Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******e_bi Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Guten Tag den verehrten Damen,
Guten Tag allen Mitgliedern,

Ich bin Thomas, 46, ein mit beiden Beinen stehender Mann mit eine starken devoten, maso ( ausbaufähig) der gerne als nutzbarer Diener oder Sklavenstück zu Diensten steht.
Es würde mich freuen, hier in dieser Gruppe, interessierte Damen und Paare zu finden, dafür ansprechbar zu sein und mich austauschen zu können.

Für eine Kontaktaufnahme bitte anschreiben , es würde sehr freuen.

Einen demütigen , respektvollen Gruß
********weit Mann
36 Beiträge
Hallo,

gleich zu Beginn ein Fakt über mich: Ich mag Feedback. Drum liegt mir auch der Dialog deutlich mehr als ins Blaue hinein ein paar Zeilen zu verfassen - man weiß halt nie, wie das Wort aufgefasst wird, wenn man sich nicht sieht und spürt.

Wer bin ich also im Groben? Jemand der sehr viel Wert auf Kultur legt. Sexualität interessiert mich nur dann, wenn es über die reine Triebbefriedigung hinaus geht. Ich nenne das dann gerne Erotik.

Ich bin nicht daran interessiert einzelne Praktiken abzuspulen sondern mich reizt es nur, wenn man sich Zeit nimmt und es sich gemütlich und schön macht. Ein harmonisches Miteinander also mit einer klaren Rollenverteilung.

Die klare Rollenverteilung bringt mich zum Thema Kommunikation:
Ganz wichtig! Klar und offen über seine Wünsche, Fürchte, Erwartungen reden ist das A und O eines langfristigen Miteinanders.

Zu meinen Erfahrungen:
Seit ich 19 bin erlebe ich mit dominanten Frauen erotische Freuden. Da war bisher so ziemlich alles dabei, was man sich so denken kann. Mir ist es enorm wichtig, um selber Befriedigung zu erfahren, daß sich die Frau durch das was ich/wir tun gut oder besser fühlt. Ist das nicht gegeben ist das Treffen für mich genauso spannend wie Straßenbahnen zu photographieren. Was man genau miteinander macht ist IMMER davon abhänig was sich ergibt. Das macht jede neue Begegnung so spannend. Mal ist es putzen, mal ist es begleiten, mal massieren (bin übrigens Physio), oder oder oder

Ein paar Funfacts:
Ich muss niesen, wenn ich Schokolade essen - meine Superheldenkraft.
Bin Papa von 1 1/2 Katzen.
Habe früher dem Weihnachtsmann Wunschzettelraketen gebaut, damit mein Zettel zuerst ankam.

Liebe Grüße
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.