Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
691 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Männlicher Orgasmus123
In unserem aktuellen Magazinartikel werden viele Themen rund um den…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind Gemeinsamkeiten?

Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Ich finde Gemeinsamkeiten gehören zur langfristigen Spielbeziehung dazu..da gehört dann leider auch zu das du dir Mal was langweiliges oder auch Mal seine Probleme anhören darfst. Du darfst das ja auch bei ihm und auch wenn's langweilig erscheint ist es manchmal gut zu wissen um ihn besser auffangen zu können
**********cibot Frau
305 Beiträge
Ja, Probleme, Sorgen und Nöte kann er mir erzählen. Das ist ja dann auch kein Monolog sondern ein Dialog.
Nur wer mir langweilige Geschichten erzählt, wo ich keinen Bezug zu habe und nix nachfragen kann, weil mir nix einfällt, weil mich nix davon interessiert, dann ist das einfach bloß langweilig, insbesondere wenn es den ganzen Abend füllt. *schiefguck*
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.401 Beiträge
Find raus wie wichtig es für ihn ist das du das so Haarklein wissen musst
****dat Frau
3.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********cibot:
@****dat Junges Gemüse ist auch ganz erfrischend. *top*
Erzähl uns gerne, wie es weiter ging. *g*
Bin gespannt

Es war ganz nett, mit ihm zu reden, er ist lustig und erfrischend. Aber was ihm derzeit noch irre wichtig ist (Party machen, seinen Platz in der Welt finden, seine Sexualität entdecken) ist bei mir weitestgehend abgehakt. Ich habe andere Dinge im Leben, die mir wichtig sind, bin bei mir bereits angekommen und nehme bestimmte Dinge nicht mehr so wichtig.
Ich glaube, für ein bisschen Play ist es ganz nett, einen jungen Mann zu daten. Aber ich brauche eine gewisse Gelassenheit im Leben, um mich auf jemand einlassen zu können.
Wieder was gelernt 😁
Solange es um das reine "Spiel" (ein gruseliger Begriff, der aber innerhalb unserer Kreise halbwegs verständlich und konsensfähig ist) geht, sind gemeinsame Interessen vernachlässigbar. Das sähe ich als ONS und reine Triebbefriedigung.
Btw. Ich selbst bin vollkommen untauglich für One-Nighter. Da geht bei mir rein gar nichts.

Sowie es aber auch um Kommunikation und Beziehung geht, sind gemeinsame Interessen nicht verkehrt.
Meine letzte Eigentümerin lernte ich anlässlich einer van-Gogh-Ausstellung persönlich näher kennen, nachdem wir zuvor sehr viel geschrieben und nächtelang telefoniert hatten.
Aber auch unterschiedliche Interessen haben Ihren Reiz, soweit Offenheit vorhanden ist und die Themen nicht vollkommen langweilen.

Ansonsten würde ich es auch wie etliche der VorschreiberInnen handhaben, einfach mal ausprobieren und auf sich zukommen lassen. Wenn es nicht passt, kristallisiert sich das meist schnell heraus.
Rein nach der Papierform (Alter, Optik etc.) auszuschließen könnte eventuell eine verpasste Chance auf eine spannende Begegnung bedeuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.