Zitat von *********_Paar:
„... einen charakterstarken, selbstbewussten Mann brauche, der mit sich im Reinen ist und mit beiden Beinen und sich selbst versorgen könnend im Leben steht. Den habe ich bekommen. Diesen Mann formen / erziehen zu wollen, war nie mein Ansinnen. Abgesehen davon dass es auch nicht nötig war / ist, wäre es ein sinnloses Unterfangen gewesen; so einen Mann formt / erzieht man nicht.
Toll. Ich brauche gar nicht weiter lesen, so gut gefällt mir das. Leider birgt das bei mir/uns auch Ihr Leid, dass ich eben nicht immer das mache, was Sie sagt. In all meinem Handeln ist Sie Teil, leider aber nicht immer so, wie Sie sich das denkt. Doch braucht Sie mich auch nicht ständig anleiten und befehlen. Ich kann für uns handeln, ohne Ihre Anweisung. Ich habe für mich erkannt, es gibt ein Sie und ein Wir. Punkt. Daran orientiere ich mich (mal besser, mal schlechter). Für Uns handeln und Sie glücklich machen, Sie entlasten und Ihr Freiheiten ermöglichen. Mein Ziel. Mein Wunsch. -- Funktioniert nur nicht immer. Asche auf mein Haupt.