Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playevent Leipzig 1.Quartal 2025?

Wann soll das Event staatfinden?

Umfrage beendet
****_86 Frau
58 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Playevent Leipzig 1.Quartal 2025?
Werte Alle,

nach Rücksprache beim letzten Stammtisch stieß es auf deutliche Gegenliebe nochmals ein ähnliches Event wie im September im Basement of O durchzuführen.

Hier nun eine kleine Umfrage, (ausschließlich) an die Damen, wann wäre es euch zeitlich möglich?

Mit Absicht habe ich nur Freitage und Samstage angegeben, da dies bei der mündlichen Orientierung favorisiert wurde.

Die Abstimmung würde ich bis zum nächsten Stammtisch am 10.12. laufen lassen *zwinker*

P.S. Den 8.3. fände ich persönlich ja auch recht passend *zwinker*
*******omme Mann
7 Beiträge
Auch wenn besonders die Damen angesprochen sind, habe ich meine Stimme abgegeben.
Der 08.03. hat natürlich was, sehr passend. *paddle*
****_86 Frau
58 Beiträge
Ach Mensch, da schreibt Frau es nicht explizit hin und schon wird das Schlupfloch genutzt 🙄

Also nochmal: die Abstimmung soll NUR von den Damen vorgenommen werden!

Sollte es dann zum bestehenden Term noch Bedarf an männlichen Sub (jekten) geben, wird ein entsprechender Aufruf erfolgen.
Wer von den (male) Subs dann Interesse hat dabei zu sein, ist gut daran beraten bei den Organisatorinnen sich zu melden und höflich nachzufragen.

Danke!
Impa
****_86 Frau
58 Beiträge
So alle miteinander,
die Umfrage ist geschlossen und aktuell sind der 1.3. und der 7.3. die Favoriten.
Wie sieht es da mit der Rückmeldung zu Diskussion vom letzten FemDom Stammtisch aus?
Ich bitte die Damen, welche zu diesem anwesenden waren mal um den aktuellen Stand.

Vielen Dank und einen baldigen schönen 3. Advent
Impa
*********lnor Frau
7 Beiträge
Ich war nicht beim letzten Stammtisch, aber laut letzter Umfrage liegen der 28.2. und 1.3. vorne.
Es wäre schön wenn wir beim kommenden Stammtisch den Termin festlegen könnten. Ich persönlich könnte von den Tagen nur am 1.3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.