Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
832 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3067 Mitglieder
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
zum Thema
Devot...42
Bin ich das? Ich kann mit einem Ja beantworten. Aber ich muß zugeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maledom

****ida Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Maledom
Seit kurzem habe ich einen Herren, der im Hintergrund agiert und über mich bestimmt. Er hat die Kontrolle über meine Sexualität und auch über alles was ich auf Joy mache (diesen Beitrag hier kann ich aber einfach so schreiben, noch). Ich bin hetero und geheim Devot und diene auch dem Herrn geheim. Wie seht ihr das?
***xy Frau
4.857 Beiträge
Zitat von ****ida:

Wie seht ihr das?

Ich sehe nur, daß es nichts mit dem Thema dieser Gruppe zu tun hat *kopfklatsch*
Versuchung
*********enrot Frau
403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vieleicht weil es aus Ermangelung einer Femdom geschieht, derer er natürlich viel lieber hoerig wäre als einem Mann.
*fiesgrins*
Eine ordentliche Fragestellung oder interessante Verallgemeinerung zu dem Thema wäre angebracht.
Die Frage an andere sehr devote Männer hier, ob das für sie ggf auch eine Option wäre wenn sie keine Femdom finden.
Ansonsten könnte dein Beitrag ein Beispiel schönster Selbstendbloesung und Selbstdemuetigung sein oder einfach Bericht.
*******ter Mann
15 Beiträge
Was andere davon halten ist doch letztendlich auch egal. Du musst damit klarkommen und wenn es dir gefällt, dann mach es einfach. Wenn ich jedes mal das Publikum befragen würde, nicht auszudenken.

Aber wenn ich schon gefragt werde: Ich schwanke noch, ob ich es absolut ungeheuerlich finde oder ob es mich überhaupt nicht berührt.
****ida Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Feedback. Der Herr des Sklaven sucht alsbald, da er selbst nicht vor Ort ist, eine Person oder auch mehrere die bei Bedarf den ein oder anderen Befehl des Herrn an mir hier in Leipzig ausführen oder die Ausführung durch den Sklaven kontrollieren. Falls jemand Lust hat oder jemanden kennt, auch eine Gruppe oder ein Paar wäre denkbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.