in mein Repertoire aufnehmen kann).

Weiblich: die Brat.
Männlich: das Bratwürstchen.

Nein, Spaß beiseite, auch bei den Jungs spricht man von Brat.

Sehr schlecht für meinen Kopf, aber ich musste herzlich lachen.

Die sage immer:

Die Brat
Das Brathuhn

Aber ich tausche es jetzt gegen Bratwürstchen, dass passt einfach besser. 🤣🤣🤣🤣🤣
****Ba Mann
302 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
... einen charakterstarken, selbstbewussten Mann brauche, der mit sich im Reinen ist und mit beiden Beinen und sich selbst versorgen könnend im Leben steht. Den habe ich bekommen. Diesen Mann formen / erziehen zu wollen, war nie mein Ansinnen. Abgesehen davon dass es auch nicht nötig war / ist, wäre es ein sinnloses Unterfangen gewesen; so einen Mann formt / erzieht man nicht.
Toll. Ich brauche gar nicht weiter lesen, so gut gefällt mir das. Leider birgt das bei mir/uns auch Ihr Leid, dass ich eben nicht immer das mache, was Sie sagt. In all meinem Handeln ist Sie Teil, leider aber nicht immer so, wie Sie sich das denkt. Doch braucht Sie mich auch nicht ständig anleiten und befehlen. Ich kann für uns handeln, ohne Ihre Anweisung. Ich habe für mich erkannt, es gibt ein Sie und ein Wir. Punkt. Daran orientiere ich mich (mal besser, mal schlechter). Für Uns handeln und Sie glücklich machen, Sie entlasten und Ihr Freiheiten ermöglichen. Mein Ziel. Mein Wunsch. -- Funktioniert nur nicht immer. Asche auf mein Haupt.
*******2212 Mann
85 Beiträge
Zitat von ********unny:
Ein Mann, selbstbewusst. Ein Macher der sein Leben im Griff hat. In meinen Händen fließend, weich, wunderschön, loslassend, ergebend und auf unser Vertrauen bauend. Ich fange ihn auf. Ich halte ihn hoch und genieße den Moment, wo er sich mir ganz unterwirft.

Toller Beitrag, den würde ich aus Männer-Sicht genauso unterschreiben.

Eigentlich kann es doch gar keine andere Option als selbstbewusst und brav geben oder? Ansonsten würde die Femdom sich doch um den sub wie um ein Kind kümmern bzw. ihn erziehen müssen und das ist doch nicht erfüllend oder sehe ich das falsch? Eine entsprechende Beziehung soll doch eine wunderbare Erweiterung des eigenen Lebens sein und nicht dieses ersetzen, ansonsten hat man doch davor schon vieles falsch gemacht...
Ich finde, beides muss im gleichen Maß vorhanden sein.
Selbstbewusstsein und Devotion passt sehr gut zusammen.

Eine Dame sagte eins zu mir: „Selbstbewusstsein und Devotion im Einklang ist unfassbar sexy“ 😇
*********idig Frau
1.026 Beiträge
Würde ich unterschreiben. *ja*
****dat Frau
3.736 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich kann es doch gar keine andere Option als selbstbewusst und brav geben oder?

Zum Glück sind wir nicht alle gleich.
Für mich ist diese Option tatsächlich am passendsten. Aber es gibt auch Femdoms, die brats bevorzugen. Oder besser mit sehr schüchternen Männer klarkommen. Manche mag sogar den vermeintlichen Supermacho, der sich knurrend ihren Anweisungen fügt.

Es kann viele Optionen geben. Malsesub darf auch unsicher, trotzig oder frech sein. Braucht nur die passende Femdom.
*********2019 Frau
1.419 Beiträge
Hauptsache ist doch, malesubs ist authentisch.
Dann findet sich die richtige Konstellation, irgendwann.
***dl Mann
1.515 Beiträge
Selbstbewusst auf jeden Fall. Kann mir nicht vorstellen das sich eine Femdom einen Sklaven wünscht der beim ersten härteren Aktion gleich flennt.

Brav für den Anfang sicher leichter zum Spielen. Im weiteren Verlauf ermöglicht Brat aber einfach mehr Spielmöglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.